Battledetails

De Ma vs. HoodRap (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 15:53:18.908947 De Ma548
 
Cooler flow find ich. Reime sind jetzt nicht so der endshit, da kann man noch was dran machen- würd die sache runder erscheinen lassen. Vielleicht rappste auch mal mit mehr Druck würd dir sicher gut stehen. Jamans1
 
Rappst auf diesem Beat schön druckvoll. Klingst auch nicht monoton. Vom Flow her also gut für die Train. Aber dein Text ist wirklich schwach. Reime nur manchmal gut und Punches sind hier Mangelwaare. Ich denke textlich kannst du das viel besser. :) RD41
 
Flow find ich für unsere Liga ganz okay, Stimme auch, Text ziemlich gehalt- und punchlos, Reime auch noch besonders faszinierend. Mal die Rückrunde anguckn. D.struktiv1
 
Runde 1 rück 08.10.2012 00:57:46.844715 HoodRap522
 
Der Track geht erst mal nur ca. 20 Sekunden und in dene ist jetzt auch nicht viel zu holen. Ist einfach zu vulgär ohne Innovationen. Flow ist jetzt auch nicht so recht zu finden. Jamans0
 
ähh ja also die Samuel Koch Line ist mega ausgelutscht. Du hast es wirklich noch geschafft einen noch schlechteren Text zu schreiben als dein Gegner. Klingst sehr monoton und verstellst deine Stimme so komisch. Die Kopierer Line war in Ordnung. Das reicht leider nicht. RD40
 
Oha, der Beat is nich dein Freund. Bist fast die ganze Zeit offbeat und brings textlich auch nix wirklich gutes. Punkt für deinen Gegner. D.struktiv0
 
Runde 2 hin 08.10.2012 14:42:05.165837 HoodRap481
 
Keine Ahnung was du da für Realtalk reinbringst und obs berechtigt ist. Aber auch hier fehlt wieder der witz, der mich zum lachen bringt. Reimen tust du sehr unsauber. Jamans0
 
Klingst leider wieder monoton. Reime warn hier ok. Punches hast du wieder nicht. Flow muss bei dir noch sicherer werden. RD40
 
Hier biste nich ganz so weit vom Beat weg wie in der letztn Runde, trotzdem aber noch ziemlich untight. Text is halt n bissn Realtalk... besser als der Gansterkram aus der letzten Runde aber trotzdem nich wirklich groß. D.struktiv0
 
Runde 2 rück 11.10.2012 17:14:29.067243 De Ma518
 
Flow find ich diesmal nicht so cool, reime auch wieder nicht so bombe. Aber kann man hören. Intro und Outro sind echt richtig cool gemacht, find gut, dass du dir Mühe gibst! Was mit dem bewerten-realtalk da ist, kann ich nicht beurteilen, hoffe mal ihr macht keinen Mist. Punkt an dich für die runde. Jamans1
 
Ja bist halt überlegen. Flowst besser (obwohl das auch noch flüssiger werden muss) und die Konter warn ok wie der "blasen" Konter. Kriegst den Punkt. RD41
 
Wider recht solider Flow, da biste deinem Gegner deutlich voraus... trotzdem teilweise noch recht abgehakt. Konter gehen auch in Ordnung und das Ende mit dem pseudo Dialog hat Style. Erneut für dich. D.struktiv1
 
Runde 3 hin 13.10.2012 16:12:27.490921 De Ma488
 
Flow wieder deutlich doper, Text fand ich gut. Bisschen arrogant, gefällt mir. Hast das Battle souverän gewonnen für mich. Jamans1
 
Deine beste Runde. Flow gefällt mir hier ganz gut. Textlich auch nicht mehr ganz so schwach. Mal sehn ob dein Gegner das noch toppen kann. RD41
 
Flowmäßig wie deine anderen Runden, textlich n bissn besser weil mehr Gegnerbezug. Noch n bissn mehr Routine und da wird was draus! D.struktiv1
 
Runde 3 rück 14.10.2012 01:53:35.702754 HoodRap476
 
Bisschen leise, gehst im Beat unter. Dein Flow ist zu monoton, als dass ich den feiern kann. Textlich fand ich die Runde am besten von den 3, aber reicht nicht gegen deinen Gegener. Jamans0
 
Fürn Draw hättest du noch ein bischen besser kontern müssen. Dein Gegner war hier wieder überlegen. Du solltest mehr betonen und das nicht so emotionslos runterrattern. Dann könnte was aus dir werden :) RD40
 
Auch hier kann ich nur wiederholn, was ich schon gesagt hab. Ich denk ma, am wichtigstn is erst ma, dass du tighter aufn Beat kommst. So geht der Punkt wieder an deinen Gegner. D.struktiv0