Battledetails

Nico.Tin vs. Worfmen Rider (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2012 19:28:16.016572 Nico.Tin446
 
flow und technik sehr konsistent ;) fresh, text ist auch sehr fresh. spielst schön mit dem beat, mal sehen was der gegner bringt Eff0
 
ganz gute quali, nice lines, solide runde. auch guter bezug zum gegner, aber 12bars ? naja 4 mehr hätten auch nciht geschadet, das gibt paar minuspunkte sry ^^ Double H1
 
deine runde war ganz fresh hat alles gepasst, stimme sicherheit taktgefühl, doch fand dein gegner ein wenig besser. D.o.D0
 
Etwas unroutiniert.. punkt gegner Fzumk0
 
Addlips sollen den Track runder machen und bestimmten Zeilen/Reimen eine ergänzende Bedeutung verleihen. Du nutzt das hier aber so redundant, dass es eigentlich nurnoch stört. Deine Stimme find ich richtig gut für Battlerap, schön abgehoben und drüber. Gefällt mir. Takt triffst du, in den letzten Zeilen wirst du allerdings unsicher und es hört sich so an als hast du nach 12 geschriebenen Zeilen nicht mehr wirklich Lust gehabt und wolltest nur den 16er vollkriegen. Mische ist gut, man versteht dich, aber die Addlips sind mir zu herausstechend und haben 2-3 Reime nahezu untergehen lassen. Acker/Kunstrasen Line kann man sich geben. Für mich hier ein Draw. Pato Pato1
 
Runde 1 rück 05.09.2012 15:38:36.196429 Worfmen Rider458
 
Konter sind cool, gegnerbezug vorhanden, scheint ein schönes battle zu werden, punkt an dich auch wenn das ende kacke ist :D Eff1
 
netter flow und gute konters, auch sehr solide raunde, draw Double H1
 
schön ausgekontert fand deine runde besser punkt an dich. D.o.D1
 
Überkrass - du in der train? punkt an dich ganz klar Fzumk1
 
Das am Ende, soll das ne Hook sein? Wenn ja, gib dir mehr Mühe für sowas. Ansonsten kann man das auch lassen und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Textlich bist du mit deinem Gegner gleichauf. Konter sind akzeptabel aber nichts besonderes. Für die Entryliga solltest du dich flowlich weiterentwickeln, das war hier zwar für die Trainingsliga okay, dein Gegner hats aber besser hingekriegt. Draw. Pato Pato1
 
Runde 2 hin 06.09.2012 18:32:01.033711 Worfmen Rider460
 
der beat scheint dir nicht so sehr zu liegen, jedenfalls finde ich geht der flow nicht so ins ohr, auch die lines sind nicht mehr so gut wie in der rr1 Eff1
 
geiler flow, paar gute lines sind dabei, aber zu viele zweckreime /: Double H1
 
hammer geiler beat passt hier einfach super drauf, geile lines und kann mann nicht mehr viel dazu sagen , mal sehen was gegner bringt... D.o.D1
 
flow ist abgehackt irgentwie und monoton .. Fzumk0
 
Alter die ersten Zeilen kommen flowtechnisch richtig geil. Im Gesamtbild eine sehr lustige Runde, bei der Hook musst ich lachen :D Die war diesmal echt angebracht und akzeptabel. Dein Laidbackrap ist zwar besser als der deines Gegners aber ich habe trotzdem das Gefühl es passt nicht zu dir. Du bist der Mann für schnelle Beats und Powerflow. Trotzdem hier im Gesamtbild der Punkt an dich. Pato Pato1
 
Runde 2 rück 06.09.2012 20:50:45.498452 Nico.Tin421
 
auch dein flow lässt hier zu wünschen übrig, konter zwar da aber nicht sonderlich polarisierend, ich denke heir ist ein draw angebracht Eff1
 
gute konters, flowlich war dein gegner zwar etwas besser, aber textlich bist du besser. wieder n draw Double H1
 
kommst hier leider nicht so gut auf den beat, und konter waren eher schwach D.o.D0
 
wieder krasse runde aufjedenfall überlegen punkt an dich Fzumk1
 
Was mir als erstes auffällt dass deine Doublespur nicht sitzt. Sie ist etwas versetzt zur Mainspur und zu laut. Das klingt dann ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Deine Reime sind extrem cool, aber die Konter bleiben aus. Geh mehr auf die Lines deines Gegners ein. Flowtechnisch hat dein Gegner dich diesmal in die Tasche gesteckt. Für mich hat dein Gegner hier den Punkt verdient. Pato Pato0
 
Runde 3 hin 06.09.2012 20:53:26.37214 Nico.Tin416
 
keine runde kein punkte! Eff0
 
schade. keine punkte. Double H0
 
schaaadee hätte gern noch mehr gehört =) D.o.D0
 
Jap keine runde keine punkte Fzumk0
 
Hm. Eine richtige Begründung ist das ja nicht. Nach den Regeln müsste es hier 10 Strafpunkte für dich geben. Das kann ich aber nicht veranlassen. In Zukunft solltest du entweder Battles nur starten wenn du auch Zeit hast oder im Notfall eine ordentliche Begründung bringen. Wie auch immer, keine Runde, kein Punkt. Pato Pato0
 
Runde 3 rück 07.09.2012 18:59:45.573717 Worfmen Rider404
 
keine runde keine punkte Eff0
 
haha rba news.. jo keine punkte.. Double H0
 
joa echt schade ...... D.o.D0
 
Jap keine runde keine punkte Fzumk0
 
Fair geblieben. Auch hier kein Punkt. Pato Pato0