Battledetails

Gusy vs. vandahood (12 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2012 22:18:26.864383 Gusy325
 
Gute Runde ich Feier deine Stimme ihr seid hier ziemlich gleich auf von flow, punches etc. gebe hier mal ein draw EasyN1
 
Beat gefällt mir nicht. Kommst aber ganz gut drauf.Oft neben dem Takt dafür geile hook und lines auch ziemlich gut SeRVo1
 
cooler beat, hätt nicht gedacht dass da drauf was anständiges kommt, flow ist gut, rapst routiniert über den beat, textlich war das aber so naja aber für train okay Mc 1
 
routenierter flow,coole Betonung aber die punches haun nich so richtig rein. Wagi low 0
 
Sehr schöner flow, Stimmlich harmonierts verdammt gut, Textlich ab un an etwas schwächer, wobei du teils echt geil gereimt hast. Hook Auch dope. Schöne Runde °jayka°1
 
Runde 1 rück 11.09.2012 18:29:05.877262 vandahood306
 
Dein einziges Problem ist dass man dich manchmal nicht ganz versteht aber bist für die train auch schon ziemlich gut. draw EasyN1
 
Ziemlich schlecht gedoublet und kommst nicht so auf den beat klar da ist der gegner besser konter ist nämlich nicht so toll SeRVo0
 
kommst nicht so gut auf dem beat wie dein gegner ,deine stimme klingt auch n bischen strange, textlich auch nichts besonderes Mc 0
 
die doubles sind nicht ideal gelegt aber auch sehr routenierte Flow plus coole Konter. Punkt für dich. Wagi low 1
 
Stimmlich und flowlich hinkst du hinterher, text auf relativ gleichem Niveau. Fand deinen Gegner trotzdem besser und durch deine Hook machst du mir das dann nocheinmal mehr klar, die war n straightes Eigentor °jayka°0
 
Runde 2 hin 15.09.2012 14:25:06.671679 vandahood322
 
Hier kommst du leider nich so geil wie in deiner hinrunde punches sind zwar paar gute dabei aber dein gegner war leider was stimme und flow angeht leicht besser Punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Da kommst du schon viiieel besser auf den beat stimmeinsatz gefällt mir besser nur teilweise wieder schlecht gedoublet lines sind auch nicht so toll unentschieden SeRVo1
 
auf dem beat kommst du schon n bischen besser, text ist weak Mc 0
 
Affenjunge line is funny,gute Punches aber wieder teilweise schlampige Doubles Wagi low 1
 
Erster Satz: ich bin back....halt ich nichts davon. Der genze Part ist auf einsilbige reimketten geschrieben, was so ungefähr im unteren Trainingbereich liegt. Flowlich wirkst du schon sicher, aber noch lange nicht überzeugend. Da fehlen die Zeilen mit Rafinesse und die deinen Gegner auch etwas aushebeln. Der megawacke beat ist dann noch der höhepunkt, leide rkeine gute Runde °jayka°0
 
Runde 2 rück 17.09.2012 17:33:31.600306 Gusy295
 
Kommst bisschen besser auf den beat und hast besseren Stimmeinsatz, punches sind hier c.a gleich gut dennoch Punkt an dich. EasyN1
 
geil die hook verarscht sonst gute lines aber nicht so gut gekonternt hier beide ein punkt SeRVo1
 
bist im gesamtpaket besser als dein gegner Mc 1
 
Flow ist nice,Intro war unnötig und meiner meinug nach zu wenig Konter Wagi low 0
 
Hast gleich druck dahinter. hast lustige lines drin, klarer Punkt absolut °jayka°1
 
Runde 3 hin 19.09.2012 21:45:37.261751 Gusy587
 
Hier haste alles rausgerissen geile Stimme, geile Lines Geiler Flow einfach nur gute runde Punkt an dich bist deinen Gegnern hier in allen punkten überlegen obwohl dein Gegner auch sehr gut ist. EasyN1
 
Du kannst ja auch singen :D Ja wieder fetter beat und gute lines flow und stimme gafällt mir passt SeRVo1
 
klingt nice, bist deinem gegner auf jeden fall raptechnisch etwas ein überlegen,textlich bist du hier aber auch nicht so heftig unterwegs, aber okay für train gehts Mc 1
 
auf jeden deine beste Runde mal gucken was dein Gegner bringt..... Wagi low 0
 
Wieder gut routiniert...Ich lass das mal so stehen...Englische Hook finde ich btw sehr nice °jayka°1
 
Runde 3 rück 23.09.2012 18:12:23.688075 vandahood309
 
Punkt an deinen Gegner kommst zwar gut auf den beat und paar Konter gegen klar doch dein Gegner war hier leider besser. EasyN0
 
Alter wie doublest du?! Gute lines und gut auf den beat gekommen aber auf grund der doubles punkt für den gegner SeRVo0
 
bist deinem gegner etwas unterlegen aber find das ist hier deine beste runde Mc 0
 
uuuuuhhh Outro war richtig geil, gabs zwar schön öfter aber wenn mans gut macht immer wieder funny, aber alta die doubles.......Knappe Entscheidung aber Punkt für dich Wagi low 1
 
Das war wieder das gleiche Bild wie in den anderen Runden, das Outro ist megalangweilig...Sorry dein gegner ist dir einfach vorraus °jayka°0