Battledetails

Raiden vs. thyzen (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2012 19:13:49.404939 Raiden493
 
Klarer Vorteil. Für die Train sehr gute Punches, gefällt mir. Klar verständlich. Recht gut auf dem Beat. Flow ist ausbaufähig. FTR1
 
Hier is dein Gegner von den Lines leicht überlegen aber flowt nich so gut wie du gebe hier nen knappen Punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Lines recht kreativ wie: "Diss qualifiziert/ disqualifiziert" oder "verpeilen/ einnicken/ Koffein" Flow leicht unsauber, Reime gehen an sich klar, könntest mehr mit Stimmeinsatz arbeiten MrWaterpipe1
 
Deutlich bessere lins als dein Gegner flow auch gut an ein paar stellen könntest du bisschen deutlicher sprechen punkt an dich .Towley Towley1
 
Runde 1 rück 23.09.2012 20:48:21.208372 thyzen427
 
Entschuldigung, ich kann dich kaum verstehen. Diese zweite Spur ist viiiel zu laut und nervig. Üben würde ich sagen. Und mach deine Stimme evtl. etwas leiser. FTR0
 
Du bist hier von deinen Lines überlegen doch du musst den takt besser treffen Punkt an dich. EasyN1
 
hm... also du bist ja schon auf die Lines deines Gegners eingegangen (Koffein oder Starkstrom) aber warn das Konter? tut mir leid aber da puncht nichts so wirklich, flowlich bist du unterlegen und du klingst iwie krass gelangweilt. üben üben! Punkt für HR MrWaterpipe0
 
Scheiß quali du redest mehr als du rappst dein flow kommt halt gar nicht dadurch versuch auch deutlicher zu reden dann kann das was werden punkt an gegner .Towley Towley0
 
Runde 2 hin 25.09.2012 16:20:38.581017 thyzen424
 
Schöööööner Flow, gefällt mir. Leider Offbeat aber fällt nicht extrem auf. Die "Hook" ist nicht grade gut gemacht. FTR1
 
Hier klarer Punkt an deinen Gegner er flowt hier viel besser und seine Lines sind viel stärker als deine. EasyN0
 
also burnt einfach null allein schon weil du so gelangweilt klingst... versuch doch mal Lines mit gleicher Silbenanzahl zu schreiben, dann klappt das mit dem Flow vielleicht auch mal besser! und lass das Doublen bei der Hook, klingt schrecklich MrWaterpipe0
 
der part ist halt so grundschul niveau also kann man sich echt nicht geben sowas geht einfach gar nicht also na ja du solltest einfach alles verbessern text,flow Usw punkt an gegner Towley0
 
Runde 2 rück 25.09.2012 19:59:03.604591 Raiden450
 
Ebenfalls netter Flow, die Tyson line gefällt mir. Ganz guter Part aber es ist deutlich leichter zu kontern als zu fronten und ich fand auch ohne hin schon den front besser daher kein Punkt. Diese "Doubletimes" oder schnelleren Parts gen Ende sind über whack. FTR0
 
Hier klarer Punkt an dich dein flow ist hier viel besser und deine lines treffen mehr. EasyN1
 
wieder paar kreative Dinger dabei (z.B thyzen/puncht oder Abführmittel-Line), flowst besser (aber auch nicht perfekt!) und naja, schneidest im Gesamtbild einfach besser ab, dein Punkt MrWaterpipe1
 
ja also punkt were hier eh schon sicher gewesen deine hr1 fand ich jetz besser aber ich kann verstehen das man sich bei so ein Gegner keine mühe giebt punkt an dich .Towley Towley1
 
Runde 3 hin 26.09.2012 17:04:16.572444 Raiden431
 
Dein Flow kommt auf dem Beat gar nicht gut. Recht gut im Takt. Üben üben üben FTR1
 
Hier geb ich dein draw ihr seid fast gleich auf dein flow ist besser aber seine punches sind besser als deine. EasyN0
 
gefällt mir von deinen Runden am wenigstens, fehlt einfach DIE-Line aber iss an sich ganz solide für Train... technisch wieder eben das gleiche, besser deinen Flow aus und arbeite mal mehr mit der Stimme MrWaterpipe1
 
um einiges besser deine stimme gefällt mir auf den beat du solltest nur noch dein flow wirklich durchziehen den kommt das schon ganz gut rüber punnkt an dich .Towley Towley1
 
Runde 3 rück 27.09.2012 16:15:43.90055 thyzen416
 
Oh Gott wieder wie in Part 1 Quali ist nicht so der bringer...sehr schwer zu verstehen. Und der Anfang ist ziemlich whack. Nicht onbeat keine guten Punches oder Lines. Hohe Konzentration an Zweckreimen. FTR0
 
Draw du hast bessere Lines als dein Gegner doch flowst nicht so gut. EasyN0
 
ok in meinen AUgen hast du dich gerade einfach selbst mehr gedisst als Raiden ^^ anscheinend hast du die Leichen/Laichen Line einfach nicht gerafft und dass du dich über das Klangbild anderer beschwerst iss auch iwie... naja hart ^^ lass mal die zweite Spur in der du irgendwas einwirfst weg, das klingt auch nich so porno, naja sachlich: keie Line puncht wirklich, flowlich wie Reim technisch unterlegen Punkt für HR MrWaterpipe0
 
der notiz scheiß is echt schlimm kommt echt nicht irgendwie wie geiler oder so dein flow mal wieder echt scheiße text genau so üben üben üben mehr kann ich auch nicht sagen punkt an Gegner .Towley Towley0