Battledetails

HoodRap vs. yakulian (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2012 16:33:28.206021 HoodRap518
 
flow geht in ordnung, technik ist schwach zu viele standard rhymes, jedoch für die trainy in ordnung mal schaun wat der gegner macht Gusy0
 
Deine Aussprache ist total Undeutlich gute lines sind auch nich dabei, wieso verstellst du deine stimme so tief da hört man nur gebrummel versuch mal deine stimme nich so zu drücken, Punkt an deinen Gegner EasyN0
 
Stimme zu laut, du hast selbst keinen Punch. Das du Farid imitierst? Ich wünschte dem wäre so. Flowlich nicht grade gut. Taktgefühl sowie Reime sind deutlich ausbaufähig. FTR0
 
Runde 1 rück 17.09.2012 20:55:19.78932 yakulian450
 
flow ist gut, kleiner tipp mehr druck in die stimme geben du hörst dich an als würdest du die runde flüsternd aufnehm dopplerhymes sind vorhanden, gekontert haste auch anständig runde passt punkt an dich Gusy1
 
Punkt an dich du triffst den Takt besser und rappst deutlicher paar Konter gehen auch klar, aber dennoch musst du auch versuchen mehr druck in deine Stimme zu bringen hört sich alles noch wen Langweilig an. (Ob Cro hören besser ist als Madonna hören ist jetzt Geschmackssache :D) EasyN1
 
Schöner Konter, paar akzeptable bis gute Punches. Auf jeden Fall akzeptabel gekontert. Flowlich weit überlegen, Alles halbwegs gut auf dem Beat und die Reime sind solide. Punkt FTR1
 
Runde 2 hin 17.09.2012 21:13:30.343705 yakulian465
 
flow geht in ordnung, die runde ist aber auf jedenfall schlechter als erste bis auf die stimme die ist wenigstens bisschen druckvoller Gusy1
 
Hier geht der Punkt wieder an dich, kommst besser auf den beat rappst verständlicher und hast bessere Lines als dein Gegner. EasyN1
 
Fraglich wieso du in der Train bist, gehörst meiner Meinung nach Entry aber liegt ja nicht im geringsten in meiner Hand. Der Front ist nicht so gut wie dein Konter, In der RR1. Punches vorhanden, bisschen Offbeat aber alles für Train auf jeden Fall akzeptabel. Punkt FTR1
 
Runde 2 rück 18.09.2012 00:41:08.715483 HoodRap521
 
hahaha ich hab mich schon auf die runde gefreut, der beat taugt dir nicht war mir klar, naja die runde geht auf jeden in ordnung ist aber bisschen kurz geb hier maln draw Gusy1
 
Du rappst einfach zu undeutlich und bist öfters ma offbeat so gute Konter sind jetzt auch nich dabei, Punkt an deinen Gegner EasyN0
 
Das Intro klingt auf jeden Fall bisschen behindert. Keine wirklichen Punches. Nette Idee diese Sache mit du hörst Cro; ich hör Cro du madonna und dann Xatar du Madonna aber bei dir leider nicht gut umgesetzt. Die Stimme klingt breit aber das was sie wiedergibt gefällt mir nicht. Reime sind mau und Taktgefühl kann man ausbauen. Das Taktgefühl ist aber besser als bei deinem Gegner (zumindest in dieser Runde) FTR0
 
Runde 3 hin 18.09.2012 00:49:13.782844 HoodRap465
 
man versteht dich kaum, hier kommt die gleichen kommentare wie die runden zu vor, musst nochn bisschen üben dann wirds was ;) Gusy0
 
Punkt erneut an deinen Gegner er kommt einfach besser auf den beat klar hat bessere Lines und man versteht ihn besser als dich, versuche einbischen deutlicher zu rappen dann wird dass :). EasyN0
 
Ich glaube du versucht Farid's Flow zu biten aber packst das nicht so ganz. Entwickel deinen eigenen Style deine Stimme könnte cool kommen auf passenden Beats mit schönen Lines. Der Einstieg ist ganz gut. Taktgefühl ist hier wieder schlechter. FTR0
 
Runde 3 rück 18.09.2012 18:18:02.924311 yakulian433
 
dopplerhymes sind da, konter und punches sitzten für trainy niveau seh dich hier vorne ... choooo ^^ Gusy1
 
Punkt an dich, bessere lines flow etc. aber für dich gilt versuch einbischen mehr Druck in deine Stimme zu bekommen das es nicht so langweilig wird. EasyN1
 
Jetzt regt mich dein Intro noch mehr auf als seins -haha. Zu deutlicher Cut (teilweise). Ich konnte seine Hinrunde gut verstehen. Vielleicht liegt es auch an deinen Boxen. Naja so wie du seinen Part nicht verstehst ist auch dein Part ziemlich mau. Ich mag diese gewonnen Outros nicht. Diese Runde ist das Ergebnis sehr knapp du bekommst den Punkt aufgrund dessen, dass du doch noch etwas solider bist als dein Gegner...Beide aber eher schlecht. FTR1