Battledetails

M!K vs. FlatRate (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2012 20:45:35.250279 M!K472
 
Du klingst schon etwas breit :D Keine Runde, keine Punkte! Test910
 
Laber nicht so viel,k eine Runde ist keine Runde^^ Adrian0
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem0
 
laber laber laber laber , kein runde Carnifex0
 
Runde 1 rück 23.10.2012 20:19:37.187998 FlatRate429
 
Keine Runde, falscher Beat, fair! Test910
 
Hm, muss ja auch nicht sein...aber fair. Adrian0
 
Runde aber keine Punkte. Enem0
 
bitchmoooooooooooves geben bei mir keine punkte Carnifex0
 
Runde 2 hin 24.10.2012 17:42:34.277359 FlatRate507
 
Deine Stimme klingt leider nicht so krass. Du flowst flüssig aber ziemlich langweilig über den Beat. Textlich war da ja nix zu holen, ne. Punchlines hab ich vergebens gesucht, die Hook am Ende war mal übelst unnötig! Deine Reime sind auch nicht wirklich gut, ziemlich einfallslos. \\ Adrian0
 
Dein Akzent stört mich n bisschen. Flowlich ist das okay. Versuch deinen Akzent beim Rappen abzustellen. Die "bist du denn wieder nüchtern?"-Line hättes du besser verpacken müssen. Ansonsten versucht du hier mit humor zu punkten, der bei mir allerdings leider nicht wirklich ankommt. Die Baumgartner Line war.. naja Enem0
 
Du hast schon einen eigenartigen Beatgeschmack. Stimmlich bist du etwas zu ruhig und auch wenn das natürlich kein richtiges Kriterium ist, ist die Verständlichkeit durch den starken Dialekt schon etwas eingeschränkt. Die Doppelstimme ist ausreichend präzise. Flowlich hast du gute Ansätze, bist aber momentan zu langweilig, alles ist sehr durchschnittlich. Reimtechnisch befindest du dich in etwa auf Liga-Niveau, könntest aber auf jeden Fall längere Reime schreiben. Außerdem sind einige Zweckreime drin. Die Hook erscheint mir ziemlich unnötig, klingt aber auch nicht viel schlechter als der Part. Insgesamt bringst du ein durchschnittliches Klangbild. Textlich gefällt mir da alles garnicht. Am meisten Inhalt haben deine Vergleiche, aber bis auf den Baumgärtner-Vergleich, der cool ist, sind die auch schwach. Der Rest ist einfach inhaltslos und beim Einstieg lobst du deinen Gegner, ohne ihn dann im Endeffekt damit zu punchen, das ist nicht sehr schlau getextet! Test910
 
die huhn finden line und einige andere sind schon sehr kacke . flowst ganz in ordnung , aber dein akzent nervt etwas Carnifex0
 
Runde 2 rück 26.10.2012 17:04:41.621852 M!K482
 
Auch deine Stimme turned mich nicht an. Aber du flowst viel besser und vor allem variantenreicher als der Gegner. Doubletime kommt ganz cool, aber text leidet doch arg darunter, "liebe die liebliche liebende Liebe" muss nicht sein, oder?^^ Hast paar Konter am start, in etwa in der gleichen Frequenz wie der Gegner Punches. Deine Hook kommt viel geiler! Dein Punkt Adrian1
 
Flowlich find ich dich direkt n bisschen besser. Konter sind ganz gut. Doubletime ist aufjedenfall ausbaufähig. Im großen und ganzen ist deine Runde besser und deshalb geht der Punkt an dich! Enem1
 
Deine Stimme ist schonmal deutlich besser und in der Hook gibts annehmbaren Gesang und das in der Entry, gut! Generell bringst du einfach mehr Druck in die Stimme. Du überträgst das auch auf den Flow, du flowst solide, abwechslungsreich und bringst Doubletime. Der ist auf jeden Fall nicht völlig onbeat, aber garnicht schlecht. Manches verschwimmt vermutlich auch nur wegen der schlechten Qualität, jedenfalls ist es ziemlich schlecht verständlich. Reimtechnisch ist die Runde sehr durchwachsen, da ist alles dabei von schwach bis gut. Das Klangbild ist insgesamt gut. Kontertechnisch bringst du genug, um überlegen zu sein. Die Battle-Line ist trotz des schlecht-whack-Reims ziemlich gut. Ansonten ist fast alles Standard, aber souverän rübergebracht. Alles in allem reicht es hier locker für den Punkt! Test911
 
hast ein viel besseres klangbild. rappst und flowst besser . textlich geht mehr Carnifex1
 
Runde 3 hin 27.10.2012 19:05:20.629618 M!K484
 
Auch hier ist dein Flow echt gut und du varierst schön. Reime sind sehr gut, fliesst alles sehr schön ineinander über. Die Hook kommt wieder sehr cool, das haste drauf. Allerdings kommt bei Dir textlich auch nicht viel rum, bis auf den Kifferfront kommt da ja nix, so machstes im Prinzip auch nicht besser als der Gegner, hört sich nur besser an. Da kannste viel mehr rausholen. Allerdings ist der Punkt bei der RR trotzdem Dir :P Adrian1
 
Flow auch hier wieder gut, flowswitchen passen auch. Reime sind ok, aber "außerdem auf nachhause gehen" hat man einfach schon zu oft gehört. Sonst hör ich hier keine wirklich guten punches. Enem1
 
Der Beat ist richtig cool atmosphärisch. Deine Stimme passt sehr schön drauf, nur die Doppelstimme nervt hier manchmal. Wieder ganz cooler Gesang, das kannst du auf jeden Fall ausarbeiten. Flowlich bist du wieder sehr solide mit schnelleren Einlagen, abgesehen von kleinen Unsauberkeiten ist das eine gute Grundlage. Bei den Reimen musst du auf ein konstant höheres Niveau kommen, manches passt schon, aber vieles auch noch nicht. Das Klangbild ist insgesamt sehr stimmig. Coole Lines sind die Schnecken-Line und die Hook insgesamt, auch sonst ist das meiste ganz okay. Ich hab bloß das Gefühl, dass du der bist, der absolut breit ist, deshalb versteh ich nicht ganz, warum du deinen Gegner damit frontest! Test911
 
deine rückrunde fand ich besser . rappen kannst du aber gut . nur wirkt das etwas fix geschrieben Carnifex1
 
Runde 3 rück 28.10.2012 18:17:51.169384 FlatRate460
 
Muss man ja nix zu sagen... Adrian0
 
yo keine runde, keine punkte Enem0
 
Falscher Beat und das bist wohl auch nicht du! der Punkt geht natürlich an die Hinrunde! Test910
 
hast die runde abgeschenkt . hat dein gegner wohl gewonnen Carnifex0