Battledetails

der Smitty vs. ArtscheOne (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2012 20:19:17.124601 der Smitty726
 
Beat ist ziemlich nice. Kommst stimmlich etwas unkontrolliert, rennst dem Beat durchgängig etwas hinterher, demnach leicht off Beat. Schade. Text ist ganz in Ordnung, aber blieb leider auch nix bei hängen. Ansich eine eher sehr durchschnittliche Vorlage. Dopetoxic1
 
Stimmeinsatz kommt gut. Betonungen gut aber nicht perfekt. Flow nicht nice aber auch nicht schlecht, durchschnittlich. Textlich eher Standart, dennoch geht die Runde gut ins Ohr.PUNKT Beste Line: -"..deine Fettbeine.." B.B.S B.B.S (MSK)1
 
teilen/verteile ? aber redes von zweckreimen .. und generell .. schwacher stimmeinsatz, kein flow, keine punches. Kaart0
 
flow wirkt sehr abgehackt und die ein oder andere line gegen ende wird vernuschelt. finde deine stimme passt ganz gut zu diesem beat.textlich standart Czumd0
 
hmmm du klingst auffälig verdächtig nach toxxmc, fällt mir auch nur auf weil ich den grad bewertet habe....ist das hier ein doppelaccount? Oo hmmm also du steigst schön ein, gutes flowchema für dein erstes battle, stimmlich hats was! kommst recht gut auf diesem strangen beat hier, nette runde Spontaniker1
 
Runde 1 rück 08.09.2012 20:12:52.980831 ArtscheOne622
 
Bist auf desöfteren Off Point. Stimme kommt ansatzweise mit Style, aber überwiegend bist du dabei noch unkontrollierter als dein Gegner. Text und Konter sind ungefähr gleichwertig. Demnach hier erst einmal ein DRAW. Dopetoxic1
 
Flow kommt nicht geil aber irgendwie auch lustig durch den Stimmeinsatz und die Betonung. Vom Konter geht das in Ordnung, Aber ihr Steht euch beide in nichts nach eher ausgeglichen dennoch geht die Gegner-Runde besser ins Ohr. Beste Line: -"..bei knuddels rum zu..." B.B.S B.B.S (MSK)0
 
genauso schwach .. mehr wie ein draw is ehrlich nich drin. Kaart0
 
einstieg kommt nicht so cool aber danach kommste doch recht cool paar lines lang mit deiner betonung gegen ende wirds wieder schlechter. textlich paar konter anisch gleich für mich nen draw Czumd0
 
hmm also am anfang fand ich dich sehr fresh!! gutes timing schöne betohnungen, wirkte alles sehr gekonnt und gewollt so trashig ^^ auch textlich am anfang noch schön am gegner orientiert, jedoch sobald der beat etwas anspruchsvoller wird gehst du drauf unter und es wirkt einfach total unauthentisch und mehr gewollt als gekonnt....ist wohl nicht dein beat, kann ich verstehen, hmmm knapper punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 2 hin 09.09.2012 00:13:29.183095 ArtscheOne635
 
flow schwach.. musste noch üben .. text auch schwach .. naja. üben üben üben Kaart0
 
Der erste Beat steht dir auf jeden Fall etwas mehr, kommst Taktsicherer. Auf dem zweiten ist es wieder unsicher. Text hat wieder ein paar gute Stellen. Muss aber mehr kommen. Runde leider etwas kurz, und Outro nur noch etwas nervig. Dopetoxic1
 
Beat geht schon mal in Ordnung! Flow kommt nice und sehr sicher lässt sich gut hören. Betonung ist gut gesetzt. Beste Line: -"...der ganz Kreissaal.." B.B.S B.B.S (MSK)0
 
gefällt könnte ein bissel mehr druck vertragen deine stimme textlich ok Czumd0
 
stimmlich sehr schwach auf der brust, betohnung unvorteilhaft atemlos und ausdruckslos gesetzt, flowlich nicht schön, du hast viel zu viele silben im satz und bekommst es nicht auf die reihe sie homogen auf den beat zu flown, du schießt dich oft mal ausm takt raus, schinstn kleiner freak zu sein wa? :D naja der 2. beat war nicht wirklich nötig, hast in meinen augen da nicht wirklich noch irgendwas gutmachen können...im gegenteil.. enttäuchende runde Spontaniker0
 
Runde 2 rück 09.09.2012 18:44:09.543249 der Smitty669
 
Konnte mir schon fast denken, dass du auf den ersten nicht gut kommst. Konter haste ganz cool umgesetzt. Zweiter Beat geht besser, das ist in diesem Fall besser als bei deinem Gegner. Aber durch die doch sehr schwache Vorstellung auf dem ersten Beat, geht es hier an deinen Gegner. Dopetoxic0
 
Flow kommt viel besser als in der HR 1, gefällt mir gut. Textlich aufjeden Fall überlegen. Konter kommen gut wie auch die Betonung. Beste Line: -...meine Musik ist reduziert, deine..." B.B.S B.B.S (MSK)1
 
rappst du oder redes du? kein druck in der stimme .. kein flow .. beide gleich schwach .. komms gegen ende aber gut .. reicht nich fürn punkt Kaart0
 
arrg drucklos man merkt das du kein bock auf den beat hast 2 part hier gefällt besser anfang kommt kollegah lastig. Czumd0
 
hmm auf dem ersten beat genau so enttäuchend unterwegs, auf dem 2. beat geht das schon etwas besser rein, textlich gehts so, 2 eher unschöne runden, ich habe iwie nicht den eindruck dass einer von euch beiden ein punkt will, punkteloses draw Spontaniker0
 
Runde 3 hin 11.09.2012 14:25:22.983414 der Smitty1761
 
Mh, die Runde geht nicht so gut nach vorne, ist irgendwie nix Böses im Text. Langweilt etwas, versuch mehr innovative Punshes zu bringen. Hook ist eigentlich "stimmlich" gut. Flow überzeugt nicht, hier fehlen Variationen. Dopetoxic0
 
Flowmäßig auf dem Level von HR1 nichts besonderes aber geht trotzdem gut ins Ohr. Texlich eher Standart mäßig! Im Gesamtpaket durchschnittlich Betse Line: -"..du hast nie Liebe... B.B.S B.B.S (MSK)1
 
einstieg besser .. gehs auf den beat ein. punches da .. abgehackter flow .. aber insgesamt besser als sons. wat ne hook xd Kaart1
 
1300 klicks ...joa flowst ganz gut aber beat passt nicht so zu dir stimmlich textlich belanglos für ein battle würde die hook jetzt mal net als gegnerbezug ansehn Czumd0
 
schöner beat! ich feier immer diese aggro stimmeinstäze auf deepen beats ^^ bist textlich mega harmlos unterwegs und flowst auch nicht wirklich überzeugend, hast hier und da einige unschöne stellen, bei dir scheint die luft wohl schon raus zu sein.. Spontaniker1
 
Runde 3 rück 12.09.2012 23:54:40.369903 ArtscheOne615
 
Konterst ausreichend, hast mehr Punshes. Flow geht mir besser rein, entertainst einfach mehr. Variationen fehlen zwar auch, ist aber stimmlich auch viel angenehmer. Punkt geht hier an dich. Dopetoxic1
 
Flow kommt gechillt passend zum Beat, reicht aber für den Gegner nicht. Stimmeinsatz gefällt mir persöhnlich nicht so. Im Gesamtpaket nicht besser als der Gegner aber auch nicht viel schlechter Beste Line: -"... für so ne kack hook..." B.B.S B.B.S (MSK)0
 
also auch besser, aber dein gegner kommt da besser auf den beat .. punches nicht vorhanden .. runde deines gegners. Kaart0
 
find kommst hier coolerauf dem beat paar konter drin hook ist mies aber part gefällt besser dein punkt Czumd1
 
boor das kklingt einfach hässlich, was isn bei euch beidn pflaumen los? bringt hier wie ich finde nur eine überzeugende runde und der rest wird hingeschissn? top ^^ also auch hier ist der text nicht ernstzunehmen, das hängt stark von der presentation ab... draw Spontaniker1