Battledetails

RD4 vs. Raiden (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2012 19:42:52.03303 RD4550
 
warum verpeilst du denn den einsatz geht einfach nicht punkt geht trozdem an dich wegen dein gegner hast glück gehabt Towley1
 
Für die Training ist es okay. Klingst bisschen monoton, Stimme kommt gelangweilt rüber. Versuch deinen Gegner mehr zu dissen, ist mir zu Standard. Rhymetechnisch gehts noch in Ordnung. TooCrank1
 
Was soll denn diese Schnappatmung am Anfang. Flow ist halbwegs im Takt, klingt allerdings noch nicht ganz so überzeugend. Stimmeinsatz könnte noch ein wenig mehr Power haben, diese gedehnten Betonungen von den Wörter gefallen mir nicht so. Textlich ist das auch nicht so besonders, da könnte schon mehr in die Fresse gehen. Reflective.1
 
du pennst fast ein. reime find ich nicht so gut. draw Dirty-Samzon1
 
Beat ist cool, Einstieg viel zu spät(du solltest anfangen zu rappen wenn die drums beginnen ;D) , flowst für die Train ziemlich gut(erinnert mich ein bissle an Kolle), Reimtechnisch ein bisschen flach (Zweckreime...etc.), Stimme ein bisschen langweilig, kaum Punches aber sonst eigentlich auch ganz okay... Yakulian1
 
Runde 1 rück 15.10.2012 22:37:32.813897 Raiden491
 
scheiß runde scheiß text scheiß flow geht einfach nicht punkt geht hier nich an dich Towley0
 
Nuschel nicht so vor dich rum. Hast nen nervigen Sprachfehler. Flowtechnisch ist das auch nicht flüssig, da muss mehr kommen. TooCrank0
 
Flow ist unterlegen, kommt ziemlich hakig. Hast auch total komische Pausen drin, die deine Lines an sehr ungünstigen Stellen unterbrechen. Stimmeinsatz klingt auch viel zu lasch, hört sich an als würdest du dich nicht trauen lauter zu rappen. Textlich reißt du ebenfalls nicht viel. Reflective.0
 
dich versteht man schlecht. textlich ist mir nicht viel aufgefallen .draw Dirty-Samzon1
 
Wow ihr seid eigentlich gleichwerig...Du steigst wenigstens rechtzeitig aufn Beat ein..Star wars Line gefällt mir gut. Flowtechnisch bist du schlechter(abgesehen von der ersten line die ist irgendwie sehr nice geflowt. Machst halt irgendwie vor allem am ende komische pausen..Hast selbst aber weder gut gekontert noch irgendwelche Punches gebracht...find dein Gegner um einen Ticken besser^^ Yakulian0
 
Runde 2 hin 18.10.2012 16:52:13.105399 Raiden466
 
ähhhhhh widerlicher rap eglicher räp geht einfach nicht Towley0
 
Rhymetechnisch gute Ansätze. Kommst aber nicht auf dem Beat klar, machst zu oft kleine Pausen beim Rappen. Musst mal versuchen bisschen gegnerbezogen zu sein wenn du battlest. TooCrank1
 
Hier kommst du stimmlich schon etwas druckvoller, so recht will sich das dem Beat aber auch nicht anpassen. Flowlich etwas besser als noch in RR1, das Grundbild bleibt allerdings das selbe. Textlich hast du dich angestrengt, paar coole Doppelreime und Reimketten. Reflective.0
 
manchmal offbeat aber nicht schlimm. reime und flow schon viel besser aber dein gegner ist etwas besser. Dirty-Samzon0
 
Beat mag ich nicht...Dein Flow gefällt mir 0. Reimtechnisch sogar sehr anspruchsvoll obwohl es zumal echt krasse zweckreime gibt..relativ anständige punches.alles in allem nette runde Yakulian1
 
Runde 2 rück 20.10.2012 20:53:33.744724 RD4476
 
flow ist besser die konter auch text auch punkt geht locker an dich Towley1
 
Versuch bisschen Druck hinter deine Stimme zu bekommen, das klingt echt zu gelangweilt. Konter hast nicht gut ausgenutzt, reicht hier nur für ein Draw. TooCrank1
 
Flow kommt besser als beim Gegner, könntest mal n bischen mit den Betonungen variieren, immer nur das selbe am Zeilenende wird auf Dauer ziemlich langweilig.Der Headsetkonter ist ziemlich cool. Textlich hast du dich auch gesteigert. Stimmlich halt ziemlich Laidback, das gewisse Etwas fehlt mir da aber.Hook scheiße. Reflective.1
 
ebenfalls schon viel besser als in der ersten runde. der konter, dass er mit dem headset aufnimmt obwohl er vertickt ist cool. etwas besser als hr. Dirty-Samzon1
 
Die Crack/ Headsset line ist geil^^gut gekontert...Dafür ist dein Flow diesmal schlechter als bei ihm..kommst ned so geil aufn beat dafür aber gut gekontert...geb hier mal nen draw^^ Yakulian1
 
Runde 3 hin 21.10.2012 17:48:11.967537 RD4480
 
sowiso besser als dein gegner ich giep dir einfach den punkt Towley1
 
Von den Reimen her gute Steigerung. Flowtechnisch ist es okay, arbeite aber wie gesagt an deiner Stimme. Da kommt echt noch zu wenig TooCrank1
 
Flow ziemlich hektisch, kommst nicht so ganz mit dem Beat klar. Textlich wieder mit schlechteren, vorhersehbaren Reimen... teilweise auch zu unsauber. Stimmeinsatz passt dann auch nicht wirklich, glaube wenn du etwas lauter wärst, käme das cooler. Reflective.1
 
bist viel sicherer auf dem beat als dein gegner. flow schon besser als in den anderen runden. dein punkt. Dirty-Samzon0
 
Beat ned so meins...Hook gefällt mir auch ned. Flowtechnisch ists wieder geil. textlich auch top für train...Stimme standart Yakulian1
 
Runde 3 rück 21.10.2012 19:55:51.358657 Raiden447
 
hört sich alles gleich an du bist aber schlechter also na ja akk abgehn Towley0
 
Betonungen sind echt nicht so geil. Flowtechnisch wieder nicht so krass. Kommst hier nicht an deinen Gegner ran. TooCrank0
 
Mit ner Leistung wie in HR2 hättest du was holen können, aber hier passt du dich reimlich wieder dem schlechten Niveau deines Gegners an,dafür sind aber immerhin die Punches etwas besser. Flow ist deinem Gegner unterlegen. Stimmeinsatz gefällt mir etwas besser. Reflective.1
 
recht wackelig auf dem beat unterwegs. die zeilen sind teilweise zu lang und dann wirds wieder offbeat. dafür unterhälst du viel mehr. die line, dass er bald geschwister bekommt find ich geil. reicht aber leider nicht Dirty-Samzon1
 
Flow ist kacke..Zuweil sehr sehr sehr offbeat...du versuchst manchmal ganz plötzlich deine Stimme laut zu mache...da hab ich mich ein bisschen erschreckt..Textlich eigentlich ein buntes Standartline Kabinett auch nicht so gut gekontert. Punkt an HR Yakulian0