Battledetails

LVR vs. Chasy (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2012 16:53:07.774319 LVR425
 
reime beschissen. flow lustig. textlich eher schlechter. aber nette versuche lustig zu sein. Tollpatsch1
 
Cooler Beat. Stimme kommt sehr gedrückt und gelangweilt. Doppels sitzen überhaupt nicht. Flow ist an vielen Stellen sehr unsicher, flowst arg neben dem Takt. Text ist ganz okay, hat keine schlechten Ansätze, kommt aber auch sehr erzwungen. Ebenfalls kommen die Reime oft sehr gezweckt rüber. Dopetoxic1
 
Der Beat klingt wie die Raptoren aus Zelda Ocarina of Time. :D Die Runde ist solala. Gefällt mir nicht wirklich. Von dem Realtalk Manuel - Manuell hab ich keine Ahnung ^^. Dein Stimmeinsatz klingt in dem Part etwas nervig. Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
Geiler Beat. Insgesamt fehlt mir bei dir noch die Routine, was den Flow und die Stimmkontrolle angeht. Reimtechnisch gehst du schon in ne gute Richtung, immer schön hochsilbige Reime benutzen, das klingt einfach besser! Inhaltlich merk ich bei dir, wie bei so vielen Trainrappern dass du einfach total lustige Gedankengänge hast, die den meisten in der Adv schon abgestorben sind (Need for Speed Line, Tabs fressen Line und Co.) Für Train ne ganz gute Vorlage. Mayhem Fontaine1
 
Ekelhafter Beat. Wenn du den Beat pickst dann komm auch richtig dick drauf. Paar Doubles sind verkackt, aber kommst mit Doubletime passagen bisschen aus dem monotonen raus. Rayx1
 
Du hast kaum bis gar keine Punches in deinem Text. Triffs zwar meistens den Takt aber dein Flow ist noch unsicher. Stimmeinsatz wirkt ein bisschen gezwungen aber passt zu dem Beat, Handballer Spit ist okay, aber der Sinn ist scheiße. Insgesamt gesehen war die Runde nicht so toll, gucken was der Gegner so macht. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 09.09.2012 16:42:12.60784 Chasy446
 
flow passt nicht so auf den beat. text nicht gut. leicht unterlegen letztlich. Tollpatsch0
 
Flowst im Vergleich zu deinem Gegner noch schlechter auf dem Beat. Stimmlich ist das auch sehr erzwungen, klingt sehr verstellt. Konter sind ok, fand aber dass der Text der Hinrunde doch etwas innovativer war. Auch reimlich bist du leicht unterlegen. Dopetoxic0
 
Ähnlich wie dein Gegner... Train standart. Kein wirklicher Konter. Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
Warum klingst du so extrem vernuschelt am Anfang? Du hast noch paar mehr Stellen mit Flowtechnischen Unsicherheiten. Stimmeinsatz erinnert Stellenweise bisschen an Kollegah. Insgesamt kommt die Runde bisschen langweilig, dein Gegner hat schlichtweg mehr entertained, daher Punkt an HR. Mayhem Fontaine0
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier als ob du betrunken bist :D Aber mit der Zeit wirst du immer sicherer auf dem Beat. Draw Rayx1
 
Der Text ist auf jeden fall schon mal besser als der deines Gegners. Flow ist sicherer und der Stimmeinsatz kommt recht gut auf den Beat. Konter sind vorhanden und auch in Ordnung, ist jetzt zwar nicht so der Burner aber reicht für deinen Gegner. Punkt an die RR. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 11.09.2012 21:31:50.331923 Chasy412
 
flow hier schon passender. text auch eine nummer besser. style geht klar. Tollpatsch1
 
Solch langsamen Beats stehen euch überhaupt nicht, kommt stimmlich zu übettrieben. Vom Flow her bist du um einiges stärker unterwegs, ist zumindest auf dem Takt. Jetzt fehlt allerdings einigen an Variation. Text hat auch hier keine schlechten Ansätze, reimlich musst du paralell aber noch was drauflegen. Dopetoxic1
 
Joar ist nicht so überkrass. Reimtechnisch akzeptabel, der Flow klingt n bisschen wie Shimmy. Aber Taktgefühl ist nicht soo gut. FTR0
 
Wieder ein fresher Beat. Dosenpfandline und 20 Cent Line gefallen. Artikulationsline auch nicht schlecht, leider trifft die auch hier wieder auf deine ersten paar Lines zu. Kommt hier insgesamt aber schon um einiges routinierter als deine RR. Mayhem Fontaine1
 
Ihr pickt hier die Beats wie bei den Heads. Könntest bisschen mehr Variationen reinbringen. Reimketten die ballern fehlen. Punches sind sehr schwach ausgeprägt. Rayx0
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier ein bisschen zu agressiv auf den Beat, textlich sind paar lustige Dinger drin, z.B. die Dosenpfand line oder die Strip Club Line. Flow ist sicher, aber wirkt auf Dauer etwas langweilig, gucken was der Gegner bringt. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 15.09.2012 12:32:57.806242 LVR405
 
flow hier dafür nicht mehr so passend. text nicht so derbe. kein konter trifft so recht in meinen augen. Tollpatsch0
 
Flowst an einigen Stellen schlechter als dein Gegner, vorallem gegen Ende der Runde. Stimmlich auch etwas unkontrollierter. Text - kontert ganz ok, aber da fehlt mir einfach das gewisse etwas. Reimlich überzeugst du hier auch nicht so wie in Hr1. Dopetoxic0
 
Besser als dein Gegner aber dennoch sehr durchschnittlich. Kein guter konter. Punkt. FTR1
 
Architektline, Osterline stechen hervor. Flowtechnisch kommst du hier nicht mit, da sind zu viele Stellen bei denen du ins Stolpern gerätst. Vielleicht sollen dass auch Flowvariationen sein, aber es klingt nicht passend (zb. die "und er meint das trifft nicht/ er fliegt um" etc.) Punkt an HR. Mayhem Fontaine0
 
Konters beleidigen den Gegner nicht genug. Kommst aber bisschen sicherer wie dein Gegner. Punkt Rayx1
 
Kaum Konter vorhanden, Die Architekt Line war gut, der Rest eher nicht so, solltest mal länger an deinen Texten sitzen und die durchdenken. Stimmeinsatz ist okay, Flow war am Anfang ganz okay, hinterher wurd der dann aber wieder schlechter. Insgesamt ist dir die Hinrund ein allen belangen ein bisschen überlegen. - Sicknail0
 
Runde 3 hin 18.09.2012 18:32:04.826182 LVR399
 
text so schlecht man. so peinlich auf den reim geschrieben. flow hakelig. immer so wickediwickedi damits noch irgendwie aufm takt passt. nicht so cool. Tollpatsch0
 
Wieso kommst du auf den eigenen Beat schlechter, als auf den des Gegners? Macht doch keinen Sinn...Flowst hier wieder unsicherer, hast einige gute lines dabei, sowie auch reime. allerdings fehlt doch noch ein wenig Routine, um durchgängig was gutes zu bringen. Hook find ich eigentlich ziemlich cool. geht auf jeden fall rein. Dopetoxic1
 
Neben deinem Takt, viele Zweckreime, der Flow ist nicht gut. Kein guter Front. Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
Du rappst hier total gegen den Beat an, die Lines und Vergleiche werden immer stumpfsinniger. Man hat das Gefühl du hattest keine Lust mehr. Nicht so cool. Mayhem Fontaine0
 
Endlich mal ein schöner Beat :D Doubles könntest du ein bisschen leiser machen. Bist ziemlich off takt. Für nen eigenen Beat verkackst du es gut. Versuch mal mehrere Spuren aufzunehmen, aber die dann sehr leise zu machen. Dann kommt der Stimmteinsatz besser rüber Rayx0
 
Text ist wieder nicht besonders. Stimmeinsatz okay, Betonungen auch. Flowlich deine beste Runde aber teils immer noch unsicher. Was zu sagen bleibt, das Intro puncht mehr als dein eigentlicher Text, fand ich auch lustig. Mal die Rückrunde anhören. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 21.09.2012 15:39:22.515562 Chasy400
 
hier bist du überlegen. backups zu sehr daneben manchmal aber dafür nciht so laut, was sehr positiv ist in dieser liga :) text geht hier sogar auch noch. den nonsens einigermaßen weggekontert. passt. punkt für dich. Tollpatsch1
 
Steigst eigentlich ziemlich cool ein. Flowst minimal besser als dein Gegner, ist aber immer etwas abgehackt/stockend. Text überzeugt mich nicht so, insgesamt hier nur einen Draw. Finde beiden runden nicht schlecht. Dopetoxic1
 
Wieder MINIMALST besser als dein Gegner eigentlich gilt aber das selbe. Viele Zweckreime, der Flow ist besser aber nicht gut. Ein Punch ist drinnen aber der ist nicht grade gut. In nem Konter kann man deutlich einfacher Dope sein als in nem Front und du bist nicht viel besser als dein Gegner. Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
Brauch ich nicht viel zu sagen, in allen Punkten um einige Level überlegen hier. Punkt an RR. Mayhem Fontaine1
 
Flow sitzt sehr gut. Stimme hamoniert perfekt zum Beat. Der Gegner hat hier ein fettes Eigentor geschossen. Reimketten sind auch dope. PUNKT! Rayx1
 
Stimmeinsatz find ich schon mal ganz gut, kommt gurt auf den Beat. Konter sind vorhanden, reichen auch aus um den Text des Gegners auseinanderzunehmen. Dein Flow angenehm zu hören, und schon ganz gut für die Train, an einer Stelle wars noch etwas holprig. Dennoch Punkt an dich. Hols das Ding hier relativ deutlich nach Hause. - Sicknail1