Battledetails

.chilla vs. Hadezzz (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2012 21:44:39.8242 .chilla525
 
Flow ist ganz nice für die Train, trotzdem musst du aufpassen, dass du immer onpoint bleibst und nicht unsauber wirst. Text ist eher standart, aber okay, Reime sind auch im durchschnitt. Codex1
 
flow ist cool, punches sind keine da außer vill schwache standard, zum glück machste das alles flowlich wett, mal schaun was der gegner macht Gusy0
 
Du hast nen guten Flow. Textlich auch okay. Find deine Betonungen dope, sowas gehört normal nicht in die Training. Gute Runde... TooCrank1
 
cooler beat schonmal...entyniveau locker.. Flowst schön abwechslungsreich...Kommst routiniert, gute Runde °Jayka°1
 
Runde 1 rück 05.09.2012 19:39:17.105206 Hadezzz554
 
Dein flow ist viel unroutinierter und schlechter. Aber auuch schon nicht schlecht, triffst öfters den takt. aber wenn du ein wort so lang ziehst, hört es sich nicht so cool an. Konter gehen fit. Aber trotzdme geht die runde an deinen gegner. Codex0
 
haha ich find deine "japp" stelle sehr geil :D bessere rhymes aber am flow solltest ncoh bisschen arbeiten, ausprache ist teilweise bisschen unsauber ansonsten gute runde punkt an dich Gusy1
 
Bist deinem Gegner hier bei weitem unterlegen, vorallem flowtechnisch. Deine Aussprache kommt mir auch seltsam rüber und manchmal klingts genuschelt. TooCrank0
 
Deine Dialekt nervt tierisch alter...Pint von nem spatz? sorry das ist doch echt dumm alter :D Punkt an HR °Jayka°0
 
Runde 2 hin 09.09.2012 17:10:12.689423 Hadezzz529
 
erster reim ist schonmal weak. Arbeite an deinen reimen, dass hebt das niveau. Du kommst nicht so geil auf den beat. letzte line ist auch nicht toll. Flow hört sich auch hier nicht sehr flüssig an und hat zu wenig druck. Codex0
 
wortwitz ist drin, dopplerhymes sind da vergleiche auch teils gut teils naja... weniger halt, die EIS line ist sinnless + iwas mit tupac? am flow solltest noch üben, mal schaun was der gegner macht Gusy1
 
Scheiß Beat. Flow nicht wirklich vorhanden. U-Bahnnetz-Line aber geil. Also du zeigst aufjedenfall Ansätze, da kann noch was draus werden. TooCrank0
 
Die Eisline war sogar ganz gut. textlic hier relativ gut im großen und ganzen aber wie dus rüberbringst ist so sicher, wie die Batmanpremiere. Versuch mehr Druck dahinter zu bringen °Jayka°0
 
Runde 2 rück 11.09.2012 23:45:12.299409 .chilla620
 
Dein flow kommt hier viel besser als beim gegner, weil du einfach viel mehr druck rein bringst, gefällt mir. Konter gehen auch fit, textlich ist das auch klar. Deine runde 90% wegen deinem flowvorteil, aber pass auf das man alles verstehen kann. Codex1
 
flow ist gut besser als bei gegner, dopplerhymes sinddrin, stimme geht einem schon nach den ersten sek. auf'n zeiger zu viel geschrien aggressivität is gut aber nicht übertreiben des hört sich sonst einfach wack an draw wegen besseren flow und besserer verständlicherer aussprache und konter Gusy1
 
Dir liegt der Beat leider garnicht. Hast stimmlich zwar schön Druck dahinter, aber kann hier echt keine Punkte verteilen. TooCrank0
 
der erste Konter ist ja schon sehr treffend, alleine durch den Stimmeinsatz hastb du hier die besseren karten flowst anspruchsvoll und mit Power! °Jayka°1
 
Runde 3 hin 14.09.2012 15:48:30.311415 .chilla472
 
Flow ist hier auch nice, nur, dass du, die lines, vor hades du.. bla.. da kommt das ein wenig offbeat. Aber ansich ist der flow schon solide. Textlich ist die runde auch in ordnung, an ein paar stellen noch schwächen aber geht fit. Codex1
 
flow ist wieder gut, beste deiner runden, schön viel sarkasmus, die schweizer verarsche ist echt cool aber wenn mans genau nimmt is er österreicher... naja will ja nicht so sein konter sind ja auch drin mit gutem gegnerbezug also punkt an dich Gusy1
 
Ja, lag bei deiner RR klar am Beat. Flowtechnisch viel zu gut wie die Training, obwhols an paar Stellen offbeat is. Stimme und Betonungen sind echt gut. Klarer Punkt. TooCrank1
 
Durchgehend gutes rundenniveau, schön zu sehen viel glück in der Entry :D Die Runde knallste ihm souverän an den Kopf. Muss ich nichts mehr sagen °Jayka°1
 
Runde 3 rück 17.09.2012 20:23:25.883651 Hadezzz446
 
keiiiiiiiiiineeeee runnndeeee, schade aber wäre eh wahrschneinlich 3:0 ausgegangen Codex0
 
keine runde :/ wack Gusy0
 
Ja, hast verpeilt. Hättest wahrsch eh nicht geschafft den Punkt hier zu bekommen. TooCrank0
 
Joa nur beat runde fällt demnach aus °Jayka°0