Battledetails

Jim_John vs. FzumK (4 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2012 14:44:48.877275 Jim_John461
 
beat is geil....lass mir den mal bitte zukommen ;) flow kommt leicht unroutiniert rüber aber der style hatdafür was...du feierst selfmade records oder? hört sich krass danach an. runde ist ganz lustig aber punshed leider nicht Kendo-music1
 
Punchlines: Nicht vorhanden, sonst mach doch ein liebes track du kacklappen.. Flow: Triffst meistens den takt, flow ansätze sind da, aber alles ist ausbaufähig.. Text: Haha,spast! Mische: Gut hörbar...für training.. Tempora0
 
Find dich hier überlegen und hast auch einige lustige lines drin. flow ist ganz ok für train. Illmind1
 
Flow ist sehr fett, saugt den boden line ist sehr fett gewesen, geile runde Eff1
 
gechillter text, wenig diss drin hat aber unterhaltungsfaktor. ist mal was anderes, mal schauen wie dein gegner kontert. Freakso1
 
Runde 1 rück 10.09.2012 17:34:54.525901 FzumK497
 
kommst kein bisschen auf dem beat klar....konter sind extrem schwach. Kendo-music0
 
Konter: Naja, da hättest du mehr bringen können du lappen.. Flow: Du bist sehr offbeat, da ist dein gegner souveräner.. Text: Nicht besser als der Gegner.. Mische: Man kann dich verstehen sagen wir mal so.. Tempora1
 
Flow ist ok, aber finds nicht so gut ausgekontert, text vom gegner ist ziemlich lustig und deiner eher gezwungen Illmind0
 
Flow ist nichtso stark wie beim gegner, text is zwar okay aber gegner ist hier überlegen Eff0
 
deine reime sind schwächer als die deines gegner und deine konter überzeugen mich auch eher nicht. du bist nicht schlecht aber alles in allem ist dir dein gegner überlegen und verhaspelt sich weniger als du. Freakso0
 
Runde 2 hin 10.09.2012 19:04:42.298861 FzumK462
 
text-blockade ist mal echt kein grund.... Kendo-music0
 
Geh dich umbringen... Tempora0
 
nagut dann eben keine runde Illmind0
 
keine runde keine punkte Eff0
 
wegen einer blockarde? und dann bettelst du noch drum, dass er keine runde bringt. najaa.. Freakso0
 
Runde 2 rück 12.09.2012 13:47:39.904972 Jim_John430
 
schön fair geblieben. und ne nette geste in bezug auf hr3 Kendo-music0
 
Du bist eine Pussy... Tempora0
 
das selbe hier, nur fair Illmind0
 
keine runde keine punkte Eff0
 
fair, mal schauen obs gleich noch was zu hören gibt Freakso0
 
Runde 3 hin 15.09.2012 17:46:03.529108 Jim_John428
 
keine runde. kein punkt Kendo-music0
 
Wenn ihr verdammt nochmal kein bock auf battles habt warum nehmt ihr welche an oder stellt euch auf ready ihr dummen lappen? Tempora0
 
kein plan wieso ihr battled wenn alles ausfällt schade Illmind0
 
keine runde keine punkte Eff0
 
ichschreibeetwasweilerkeinerundehochgeladenhatblabla Freakso0
 
Runde 3 rück 16.09.2012 10:12:13.994314 FzumK408
 
keine runde. kein punkt Kendo-music0
 
Ohhhh, heul doch, du hast damit doch angefangen... Tempora0
 
und hier wieder fair geblieben nagut ... Illmind0
 
keine runde keine punkte Eff0
 
ichschreibeschonwiederetwasweilkeinereinerundehochgeladenhatdeinemamahatnenschwanznescherz Freakso0