Battledetails

Flex eN vs. TizzleS (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2012 03:20:45.524552 Flex eN404
 
hier seit ihr ziemlich gleich auf deine stimme ist hier sehr undeutlich dafür flowst du besser als dein Gegner gebe hier mal ein Draw EasyN1
 
gechillter style, coole runde...finde cool wie du das sterbetag eingebaut hast. keine besonderen lines dabei, aber gechillte runde. B-daddy1
 
dein flow gefält mir text auch punkt an dich Towley1
 
Runde 1 rück 18.09.2012 14:33:42.605409 TizzleS366
 
Gebe hier ein Draw deine Stimme ist verständlicher jedoch ist dein Gegner besser auf dem beat. EasyN1
 
du musst noch an deinem flow arbeiten ist noch ein wenig abgehackt. intro ist okay...jedoch sind deine konter nicht gut und dein gegner ist dir überlegen. punkt geht an gegner B-daddy0
 
scheiß intro flow geht durch aber dein gegner war besser Towley0
 
Runde 2 hin 19.09.2012 11:58:27.633358 TizzleS352
 
Hier gebe ich einen Punkt an deinen Gegner du bist sehr oft offbeat und deine punches sind auch nicht so der renner aber für 1 monat ist es nicht schlecht einfach weiter üben :) EasyN0
 
du tust dich sehr schwer auf den beat und dadurch, dass du die zeilen so in die länge ziehst, wird deine runde langweillig. keine besonderen lines dabei und versuch mal mehr wörter in die zeilen zu packen und diese dem takt anzupassen. du musst das üben um dich zu steigern. B-daddy0
 
scheiß beat dein text ist auch nicht wirklich gut punkt kann ich dir hier nicht geben Towley0
 
Runde 2 rück 23.09.2012 00:48:58.786799 Flex eN341
 
Punkt an dich paar gute Konter sind dabei flowst besser als dein Gegner und deine stimme hört sich hier auch besser an. EasyN1
 
bist deinem gegner auch hier überlegen. konter sind dabei und kommst aufjedenfall viel besser auf den beat klar. ich denke hier ist die entscheidung eindeutig. das ende war cool ;) B-daddy1
 
punkt geht hier wieder an dich text find ich gut flow auch wieder bist den Gegner einfach überlegen Towley1
 
Runde 3 hin 26.09.2012 19:49:54.055926 Flex eN346
 
Hier gebe ich wieder den Punkt an dich bist hier einfach von flow punches und lines überlegen. EasyN1
 
runde ist okay. kommst auf den beat klar und fronts sind paar angemessene dabei. B-daddy1
 
den vergleich mit dem bier fand ich sehr geil dein flow auch mal wieder gut text auch punkt an dich Towley1
 
Runde 3 rück 28.09.2012 16:25:52.872609 TizzleS332
 
Punkt an deinen Gegner du schreibst manchmal zeilen zu lang deswegen kommst du nicht so gut auf den beat versuch das n bischen zu beheben dann wird das schon. EasyN0
 
kommst wieder schwer auf den beat. am anfang wars okay, aber dann kommst du wieder kurz raus und am ende findest du dich jedoch wieder. hast dich ein wenig gesteigert zum gegensatz deiner vorherigen runde, reicht jedoch nicht für den gegner. B-daddy0
 
ich find das war bis jetz deine beste runde die ich gehört habe aber auch nicht wirklich so hart punkt an gegner Towley0