Battledetails

Algie vs. SkyK1ll (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2012 20:23:23.276461 Algie460
 
Weiß nicht, dein Flow war auch schon mal besser und gut fand ich auch nur das mit dem Zahnarzt, naja gucken was der Gegner bringt... ToXiCxXMuSiCxX1
 
sehr geiler beat kannst mir sagen wie der heißt :D? so nun zu bewertung flowlich schon ganz gut unterwegs paar flowfehler und stellenweise offpoint ist aber nicht so schlimm das kommt noch alles T-kin1
 
boah ich hasse dubstep beats...zumindest den hier.. textlich,flowtechnisch und reimtechnisch gut mal sehn was gegner bringt Yakulian1
 
Runde 1 rück 19.10.2012 13:25:36.47626 SkyK1ll452
 
kann es sein das du viel Kollegah hörst? Beziehungsweise Kollegah-Fan bist? Hört sich nämlich doll danach an, besseres Mic holen!!! Durch dein komisches Mic hört sich die Runde von der Akustik total scheiße an, lines bzw. Konter waren jetzt auch nicht so toll. ToXiCxXMuSiCxX0
 
was zum teufel? das is totale SCHEIßE da stimmt nichts text einfach müll nur billigreime flowlich total offpoint keine variation da musste noch viel üben T-kin0
 
stimme viel zu laut... kommst halt deswegen nicht wirklich aufn beat...reime sind besser als bei ihm...liegt aber glaub ich am beat bin ma gespannt auf deine hinrunde...punkt an hr Yakulian0
 
Runde 2 hin 19.10.2012 17:58:13.299466 SkyK1ll418
 
Pfeile an deinem Text und deine "Reimketten" musst du noch viel üben. Punshtechnisch kratzt du auch nur an der Oberfläche... ToXiCxXMuSiCxX0
 
am liebsten würde ich mir diesen müll garnicht anhören aber ich muss .. kann nicht sagen üben üben üben T-kin0
 
der beat gefällt mir schon bessser reime wieder gut flow naja nicht so top ne stimme wieder zu laut textlich geht schon aber kaum punches Yakulian1
 
Runde 2 rück 22.10.2012 17:53:18.05103 Algie426
 
Flow ziemlich unsicher zu Anfang, Lines teilweise zu lang. Ich hätte mir von dir auch mehr Text gewünscht und n paar geilere Punshes und der Vergleich mit Diktator war jetzt nicht so der Brüller, aber deine Runde ist einfach besser! ToXiCxXMuSiCxX1
 
eindeutig besser .. liegst fast immer im takt schon gut dein punkt T-kin1
 
hook ist ned soa... seine reime sind deinen ziemlich überlegen dafür ist dein flow um längen besser keine guten konter draw Yakulian1
 
Runde 3 hin 26.10.2012 12:09:03.269317 Algie450
 
Flow ist hier richtig geil, bis auf das Ende. "Pedagogisch-Line" ist irgendwie voll geil :D. Richtig geile Runde! ToXiCxXMuSiCxX1
 
geiler beat .. habe alles gesagt bist schon gut unterwegs dein punkt T-kin1
 
diesmal gute reime flow wieder gut. textlich auch gut deine beste runde bisher Yakulian1
 
Runde 3 rück 27.10.2012 18:52:49.837623 SkyK1ll413
 
Die Runde war von deinen die Beste, aber die Runde von Algie kannst du nicht toppen, wie Usain Bolt. :-P ToXiCxXMuSiCxX0
 
man man findest du das selber gut? mach freestyle und übe flown is sehr wichtig brauchst noch eine menge routine T-kin0
 
dein flow ist wieder ned so der hammer diesmal auch deine reime ned so kaum ein konter punkt an hr Yakulian0