Battledetails

Illery vs. Itecon (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2012 22:37:53.170432 Illery491
 
nice einstieg schwuler beat aber kommst ganz cool sicher geflowt text passt schon Punkt an die HR Tarea1
 
beat ist lässig. einstieg ganz dope. flow sicher und routiniert, gefällt mir. stimme gefällt mir auch, wobei du teilweise etwas undeutlich sprichst. punshlines hier und da, die okay sind, aber nichts was wirklich hängen bleibt. punkt für dich Kotbrot1
 
Im Grunde ne starke Hinrunde! Kommst flowlich recht stabil auf dem Beat, hier und da haperts n bisschen aber verkraftbar! Bäckervergleich bissl ausgelutscht aber gut verpackt. Die Hook hätte n bissl melodischer sein können aber alles in allem gut! Punkt für dich. F zum O1
 
Runde 1 rück 25.09.2012 12:08:46.066429 Itecon520
 
quali mies naja zu gepresst auf dem beat klingt unsicher flow naja text is ganz ok Tarea0
 
textlich bist du etwas schlechter als dein Gegner. flow klingt noch unsicher und stimmeinsatz könnte auch druckvoller kommen. konter punshen nicht wirklich. punkt an gegner Kotbrot0
 
Ja das mit dem Mikrofon is schon scheiße, ich versuch ma das nicht mit reinzunehmen aber kauf dir eins! Der Einstieg ist n bissl komisch, die Punches und Konter schon sehr geil, du flowst variabler auf den Beat, Recyclebar Vergleich irgendwie aus der Luft gegriffen, Hook sticht nicht sonderlich raus.. Starke Runde aber reicht hier leider nicht so ganz. F zum O0
 
Runde 2 hin 27.09.2012 11:52:49.929111 Itecon402
 
ach du kacke miese quali total komisch betont text is ganz ok flow naja Tarea0
 
beat hört man kaum. sehr schwer verständlich das ganze. das was man textlich versteht ist nicht besonders gut. reimtechnisch auch nichts tolles bei. flow ist in den ansätzen okay, aber mehr auch nicht. punkt an gegner Kotbrot0
 
Wenn deine Runde whack is dann rechtfertige die nicht, nimm n neuen 16er auf der geil ist! Kein Mic zu haben ist doof aber kein Grund unsauber zu doublen. Punkt an deinen Gegner. F zum O0
 
Runde 2 rück 27.09.2012 19:35:19.781261 Illery392
 
klar stärker und sicherer flow sehr nice text naja aber schickt Tarea1
 
deine Ausprache finde ich in dieser Runde noch unangenehmer. textlich bist du nicht gerade besser als dein gegner, aber flow und stimmeinsatz gefällt mir bei dir deutlich besser. punkt an dich Kotbrot1
 
Wenn deine Runde whack is dann rechtfertige die nicht, nimm n neuen 16er auf der geil ist! Cooler als die Hinrunde, das reicht mir! Punkt an dich! F zum O1
 
Runde 3 hin 27.09.2012 19:38:04.913531 Illery409
 
jo einstieg sehr cool erste line burnt musste lachen:D flowst nice über den beat runde is sehr nice Tarea1
 
beat ist smooth. flow und stimmeinsatz einwandfrei. aussprache gefällt mir in dieser runde auch besser. textlich ist die runde ganz cool. paar coole punshes und lines dabei. punkt an dich. Kotbrot1
 
"Nimm dich selber nicht so ernst" hat irgendwie Hoffnung auf mehr gemacht aber das Yo Yo, kommt voll unnötig, ich hör mir dein Mixtape nicht an! :) dieser abgehackte monotone flow kommt auf jeden fall stark! Draw F zum O1
 
Runde 3 rück 29.09.2012 14:12:51.88471 Itecon448
 
intro einerseits schlecht anderseits witzig:D wieder klar unterlegen in allen bereichen Tarea0
 
flow ist onpoint, aber flowlich reisst dein gegner um einiges mehr. textlich schwach, reime alle einsilbig. punkt an gegner Kotbrot0
 
Intro perfekt ausgekontert, ich musste auf jeden Fall kurz lachen! Stabile Runde, deine beste Leistung in diesem Battle, flow stimmt, konter stimmen, coole Punches und Reimketten! Doublen wieder überkacke.. Kauf dir n Mic dann kann das auf jeden Fall was werden, ich geb hier n Draw! F zum O1