Battledetails

Momo vs. Golden Silver (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.10.2012 19:42:10.416679 Momo391
 
Sehr brauchbarer Flow für Train Verhältnisse, Reime sind meistens mehrsilbig, Text eher unspektakulär und teilweise sehr konstruiert aber okay. Kann man anhören insgesamt. D.struktiv1
 
flow ist stark. reimtechnisch ganz gut. die erklärung mit haftbefehl am ende ist unnötig. draw Dirty-Samzon1
 
joaa du bist ganz nice unterwegs für die train .. textlich inordnung . flow bis auf kleine ausrutscher gut T-kin1
 
taktgefühl ist vorhanden wenn du nur cho sagen musst weil der satz so schwul war...dann lass den satz doch!? Keine herausstechenden Lines,Reime sind okay Niza1
 
jo für die training auch sehr gut eig text is net so krass aber flowst schon nice über das teil Tarea1
 
Runde 1 rück 25.10.2012 10:51:21.333209 Golden Silver330
 
Flow is okay, teilweise etwas off (bei der Doubletime line). Text gefällt mir nich so gut... wenn schon Polen-Lines, dann sollen die zumindest auch richtig reinhauen. Punkt geht an die Hinrunde. D.struktiv0
 
flow nicht so gut wie beim gegner dafür textlich mehr. draw Dirty-Samzon1
 
bist auch ganz gut für die train ..allerdingst hast du mehr patzter was takt betrifft in der runde .. text geht auch noch klar punkt an hr T-kin0
 
Flow ist schlechter als beim Gegner,Reimer sind schlechter konter hingegen sind mehrere dabei jedoch keine die hängenbleiben geb ein Drwa Niza1
 
jo du kommst schon weniger kalr auf dem beat lines versuchst zu punchen aber noch nicht gut durchdacht punkt an die HR Tarea0
 
Runde 2 hin 25.10.2012 11:07:41.935634 Golden Silver320
 
Hmmm, finds nich wirklich förderlich, dass du hier mehr doubletime bringst... die musste auf jedn Fall noch tighter kriegen, damit sie wirklich funktionieren. So sind isses nur schwer zu verstehen. Text is sehr viel standard mit eher wenig Punch. D.struktiv1
 
beat ist cool. aber hast hier in allem stark nachgelassen. die line mit stiftung warentest ist mehr als ausgelutscht Dirty-Samzon1
 
die runde sagt mir garnicht zu .. doubletime ansätze kommen so plötlich und sind viel zu hektisch . text find ich allerdings gut T-kin1
 
ich sag jetz mal nichts außer dass ich nich alles verstanden hab, du flow üben musst und deine lines nicht geil sind aber gegner hat keine runde also punkt Niza1
 
ok hm würd hier eig strafe geben konnt jetzt aber nicht genau nachlesen das des strafpunkte gibt wenn doch bitte nachträglich ändern ansonst zur runde naja kollegah beat kommst nicht wirklich drauf klar versuchst wie kolle drauf abzugehen aber nicht ansatzweise gut Tarea1
 
Runde 2 rück 25.10.2012 15:19:35.269464 Momo323
 
Kay, damit nimmste mir die Entscheidung natürlich ab. D.struktiv0
 
gaaaaanz einfach. kein punkt Dirty-Samzon0
 
keine runde keine punkte T-kin0
 
keine runde , kein punkt Niza0
 
okay punkt an die HR Tarea0
 
Runde 3 hin 26.10.2012 10:17:48.818634 Momo333
 
Grüße zurück Momo! Konterst seine HR in deiner HR... auch ne Möglichkeit. Machste auf jeden Fall ziemlich gut. Flow is wieder echt gut, Gegnerbezug is auch da. Outro is total erbärmlich. Wer nicht singen kann, sollte es nich tun, wenn er nich der Jury aufn Keks gehn will. D.struktiv1
 
insgesamt tolle runde. guter flow, reime ganz gut. dein punkt Dirty-Samzon1
 
sehr gute runde nichts zu bemängeln .weiter so T-kin1
 
schade dachte beim outro kommt was witziges, flow geht einigermaßen okay bist aber nich sicher auf dem beat n paar lines waren aber auch okay auch wenn das keine technische meisterleistung war Niza1
 
jo kommst wieder nice ka warum du die punkte da abgeben hast ^^ aber nice flow text nicht der bringer Tarea1
 
Runde 3 rück 28.10.2012 00:02:49.723978 Golden Silver331
 
Flow wieder ganz okay mit einzelnen Macken. Reime teilweise okay, teilweise sehr einfach gehalten. Text naja... Und dann hängste auch noch so ein pissiges Outro ran. Willste mir Ohrenkrebs verpassen oder wat? Hätte hier ja echt gerne als Rache für das Outro deines Gegners n Unentschieden gegebn, wenn du den Rest des Beats für vernünftige Lines genutzt hättest, aber so is das leider nich drin und meine Stimme geht wieder an die HR. D.struktiv0
 
diese doubletime versuche find ich net so toll. mit flow kanns du leider nicht mithalten und textlich ist bei mir nicht viel hängengeblieben Dirty-Samzon0
 
schwere entscheidung .. klopapier line sehr nice ... weiter so draw T-kin1
 
flow und stimme beim gegner besser eingesetzt, die lines sind nich perfekt auf dem beat geschrieben und weiß nich dein doubletime ist nich sooo grottig aber wenn dann setz den besser ein für mich war der gegner n kleines stück vorne Niza0
 
oh schläfsr ja gleich ein:D dir fehlt etwas power double time is total daneben:D ansonst eig ganz ok aber hr stärker Tarea0