Battledetails

dizzel vs. Plan-Z (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2012 19:41:30.113945 dizzel605
 
Der Beat passt schon mal gut zu deiner Stimme, jedenfalls zu deiner normalen. Flowlich hast du gute Ansätze, manchmal aber komische Pausen (eh nicht...geben) drin und die Reimkette am Anfang ist sehr unroutiniert geflowt. Arbeiten musst du vor allem noch an den Reimen, nicht nur am Anfang sind die ziemlich schwach. Abgesehen von der Chissman-Line sind da zu wenige Silben drin, außerdem ist manches gezweckreimt. Das Klangbild ist bis auf den hohen Part okay. Inhaltlich disst du hauptsächlich seine Freundin und sagst am Ende, dass du das nicht auf sie behziehst. Natürlich ist klar, dass du damit nochmal ne Punchline bringen willst, trotzdem ist es ne blöd platzierte Line, die nicht logisch erscheint. Somit bleibt der Chissmann-Vorwurf und sonst nicht viel. Die Parodie seiner Freundin puncht auch nicht heftig. Insgesamt bist du auf Liga-Niveau! Test910
 
trotz dunkler stimme entertainst du ziemlich gut - bau das mal weiter aus. macht spaß dir zu zuhören. reime sind mir viel zu simpel. Tamer1
 
der beat ist geil ! kannst du mir ins gästebuch posten welcher das ist? flow und text kommen cool. imbiss bronko cool Promilledome!1
 
Sehr coole Beatwahl. Rappst auch schon recht cool da drauf, Stimme hat was eigenes, sorgst cool für Abwechslung im Vortrag, Style und Flow gehn auch schon gut nach vorn. Ich bin wirklich angetan von der Runde, taugt mir sehr. Coolste Entryrunde, die ich seit langer, langer Zeit gehört habe. Mach weiter so, dann darfst du auch zukünftig an die Advanced denken! Ezkey1
 
steigst gut druckvoll ein, betonungen und stimme kommen gut, beat steht dir. die komische story am anfang hätt ich mir gespart und sie durch punches gegen den gegner ersetzt; schliesslich ist plan-z dein gegner und nicht karen. 'imbissbronco' ist n flowvariationsversuch der n bisschen in die hose ging. gib textlich was inhalt und punches angeht noch n bisschen stoff, und es isn solides adv-niveau. Deinvater3651
 
Runde 1 rück 15.10.2012 19:27:10.941276 Plan-Z457
 
Deine Mische ist ziemlich schlecht. Die Stimme ist viel zu leise und da sie qualitativ auch nicht gerade bombe ist, muss man schon sehr genau hinhören. Dafür ist die Doppelstimme für die Entry ziemlich präzise eingerappt. Außerdem bist du stimmlich sehr lustlos, das geht auf Kosten des Battle-Feelings. Flowlich bist du nicht sehr variabel, aber souverän. Kleinere Ungenauigkeiten sind drin, manchmal ist die Aussprache durch schnelleres Rappen etwas vernuschelt, aber trotzdem ist dein Flow überlegen. Deine Reime sind im Durchschnitt deutlich besser, dein Reimschema ist aber sehr einfach, da geht mehr! Im deinem Text sind einige Konter, viele sind ziemlich flach, aber da das textliche Niveau der Hinrunde nicht sehr hoch war, hälst du hier mit bzw. bist minimal überlegen. Die Entscheidung fällt hier nicht leicht, du bist zwar textlich und technisch überlegen, aber dein Klangbild klingt einfach nicht nach Battle, du musst deutlich aggressiver werden. Ich gebe hier den Punkt knapp an die RR! Test911
 
stimme hat was oldschool mäßiges. musst lauter kommen homes. mehr elan! power fehlt mir. konter nicht gut platziert. flow und stylemäßig nehmt ihr euch nicht viel. reicht für einen draw leider nicht! Tamer0
 
deine betonungen sind kacke. du flowst auch fast immer gleich Promilledome!0
 
Du gehst leider stimmlich völlig unter auf das Ding, bist weder so interessant im Vortrag noch so solide in Sachen Flow und Style. Oder, ums mit anderen Worten besser zu beschreiben: Du bist in allen Belangen unterlegen. Was dir natürlich nicht deine Fähigkeiten absprechen soll, hier reichts aber nicht. Versuch ruhig, stimmlich mehr aus dir rauszugehen und alles etwas interessanter zu gestalten. An HR. Ezkey0
 
deine konter sollten böser kommen. flowlich, betonungsmäßig und styletechnisch seh' ich dich hier klar unterlegen. ich finde deine betonungen und der stimmeinsatz kommen zu gekünstelt und verkrampft; mach dich bisschen lock'rer. du solltest an deiner taktsicherheit üben. punkt klar an hr Deinvater3650
 
Runde 2 hin 17.10.2012 19:13:18.783589 Plan-Z479
 
Ich steh auf den Beat. Den hast du auch gut gepickt, du kommst auf ihm um Längen besser als in der Rückrunde 1. Deine Stimme ist viel aggressiver und du flowst ziemlich sicher. Die Doppelstimme ist wieder ziemlich gut. Dein Reimschema hast du vielfältiger umgesetzt. Generell ist deine Runde ziemlich vielfältig. Das Klangbild ist damit schön. Dein Text ist dafür ganz schön schwach. Mich nervt das ganze VBT-Gelaber, daraus bestanden gefühlte 75% deiner Runde, das war weder kreativ noch punchend. Die restlichen Lines waren durchschnittlich, die Kleiderbügel-Line war aber ein Tiefpunkt, die könnte man bestimmt lustig kontern. Das Style-Ding geht klar, aber im Grunde hat dein Gegner in seiner HR das Gleiche auch schon gesagt. Auch dass du deinem Gegner das biten vorwirfst und in der gleichen Runde den Au-shit-Witz mitnimmst und die eine Line einspielst, ist nicht sehr schlau. Insgesamt geht die Runde gut rein, aber die Lines sind schwach! Test910
 
ich hasse den beat! :D dieses mal stylemäßig gut dabei und mal laut genug. gehst gut auf ihn ein auch über das vbt. sonst jetzt nichts dabei wa sich hart feier. runde ist ok Tamer1
 
die runde ist schon besser als die rückrunde . du flowst anständig . warum erwähnst du ständig vbt teilnehmer ? Promilledome!0
 
Das hat schon ein bisschen mehr Power und Style, klare Steigerung. Flow und Style sind hier schon runder und der Vortrag ist auch abwechslungsreicher und interessanter. Trotzdem neigst du immer noch etwas zu Eintönigkeit. Setz da ruhig an und versuch da noch mehr Einfluss drauf zu nehmen. Welten besser als deine RR 1 es noch war. Ezkey1
 
auf jeden fall schonmal besser als deine rr1! leider punchen deine punches nicht (yogalehrer) stimmeinsatz ist besser geworden, trotzdem ist da noch einiges rauszuholen, mehr abwechslung. als größte baustelle seh' ich bei dir text und style. mal sehen was dein gegner so bringt. Deinvater3651
 
Runde 2 rück 18.10.2012 21:00:40.735587 dizzel494
 
Auch du bist auf dem Beat besser als in deiner letzten Runde. Flowlich bist du unsicherer als dein Gegner, dafür bist du stimmlich überlegen, mit der Stimme baust du eine gute Atmosphäre auf. Auch die Reimtechnik hast du verbessert, kommst aber nicht an deinen in dieser Runde starken Gegner ran. Die gepitchen Einwürfe klingen ziemlich cool. Auch die Beatbreaks sind sauber gesetzt. Textlich nimmst du deinen Gegner auseinander. Ich hätte das garnicht so erwartet, aber die erste Line ist schonmal sehr cool, danach kommen solide VBT-Konter. Ich weiß nicht, ob die Stotter-Line von dir ist, ich hab sie aber noch nicht gehört und sie ist richtig gut. Die Hook geht textlich gut in die Fresse, flach aber lustig. Wenn du jetzt noch gut singen könntest... Das gibt einen klaren Punkt an die Rückrunde! Test911
 
haha musste lachen bei der klaus-line. kommst nicht so sicher wie dein gegner auf den beat. hast mir in deiner hinrunde deutlich besser gefallen. reicht nicht. Tamer0
 
du bist deinem gegner in allen belangen überlegen . hut gekontert Promilledome!1
 
Du hast dafür ein wenig nachgelassen. Hast nicht mehr so krassen Style wie in HR 1 noch. Flow is dennoch noch immer straighter als bei der Vorlage, auch stimmlich hast du mehr Kontrolle. Textlich find ich dich auch etwas kreativer und interessanter. Joa, dein Gegner etwas besser als erste, du etwas schwächer als erste Runde. Draw. Ezkey1
 
hm. hätte hier mehr erwartet. deine konter treffen auch nicht so wirklich. finde dich hier insgesamt etwas schlechter. das gepitchte, reingecuttete will auch nicht so recht passen. dein gegner gewinnt die runde aus meiner sicht, weil er betonungsmäßig besser kommt und mehr variiert. hook find' ich ganz schrecklich. Deinvater3650
 
Runde 3 hin 20.10.2012 19:20:35.891609 dizzel452
 
Was ist denn bei dir los? Du kommst stimmlich super auf dem Beat, aber das wars dann auch schon wieder. Der Flow ist teilweise zu pausenlastig, sonst auch zu monoton. Die Beatbreaks sind lange nicht so präzise gesetzt wie in der letzten Runde. Reimlich bist du zum Beispiel in der Hook unter Liga-Niveau, und selbst die Reime sind manchmal noch Zweckreime. Zum Text kann ich nach mehrmaligem Hören nur sagen, dass er keine harten Punches hat und in Teilen ziemlich bemüht klingt, als ob dir nichts eingefallen wäre. Komisch, wie stark du abgebaut hast! Test911
 
inhaltlich nun nichts großes. keine punches vorhanden, oder ich verstehe die "art" nicht. deine. Gegner hat eh keine Runde gebracht. Tamer1
 
alles gesgat zu diesem battle . such dir stärkere gegner Promilledome!1
 
Hätte ich die Wahl würde ich dich mit Waffengewalt dazu zwingen nur noch solche Dinger wie in HR 1 abzuliefern. Ich find deine Art, diese kleinen Breaks einzusetzen ziemlich cool. Aber hier ists in Sachen Vortrag sogar noch ne Ecke unspektakulärer als vorher. Textlich find ich dich dafür weiterhin recht unterhaltsam. Aber stimmlich mag ich dich nur in HR 1 in diesem Battle. Ezkey1
 
achte bitte drauf deine files mit der richtigen sample- und bitrate hochzuladen! dein stimmeinsatz kommt hier wieder gut, erzeugt in kombination mit dem beat ne gute atmosphäre. text ist wirklich überhaupt nix, wirklich nichtmal trainniveau m.e.. du solltest dich vielleicht nicht so stark darauf konzentriern reimketten zu bauen und dich selbst zu feiern, sondern mit bisschen GEGNERBEZUG und guten punchlines deinen gegner plätten. Deinvater3651
 
Runde 3 rück 22.10.2012 17:46:17.26686 Plan-Z436
 
Schade, hier hättest du ohne Probleme Punkte abgreifen können. Keine Runde, keine Punkte! Test910
 
"nur Luft im Sack, privat Paula" Tamer0
 
bist komplett unterlegen , der gegner war zu stark Promilledome!0
 
Das war dann wohl eine Art Selbstmord battletechnisch. Aber hey, was startest du denn dann eigentlich n Battle, du Heulboje? Ezkey0
 
oh man du ******* schwache leistung. mach bisschen sport alter und komm raus aus der winterdepression! punkt an gegner was sonst Deinvater3650