Battledetails

Purge vs. Chasy (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2012 01:05:01.170995 Purge516
 
tust voll auf Kollegah geht gar nicht flow ist einfach zu lustlos lines sind standard Fzumr0
 
Sehr schön atmosphärischer Beat. Für das erste Battle geht dein Flow auf alle Fälle klar, neutral betrachtet ist er aber sehr monoton, da fehlt die Abwechslung. Die Stimme ist ziemlich cool, auch wenn da noch mehr Aggression rein könnte, sie passt aber super zum Beat. Technisch sind deine Reime dein Hauptproblem, die haben einfach zu wenige Silben. Hast schon ein ode zwei gute dabei, aber die vielen ein- oder zweisilbigen Reime klingen noch unroutiniert. Hier hast du auf jeden Fall was zu tun. Sonst ist dein Klangbild gut und lässt Potential erahnen. Textlich hast du vor allem das Problem, dass dir die Punches fehlen. Du hast vom reinen Inhalt her genug gesagt, aber es einfach zu sagen ist noch keine Punchline. Nimm die Sachen, die du hast und verpack sie gut. Die Inken-Line war ein Anfang und ist schonmal eine ziemliche Demütigung:D. Zusammenfassend ist deine Runde ziemlich punch-und krfatlos, aber du hast Potential! Test910
 
okay purge , erstes battle gib gas . reimst sehr einfach . is das erste was auffällt . versuchst dich an gegnerbezug . aber das ganze is sehr langweilig Carnifex0
 
alles sehr einschäfernd , gefällt mir nicht so gut. einfache reime , stannitext Promilledome!0
 
Runde 1 rück 14.10.2012 19:16:41.49437 Chasy486
 
guter Stimmeinsatz flowst rutiniert zwar noch ein paar wackler aber im ganzensouverän Punkt an dich Fzumr1
 
Stimmlich kommst auch du gut, aber genauso monoton. Auch flowlich seid ihr gleichwertig, du bist minimal variabler. Die Reime sind genau wie bei deinem Gegner sehr stark ausbaubar. Das sind einfach zu wenige Silben und davon sind auch noch eingige gezweckreimt. Das Klangbild ist insgesamt gleichwertig. Textlich merkt man dir die Erfahrung im Vergleich zum Gegner natürlich an. Dein Text besteht fast nur aus Kontern, die meisten sind okay, wenn dein Gegner einfach falsche Fakten bringt oder das mit der Train einfach vergisst, hättest du aber viel heftiger kontern können, so klärst du eigentlich nur auf. Trotzdem ist der Konter-Text der Vorlage klar überlegen und bringt hier auch den Punkt! Test911
 
freshe betonungen , cool gerappt. mehr variationen wäre cool Carnifex1
 
du bist etwas besser , flowst ganz cool, aber dein text is auch nicht so der hammer Promilledome!1
 
Runde 2 hin 15.10.2012 20:49:49.48692 Chasy500
 
Kommst coll auf den beat aber manchmal zu krass die Stimme verstellt und lines sind auch nicht so gut wie in HR1 aber beat is geil ;) Fzumr1
 
Du klingst auf dem Beat zwar gut, aber hast hier deine Aussprache teilweise stark vernachlässigt. Da gehen schon einige Wörter und vor allem Endungen durch Genuschel verloren. Die Stimme harmoniert gut mit dem Instrumental. Die Reime sind unverändert unter Liga-Niveau. Im Text bringst am Anfang die ganz nette Style-Scheiß-Punchline, die erst richtig dumm klingt, aber du löst sie gut auf. Danach kommt nicht mehr viel. Du hast das gleiche Problem wie dein Gegner in seiner letzten Hinrunde. Ihr sagt zwar einiges, aber müsst beim Text drauf achten, dass das den Gegner auch trifft. Beispielsweise die Replay-Easy-zu viel-Line. Du sagst erst, dass du deine Runden gern hörst, aber anstatt das danach ein Punch kommt, sagst du einfach nur, dass du seine Runden nicht gern hörst. Da fehlt einfach das textliche Niveau! Test911
 
wieder cool geflowed. betonungen und stimme kommen echt nice Carnifex1
 
der einstieg kommt gut . du flowst und betonst gut . textlich wirkt es etwas hingeklatscht Promilledome!1
 
Runde 2 rück 16.10.2012 18:34:51.123718 Purge434
 
Ey du schläfst ja fasst ein hahaha... Cuts sehr unsauber und ist mir immer noch zu viel Kolle diggah :P Fzumr0
 
Dein Klangbild ist sehr durchwachsen. Die Stimme und generell die Atmosphäre, die du erzeugst, sind wie in deiner letzten Runde sehr cool. Dafür sind die Reime wieder schwach und der Flow ist in dieser Runde vor allem am Anfang ziemlich unroutiniert. Zusammenfassend ist es in etwa gleichwertig mit dem der Vorlage. Zum Text hab ich eigentlich in der Bewertung der HR2 alles schon gesagt. "Ich sags dir ganz offen: Dein' Scheiß kann man sich nicht geben". Sags ihm nicht einfach, bau ne Line draus! Du nutzt deinen Kontervorteil gerade noch annehmbar. Ich kann mich hier für keinen klaren Sieger entscheiden, also gibt es ein Draw! Test911
 
du bist noch nicht so routiniert . bist kein schlechter , aber noch unsicherheiten drinnen Carnifex0
 
wieder so gelangweilt . du musst mehr abgehen am mikrofon Promilledome!0
 
Runde 3 hin 17.10.2012 21:12:36.301236 Purge444
 
Haha du beschwerst dich über den Beat in HR2 und lädst dann so einen Hoch und doch es geht um Technik die du leider nicht hasst oder Falsch anwendest ich bin sicher in dir schlummert noch ein richtig guter entertainer Fzumr0
 
Du hast dich beim Beat scheinbar vergriffen. Du kommst nicht sehr cool drauf. Stimmlich klingts okay, aber nicht wirklich harmonisch, flowlich sind einige Unsauberkeiten dabei, was vor allem ironisch ist, da du gefühlt 10mal über deinen Flow redest. Die Reime haben sich nicht verbessert, da hast du einiges zu tun. Das Klangbild ist das schlechteste in deinen 3 Runden. Textlich machst du auf jeden Fall Fortschritte. Du bringst schonmal Punchlines, auch wenn das in der Runde zuvor beschriebene Problem natürlich noch nicht ganz weg ist. Bitch-Lines kommen in der RBA in mindestens jedem zweiten Front, damit die punchen, müssen sie schon echt cool sein, das sind deine nicht unbedingt. Außerdem ist es nicht unbedingt schlau, mehrmals zu sagen, dass dir nichts einfällt, solange auch die Begründung keine gute Puchline ist. Wenn du noch mehr Zeit in Battle-Rap investierst, kannst du auf jeden Fall was reißen! Test910
 
beat is cool !! es geht doch schon um technik und reimschemen :D deine beste runde , kommt nett , außer textlich Carnifex1
 
ist eigentlich alles gesgat . dein flow geht schon , aber mehr abgehen Promilledome!1
 
Runde 3 rück 19.10.2012 20:48:22.380669 Chasy422
 
Machst ihn hanz gut nach aber ist n bisschen too much Lines sehr standart keine Punkte für diese Runde Fzumr0
 
Du bringst hier klar deine stärkste Runde. Durch die (textlich sehr gelungene) Parodie und verschiedene Stimmlagen und Flows bringst du echt viel Abwechlsung rein. Ein paar kleinere Unsauberkeiten sind noch im Flow drin. Deine Konter sind zwar in der Liga in etwa Durchschnitt, aber in diesem Battle ziemlich stark. Du schaust ziemlich souverän auf deinen Gegner herab: "Du scheißt auf die Texte - hört man". Einfach, aber in die Fresse. Der Punkt geht relativ klar an dich! Test911
 
hast dir dieses mal nicht so mühe gegeben . sehe euch hier gleichwertig Carnifex1
 
die runde sagt mir nicht so zu , deshalb ein draw . die runden davor warst du stärker Promilledome!1