Battledetails

Simon Haze vs. -Deluxe- (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2012 10:40:31.918445 Simon Haze860
 
Hast du den Einstieg eigentlich versaut oder wieso beginnt das ganze direkt mit rap? Reimschema ist interessant, diese verschobenen Reimen kommen richtig fresh. Flow und Stimmeinsatz kommen hier sehr oldschool. Punchlines sind ok, ne richtig heftige Line war jetzt aber auch nicht drin. Bremer sind cool, merkt man auch an deinem dialektfreien Deutsch :) Reflective.0
 
Du machst keine Mädels klar, oder warum redest du von deinen Freunden?! Hm, Punches sind eigtl ok, Flow straight, wird aber mit der Zeit langweilig. Reime sind gut, passt eigtl alles. Aber nichts was mich vom Hocker haut, alleine das du über deine Freunde laberst die ganze Zeit. Adrian0
 
flowlich kleine fehler drine sonnst ist das ganz ok, textlich nicht sehr stark. Chaos One1
 
Beat gefällt mir. Stimmeinsatz und Flow kommt cool. Text gefällt mir gut. Viele coole Lines dabei, die punshen. Reime auch dope. Punkt knapp an Gegner. Kotbrot0
 
Runde 1 rück 26.09.2012 22:05:17.787055 -Deluxe-477
 
Stimmeinsatz zu dünn, könntest ruhig ein wenig mehr aus dir rauskommen. Auch Flow nicht so ausgereift wie beim Gegner. Reime sind ganz ok, aber die Konter können die Hinrunde nicht wirklich übertreffen. Reflective.0
 
Danke das du die Sache mit den Freunden konterst. Eigtl alles gekontert, am Anfang ist das ziemlich Weekendstyle, aber ist ja nicht schlim. Du bringst abwr auch keine flowliche Variation rein, klingt aber auch wie beim Gegner souverän. Punkt an Dich Adrian1
 
kontervorteil nicht gut ausgenutzt. sehr viel aufgegriffen. aber hätte schlagfertiger sein können. somit unentschieden weil du flowlich dafür auf selben niveau warst. Chaos One1
 
Flow sehr sicher. Stimme gefällt mir. Kommst cool auf dem Beat. Text sehr geil, Konter sind echt lustig und ausreichend vorhanden. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Runde 2 hin 28.09.2012 19:39:36.870601 -Deluxe-725
 
Stadtmusikantenline war ein guter Einfall, aber leider nicht so cool umgesetzt. Scheint als wolltest du mit deinem Flow&Stimmeinsatz die witzige Schiene fahren wollen, dafür sind die Pointen aber einfach viel zu lahm. Stimme sollte in dem Fall einfach viel freakiger sein. Reflective.0
 
Flasht mich nicht so. Dein Flow ist hier jetzt auch nicht der Hammer. Klingt iwie nicht motiviert, obwohl die Punches eigtl ok sind, nur gehen die durch das monotone Rappen unter Adrian0
 
textlich stärker als in der letzten runde ;) flowlich bleibts beim alten. bremer line ganz nett. ^^ Chaos One0
 
Cooler Beat. Flow und Stimme gefällt wieder gut. Reime dope. Textlich etwas schwächer als deine rr1, aber dennoch gutes Niveau. Kotbrot0
 
Runde 2 rück 30.09.2012 16:58:54.516831 Simon Haze708
 
Teilweise flowst du hier zu hektisch, auch wenn du deinem Gegner noch überlegen bist. Stimmeinsatz gefällt mir hier deutlich besser. Konter sind auch ganz cool, gefallen mir auch gut. Reflective.1
 
Kommst viel besser über den Beat. Line gegen die Stimme war geil. Gute Reime, das schnell gesprochene vor der Hook war auch lustig. Coole Runde, Punkt an Dich Adrian1
 
nebenbei. deine stimme erinnert mich nen bisschen an Esta vom vbt.. villt irre ich mich aber egal :D flowlich gegner niesmal aufjeden überlegen. textlich auch gut ausgekontert. runde geht dich an dich. Chaos One1
 
Seh dich flowlich und stimmlich vorne. Kommst druckvoller rüber. Textlich punsht deine Runde auch mehr, Konter ganz okay. Punkt an dich. Kotbrot1
 
Runde 3 hin 01.10.2012 18:23:12.106601 Simon Haze586
 
Flow hat mir in den vorigen Runden etwas besser gefallen. Stimmeinsatz asst ganz gut zum Beat, textlich geht das alles klar. Reflective.1
 
Punches wieder ok, hälst das Niveau der vorigen Runden, auch in technischer sicht. Solide Hinrunde Adrian1
 
pimf 32tel beat. gute wahl. passt auch gut zu deiner stimme. textlich gehts klar. Chaos One1
 
Flow und Stimme wieder schön druckvoll und routiniert und harmoniert gut mit dem Beat. Text punsht, reime sind dope. Kotbrot1
 
Runde 3 rück 03.10.2012 12:12:15.552393 -Deluxe-707
 
Flow ist nicht so schön wie noch die Hinrunde. Teilweise hüpfst du mit der Stimme viel zu sehr auf und ab. Textlich gefällt mir das besser als noch zuvor, trotzdem an die HR. Reflective.0
 
Ne, deine beste Runde war RR1, dein Style ist nicht so frisch. Punkt an HR Adrian0
 
flowlich liegt dein gegner klar vorne. textlich bleibt ihr euch hier fast gleich. gegner kommt einfach besser auf den beat. Chaos One0
 
Gehst leider nicht so gut auf den Beat ein. Flow zwar sicher, aber passt nicht so gut zum Beat. Stimme klingt hier ebenfalls unangepasst. Text gefällt hier mir auch nicht so. Punkt an Gegner. Kotbrot0