Battledetails

Der NeGro vs. R4P!D (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 15:50:02.548431 Der NeGro512
 
kommt auf jeden fall flüssig und sicher, flow: nice, beat: naja es geht, lines: ganz ok B.B.S (MSK)0
 
Flow wirkt sicher, textlich ok und stimmeinsatzt passt. Gute vorlage .../ 300 mal g0
 
schwuler beat,flow ist okay, text geht so,nichts dabei was wirklich punchd Mc 0
 
Beat gefällt mir. Einstieg ist Dope. Flow routiniert und Stimme kommt schön druckvoll. Textlich eher schwach.. die Hornhaut-Line und Akkrobat-Line gehen einigermaßen, ansonsten machen viele Lines auch wenig sinn. Die OnePiece Line versteh ich akkustisch auch nicht. Punkt knapp an Gegner. Kotbrot0
 
Runde 1 rück 06.10.2012 17:05:54.313613 R4P!D663
 
Flow überragt den gegner, kommst obwohl du den beat nicht gewählt hast viel besser drauf d.h. deine runde geht viel besser ins ohr B.B.S (MSK)1
 
Stimmeinsatz kommt schön mit power, Textlich ok paar konter vorhanden und flow sicher.Bist dein gegner hier leicht überlegen .../ 300 mal g1
 
kommst gleich viel besser rein, mit mehr druck und etwas besserem flow, es gab auch nicht wirklich was zum kontern, geht für mich an dich Mc 1
 
Einstieg kommt auch sehr cool. Flow und Stimme gefallen mir auch sehr gut, besser als dein Gegner. Ansonsten hast du glaub ich keinen einzigen Konter drin. Auch kein einziger Vergleich. Sehe euch Textlich auf einem Niveau. Punkt gibts für dich. Kotbrot1
 
Runde 2 hin 06.10.2012 17:51:15.247521 R4P!D668
 
auf dem beat bist du eigendlich gleich auf mit dem gegner, front kommt gut, stimmeinsatz kommt mir etwas zu extrem, aber trotzdem eine sehr gute runde dennoch gebe ich ein draw weil mir beide runden sehr gut gefallen haben B.B.S (MSK)1
 
Sehr gute Vorlage schön aggro dadurch pucht der shit richtig, gefällt mir.Flow wieder sicher übern beat und textlich gut. Mal sehn was dein gegner gemacht hat .../ 300 mal g1
 
geht gut nach vorn, hast viel druck drin, flow ist nice, textlich ist es besser als in der ersten runde Mc 1
 
Wow, Stimme kommt sehr geil. Schön aggressiv. Flow gefällt noch besser als in rr1. Reime auch einwandfrei, dafür gefällt mir der Text inhaltlich nicht gut. Nichts was böse Punsht oder so. Kotbrot1
 
Runde 2 rück 07.10.2012 19:50:11.695583 Der NeGro451
 
bis hier auf jedenfall deine beste runde, alles aus der Runde 1 was ich bemängelt habe hast du in dieser runde überragend in den schatten gestellt, konterlines kommen gut, flow passt sehr gut, hättest viel ein paar lines nicht soo gechillt machen sollen aber dennoch gebe ich ein draw weil mir beide runden sehr gut gefallen haben B.B.S (MSK)1
 
Textlich ok, Konter vorhanden, flow sicher und stimmeinsatz ok. dein gegner ist dir aber überlegen .../ 300 mal g0
 
vom style her ganz anders als die hr, geht nicht so gut nach vorne, flowlich unterlegen,geht für mich an hr Mc 0
 
Kommst auch cool auf dem Beat. Stimme und Flow auch wieder sicher, gefällt mir gut. Aber der Gegner kommt viel druckvoller und aggressiver. Reime gefallen mir ganz gut, Text und die 3-4 Konter dafür weniger. In dem Punkt seh ich euch wieder gleich auf. Punkt für den gegner Kotbrot0
 
Runde 3 hin 09.10.2012 07:53:11.611157 Der NeGro411
 
keine runde keine punkte B.B.S (MSK)0
 
Keine runde keine punke. 300 mal g0
 
keine runde, nur ein schwuler beat ... Mc 0
 
keine runde - keine punkte Kotbrot0
 
Runde 3 rück 10.10.2012 16:44:19.076607 R4P!D411
 
punkte weil gegner keine runde gebracht hat B.B.S (MSK) Jury edit by Jace: Regeln lesen0
 
Keine runde keine punke. 300 mal g0
 
gleiches bild wie in der hr, keine punkte hier Mc 0
 
keine runde - keine punkte Kotbrot0