Battledetails

Imbalanced vs. FAU (18 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2012 20:52:31.016329 Imbalanced663
 
Hattest n R.in Thread wenn ich mich richtig erinner? Flow ist ganz gut. Fronts mehr so standard Zeug aber ok. Z Zeams1
 
Der Beat ist geil! Flow auch gut für die Train. Reime gefallen mir. Gegnerbezug ist da mit ein bischen Realtalk. Gute Runde. RD40
 
Flow ist viel zu gut für Training! Eigentlich brauchst du nur aufn guten Text achten mit Gegnerbezug und Punches und du würdest schnell in die Entry kommen! Draw Print1
 
ich seid beide recht cool auf dem beat unterwegs. draw Dirty-Samzon1
 
gut druck in der stimme, flow ist gut, textlich okay für die liga Mc 1
 
hörst dich stimmlich an wie klaus bukkake. dein flow is ganz cool, etwas wenig abwechslung . textlich ganz gut Promilledome!0
 
kommst gut aber lös dich bitte vom eminemstyle. doppelreime vorhanden. draw D c b1
 
Flowtechnisch gefällst du mir sehr gut und vom Stimmeinsatz auch mega! Punches sitzen auch Recht gut, hier punkt an dich. peace ganjji Ganjji1
 
Runde 1 rück 07.10.2012 18:58:49.880512 FAU668
 
Flow find ich eig auch nicht schlecht. Konter sind auf jedenfall vorhanden. Ich geb mal ein Unentshcieden und schau was die weiteren Runden so bringen. Hoffentlich klarere Ergebnisse. Zeams Zeams1
 
Flow auch sehr gut für die Train! Style gefällt mir sehr gut genau wie deine Reime. Konter sind gut. Das mit den 6 Jahren haut richtig rein. Kriegst knapp den Punkt weil du einfach sehr gut gekontert hast. RD41
 
Auch bei dir ist der Flow sehr gut! Manchmal noch unsicher aber nur an wenigen Stellen! Textlich nicht besser als Gegner und jetzt auch nicht viel Konter! Draw Print1
 
mir gefallen beide runden. die line mit der windmühle ist cool. draw Dirty-Samzon1
 
flowlich auch gut, seit hier insgesamtgleichwertig,geb hier n draw Mc 1
 
fett schwimmt oben is ganz lustig gekontert . konterst im allgemeinen ganz witzig . gebe dir den punkt Promilledome!1
 
auch ne stabile runde. draw D c b1
 
Auch recht guter Rapper aber leider gefällst du ein ticken weniger in der Runde :) peace ganjji Ganjji0
 
Runde 2 hin 11.10.2012 13:41:09.327276 FAU807
 
Bist manchmal undeutlich...Was du auch immer mit WoW und so hast aber wird schon sein Grund haben =D Draw Print1
 
Lässiger Beat und Flow. Ganz lustig. Fronts sind auch nette Sachen dabei. Ganz coole Lines. Z Zeams1
 
Flow wieder gut. Gefällt mir wie du über diesen chilligen Beat flowst. Reime wieder gut. Textlich stellst du ihn als Nerd da und die Nerd Lines waren witzig. Wieder gute Runde. RD40
 
reime top. dein flow ist stark. dein punkt Dirty-Samzon1
 
dein geschreie kommt auf dauer etwas monoton, flow ist wieder in ordnung, textlich okay für die train Mc 0
 
der beat ist cool , schreib mir mal ins gästebuch welcher das ist. du bist echt sehr lustig . vllt musste teilweise noch etwas die stimme souveräner einsetzen , aber feier dich Promilledome!1
 
guter flow, reime flashen dieses mal nicht so. konter da. D c b1
 
Hinrunde mega lustig, wow line geil und rest stimmt auch haha :D! leider hat dein Gegner ziemlich gut gekontert, trotz allem gute Runde. peace Ganjji Ganjji0
 
Runde 2 rück 14.10.2012 01:28:20.943715 Imbalanced674
 
Konter kommen cool. Flow auch lässig. Seh euch immernoch auf einem Level. Zeams Zeams1
 
Sagst irgendwie das gleiche wie er! Textlich besser, jedoch fehlen dir richtigen Konter! Draw Print1
 
Flow hier sehr gut. Reime auch. Hook gefällt mir sehr gut. Koner geflallen mir auch. Du zerstörst seine Runde schon ganz gut. Die Läuse Line fand ich witzig. Bekommst knapp den Punkt. RD41
 
einige kontern sind ganz gut. gegner finde ich trotzdem besser in dieser runde. Dirty-Samzon0
 
flowlich wieder gut, seid ihr beides nerds? oder warum disst ihr euch gegenseitig mit lan party und online game-lines? find dich hier stimmlich besser und insgesamt auch n ticken Mc 1
 
du bist auf jeden fall der souveränere rapper , kommst sicherer auf den beat . hättest etwas besser kontern sollen , deshalb draw Promilledome!1
 
dieses mal ist dein flow teilweise instabil. dein gegner kommt dieses mal besser, punkte an gegner D c b0
 
Wow Line gut gekontert. Flow wieder ein tacken besser als vom Gegner und auch der Stimmeinsatz einwenig besser. peace Ganjji Ganjji1
 
Runde 3 hin 18.10.2012 00:28:28.303952 Imbalanced704
 
Es wird Schwul. :D Runde ist Geschmackssache. Einmal waren bisschen zu viel Wörter in ner Line. Da wurd der Flow bisschen gezwungen. Hook amüsant. Mal sehen was die RR mit sich bringt. Zeams1
 
Was machst du hier son Liebeslied? :D Ja Flow gut und Reime auch. Ich steig durch die Runde nicht durch :D RD40
 
Was zur? Boah Geil! Ich find die Runde am besten von dir...=D Flow passt, Beat passt und der Text passt diesmal auch! Print1
 
dein punkt. eindeutig besser Dirty-Samzon1
 
emotionaler beat, kommt gay rüber, dass du ihm komplimente machst, soll wahrscheinlich ironisch gemeint sein aber kommt gay, hook klingt derbe gay!!!! Mc 1
 
an sich ne ganz nette idee so zu texten . aber überzeugen tut mich das jetzt nicht. in den ersten beiden runden war es aber ein geiles battle Promilledome!0
 
reime lassen nach. inhalt eurer runden schrott, weiß auch nicht was das soll. draw D c b1
 
Coole Idee mit dem Beat und dem Inhalt aber gebe hier nen Draw weil ich mich echt nicht entscheiden kann peace Ganjji Ganjji1
 
Runde 3 rück 21.10.2012 22:45:43.010052 FAU553
 
Ich seh immernoch keinen vorne. Battle ist klares unentshcieden. Seid beide lustig. Technisch und Lyrisch gleichstark. Yo. Zeams Zeams1
 
Ok ich weiß nicht was ihr hier in Runde 3 gemacht habt :D Flow hier nicht so gut wie bei deinen vorherigen Parts. Reime sind wieder gut. Aber ich versteh einfach nicht was ihr hier gemacht habt. Keiner kriegt hier Punkte. RD40
 
Ganz schön Pech! Bist off-beat, kommst 0 aufn Beat! Text ist nicht gut! Und Flow versagst du hier auch! Der nervt hier! Schade eigentlich, ich hoffe das ist ein Einzelfall! :( Print0
 
zu wenig konter. gegner besser Dirty-Samzon0
 
hier hättest du viel besser darauf eingehen können dass er dich nur gutgeredet hat, er hat sich ja schon selbst gefrontet, hättest nur noch darauf eingehen müssen dann wär es ein klares ding, kommst hier aber irgendwie echt kohmisch, und deine hook klingt nnoch schwuler als die von ihm!!!! Mc 0
 
gefällt mir auch nicht . ist kein b0
 
inhalt schrott, s.o. draw //kinderkacke D c b1
 
Selbes wie schon gesagt, gibt nen Draw weil ich mich nicht entscheiden kann peace Ganjji Ganjji1