Battledetails

Codex vs. juLio (7 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.09.2012 18:58:46.379539 Codex382
 
Flow passt so ziemlich, lines burnen nicht so wirklich, aber die mit "verbreitern" fand ich kreativ :) hört sich ganz gut an, abba bisschen mehr Stimmeinsatz wäre nett. MrWaterpipe1
 
Keine Runde deines Gegners Punkt an dich. EasyN1
 
Textlich zeigst du gute Ansätze, da kann was draus werden. Flowtechnisch klingst noch bisschen monoton. Du rappst auch nicht immer klar und deutlich. Die Stimme is Ansichtssache, mir persönlich gefällts mir nicht auf dem Beat. TooCrank1
 
hast du schnupfen? schlecht abgemischt,langweiliger flow...da muss aber mehr gehen ... technik vom besten?Wo denn bitte... Donniedopeness1
 
Reime sind ok bis gut. Flow ist gut für Train. Flowst schön routiniert. Könnte vielleicht noch mehr Abwechslung rein. Gegnerbezug hast du auch der soagr ziemlich gut ist. Gute Runde. RD41
 
Offbeat, Technik ist leider nicht vom besten. Sehr eintönig. FTR1
 
Runde 1 rück 30.09.2012 14:46:25.532971 juLio390
 
ok... dafooq? o.O Punkt HR MrWaterpipe0
 
Keine runde Punkt an deinen Gegner EasyN0
 
Was solln die Kacke? :D TooCrank0
 
was soll denn die perle da,keine runde,keinen punkt. Donniedopeness0
 
Was ist das?! Keine Runde. RD40
 
... nicht viel zu sagen. Wie kommen solche Leute in die RBA? FTR0
 
Runde 2 hin 03.10.2012 01:41:13.306403 juLio416
 
nach dem Müll aus Runde 1 bin ich nun mal sehr sehr positiv überrascht. Der Rap Part ist ziemlich gut auch wenn man dich nur schwer versteht, die "Elsternnester"-Line buuuurnt :) abba warum musst der Gesang am Ende sein? >.< mal sehen was dein Gegner macht MrWaterpipe1
 
Hier gebe ich den Punkt an dich du kommst hier besser auf den beat und bringst geilere Lines als dein Gegner EasyN1
 
Finde den Stimmeinsatz hier nicht so gut gewählt. Schwer verständlich ist es auch. Versuch in deinen Texten mehr auf deinen Gegner einzugehen und ihn richtig zu dissen. Fand keine vernünftige Punchline. Dennoch Draw. TooCrank1
 
klingt wie d-bo,ich mag d-bo nicht :) Bitte sing nie wieder,versprich es mir... schwesta ewa,elsternester,hehe^^naja,geht schon. Donniedopeness1
 
Die Hook ist kacke :D Reime sind ok. Flow ist auch ok für Train. Deine Betonungen gefallen mir. Hast auch paar gute Lines am Start. Mal schaun was dein Gegner bringt. RD41
 
Man versteht sogut wie kein Wort, da kann ich nicht viel konstruktives sagen. Schade für den schönen Beat. FTR0
 
Runde 2 rück 04.10.2012 18:25:16.449507 Codex353
 
hahaha ok du hast recht die hook deines Gegners war nich wirklich gut, abba mensch genau damit hättest du punkten müssen und ne bessere machen!!! Rap mäßig fand ich deinen Gegner nämlich krasser, textlich wie in punkto flow... schwanke gerade zwischen Unentschieden und Punkt für die HR... hm HR burnt zu krass, Punkt für HR MrWaterpipe0
 
Punkt an deinen Gegner er kommt bisschen besser auf den beat und hat geilere Lines als du. EasyN0
 
Flow- und Reimtechnisch seid ihr auf dem gleichen Niveau. Also hier konnte keiner wirklich überzeugen, beide gleich gut. Draw TooCrank1
 
deine abischung macht viel kaputt,flow passt.Textlich okay Donniedopeness0
 
Kommst nicht so cool auf dem Beat. Reime wieder gut. Allerdings konterst du nicht wirklich viel. Das du erwähnst das sein Gesang schief ist fand ich gut. Allerdings fand ich hier deinen Gegner etwas besser. RD40
 
Dich versteht man am Anfang auch nicht so gut. Aber auf Grund der Verstädnlichkeit wohl besser. Den Beat einfach zu kürzen ist soweit ich weis ein Regelverstoß und aufgrund dessen. Kein Punkt FTR0
 
Runde 3 hin 04.10.2012 18:27:00.165922 Codex351
 
hättest nich den ganzen Beat hochladen müssen ;) MrWaterpipe0
 
Keine Runde. EasyN0
 
Keine Runde, schade. TooCrank0
 
...ganz toller beat,fürn arsch.Das is hierŽn HIP HOP BATTLE... Donniedopeness0
 
Haha fies :D cooler Beat :D RD40
 
Oh man benutzt doch bitte die Anhören Funktion. FTR0
 
Runde 3 rück 08.10.2012 02:57:50.324343 juLio353
 
naja ehrlich gesagt hättest dir schon bisschen mehr Mühe machen können, immerhin hat dein Gegner in Runde 1 ja auch nenn ganzen Part gedroppt... naja jetzt aber gar keine Punkte geben wer auch uncool für dich, also nimm den Punkt, aber nächstes Mal in der Situation bitte nenn ganzen Part! MrWaterpipe1
 
Fair geblieben. :) EasyN0
 
Nur weil du 10 Sekunden rappst kriegst keine Punkte. TooCrank0
 
was soll das denn bitte,ihr müsst beide noch VIEL üben... Donniedopeness0
 
Boah diese Runde hat eigentlich keinen Punkt verdient. Aber ich muss trotzdem einen geben. RD41
 
Hast wenigstens was gebracht... Punkt FTR1