Battledetails

Son__C vs. - NEZ - (3 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2012 15:21:34.450441 Son__C440
 
JURY EDIT: WIR DULDEN KEINE FASCHO LINES. 3:0. JURY // Reime sind mir zu simpel und gezweckt, wirklich coole Punches kommen da wirklich nicht raus. Bei den Betonungen musst du noch mehr Sicherheit kriegen, Flow ist noch n bischen wirr. Reflective.1
 
Runde 1 rück 07.10.2012 12:47:48.488955 - NEZ -427
 
JURY EDIT: WIR DULDEN KEINE FASCHO LINES. 3:0. JURY // jo in der Anhörfunktion geht er auch nicht. Flow ist routinierter als beim Gegner, aber viel viel zu hektisch für den Beat, passt dich stimmlich und vom Flow nicht wirklich dran an. Text ist besser als beim Gegner, Dialekt leider überhaupt nicht mein Fall. Reflective.0
 
Runde 2 hin 09.10.2012 16:45:51.574529 - NEZ -425
 
Hier passt dich dem Beat besser an, hast aber teilweise echt sehr komische Betonungen drin. Flow geht für die Liga klar. Lines absolut scheiße..was ist das bitte für ne komische naziline? So was ist absolut behindert. Reflective.0
 
Runde 2 rück 13.10.2012 16:45:37.755006 Son__C411
 
Konter ballern nicht wirklich, der kleine Witz in der Mitte ht bei mir leider nicht so gezogen. Flow unterlegen, stimmlich schöner. Reflective.1
 
Runde 3 hin 14.10.2012 14:26:00.946551 Son__C398
 
Flow hier am besten von all deinen Runden, hast aber noch n etwas komisches Reimschema. Punchlines sollten kreativer werden, man langweilt sich bei deinem Text halt schon ziemlich, weil weder die Sprüche noch Reime besonders toll sind. Das kannst du natürlich mit der mangelnden Erfahrung auch nicht durch Flow oder Style wegmachen. Stimmeinsatz ist mir hier etwas zu gedämpft, Grundton ist ganz angenehm, klingt aber sonst als hättest du Angst, dass dich jemand hören könnte. Reflective.1
 
Runde 3 rück 15.10.2012 12:49:41.704837 - NEZ -398
 
Hier haste echt krasse Probleme mit den Problemen, teilweise fehlt dir die Luft, teilweise übertreibst dus einfach. Flow ist mir hier zu hektisch, klingt als wär dir das alles zu schnell gegangen, auch wenns natürlich halbwegs im Takt ist. Konter find ich auch nicht so besonders. Reflective.0