Battledetails

Mac_Aroni vs. MrWaterpipe (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2012 21:58:06.03647 Mac_Aroni543
 
beat ist cool, und flow ist auch mal was anderes, hast teilweise gute intuitive rhymes dopplerhymes sind auch vorhanden, einziges manko ist an manchen stellen die verständlichkeit ansich ne sehr gute runde über trainy niveau mal schaun was der gegner macht Gusy1
 
Geiler Beat, Lines ok bis gut flow und stimme gefällt mir besser als beim gegner teilweise offbeat aber im großen und ganzem ok SeRVo1
 
kommst gut rein, textlich okay, flow ist gut hier Mc 1
 
So, mal schnell Kopfhörer anschließen, denn um dich über Boxen zu verstehen, rappst du zu undeutlich... Schon ein bisschen besser. Würde fast behaupten, dass du zu gut für die Train bist, aber das stimmt nicht ganz. Arbeite bitte an deiner Aussprache. Oder ist das die Mische? Keine Ahnung. Auf jeden Fall muss eins von beiden besser werden! Textlich entertaint das eher weniger. Reitest ein bisschen auf dem Namen deines Gegners rum. Puncht kaum bis gar nicht. Flowlich ist das ganz cool für Train. Reime sind sogar ab und zu mehrsilbig, zieh das mal durch. Lieferst mehr als ich von Normalos in der Train erwarte. Und trotzdem solltest du noch ein bisschen an dir arbeiten. Mal sehen, was der Gegner bringt. Veram1
 
dein style gefällt mir.versuchst dein text recht lustig zu gestalten find ich gut so passt zu dir. Der freake beat passt richtig zu dir und deinem style. M&M1
 
Runde 1 rück 07.09.2012 20:02:07.752326 MrWaterpipe475
 
auch ne gute runde flow ist nur mini minimal schwächer, betonungen sind besser, dopplerhymes sind auch vorhanden, konter sind auch vorhanden und punchen auch teilweise echt gut, die flowvariation am schluss kommt gut probier sowas öfters einzubringen ;) beide auf jedenfall über trainy niveau hier in der runde ist es echt schwer zu entscheiden geb mal'n draw Gusy1
 
Deine ärgeren Betonungen und deine Stimme gefallen mir nicht lines ok, ok gekontert aber gegner besser SeRVo0
 
stimme klingt strange, flow ist okay , find die hr insgesamt etwas besser Mc 0
 
Alles klar. Du rappst fast genau so, wie du sprichst. Nimm mal zwei bis drei Spuren auf, anstatt nur einer. Du betonst ziemlich unnatürlich an manchen Stellen. Hör auf manche Wörter so zu "SCHREIEN". Textlich isses, mh.. OK. Konter sind nicht so der Burner. Reime sollten besser werden. Da kann und muss insgesamt mehr kommen! Bist aber auch recht gut für einen Train-Rapper. Hier geht der Punkt an deinen Gegner. Veram0
 
dein style gefällt mir nicht so genauso wie das höhere zwischendurch.anfang textlich schwach und flowlich auch nicht so gut aber steigert sich.punkt knapp an die hinrunde. M&M0
 
Runde 2 hin 08.09.2012 15:45:23.913034 MrWaterpipe459
 
dopplerhymes sind vorhanden flow ist okay, rhymes sind teilweise gezweckt, exfreundin rhyme ist cool leider die runde schwächer als erstere mal schaun was der gegner macht Gusy1
 
Da gefällt mir dein stimmeinsatz schon besser genauso wie dein flow, dafür find ich die lines nicht so toll.Du sollst ja ihn battlen und nicht seine familie SeRVo0
 
flow ist okay für train, textlich nichts heftiges Mc 0
 
OK. Beat passt nicht so ganz zu dir. Stimme ist zu laut. Textlich hab ich ein bisschen mehr erwartet, aber geht schon klar. Was für "Lande"? Flowlich entertaint das kein Stück. Bist zwar meistens onpoint, aber das ist mir alles ein bisschen zu monoton. Stimmeinsatz genau so. Du leierst das eher runter, als dass du es rappst. Runde ist in Ordnung für die Train. Gucken wir doch mal, was der Gegner so bringt. Veram1
 
intro der selbe müll wie im letzten outro.beat find ich überwack. reimtechnisch dafür das du an deine grenzen kommen willst nicht so gut. Im gesamtpaket nicht so eine hammervorlage M&M0
 
Runde 2 rück 11.09.2012 17:38:45.8004 Mac_Aroni451
 
finde deine erste runde auch besser wie bei gegner, hm find euch wieder gleichwertig du hast zwar konter aber ich hab von dir bessere rhymes erwartet geb wiedern draw hoff da kommt mehr in der 3. runde Gusy1
 
Find deine stimme und deinen Flow einfach geil ;) ja text ist auch gut kann man aber glaub ich besser kontern aber insgesamt besser SeRVo1
 
geb hier ein draw, gefällt mir beides nicht so derbe Mc 0
 
Intro unnötig, yo! Alter, du klingt hier wie der übertriebene Möchtegerngangster! Wasdalos?! Beton mal normal. Textlich ist das auch nicht viel besser als dein Gegner. Du konterst eher schwach und die Reime sind auch ziemlich Standard. Runde 1 war cooler. Hoffentlich wird die HR3 besser. Punkt an Gegner. Veram0
 
auf dem beat kommt dein style nicht so zur geltung. Schön ignorante intro :) reimtechnisch besser und textlich auch leicht vorn.punkt an dich M&M1
 
Runde 3 hin 14.09.2012 19:08:23.657088 Mac_Aroni495
 
beat ist mal wieder dope, rhymes sind die runde wieder besser gefällt mir, dopplerhymes sind auch gut (jedoch vorraussehbar), das mit der torte ist gut gemacht ( man kann sich richtig vorstellen wie die torte fliegt) die hook ist sehr geil gemacht, wieder mehr als trainy mal schaun was der gegner macht Gusy0
 
Mutter line find ich überflüssig... aber wie gesagt deine Stimme und deinen Flow feier ich total Lines sind jetzt nicht so toll diesesmal schwächer als dein gegner SeRVo0
 
freaky beat, kommst hier schon besser als in deiner rr Mc 0
 
Beat ist ja schon recht cool. Intro hättest du aber weg lassen können. Yüah! Zweckreimmassaker mittendrin! Reime sind was Tolles, aber auch nur, wenn sie zusammen einen Sinn ergeben! Ansonsten ist das textlich ganz OK. Flowlich hätte ein bisschen mehr kommen können. Bist an manchen Stellen nicht mehr onpoint. Lass den Gangsterslang weg und aus dir könnte was werden. Aber hör auf zu singen! Auf zur letzten Runde. Veram1
 
auf dem beat kommst du wieder richtig gut zur geltung.dieser style verpackt in dem text ist herrlich.reimtechnisch ok. M&M0
 
Runde 3 rück 17.09.2012 20:00:38.940347 MrWaterpipe449
 
Ždie Torten Line ist heftig gut gekontert sehr geil, flow ist wieder gut, vergleiche sind auch, deine punches sind für trainy dope und teilweise auch für die höheren ist wieder knapp doch seh dich hier in dieser runde vorne da deine rhymes intuitiver waren und mehr gepuncht haben, sehr geiles battle an beide endlich mal n train battle was spaßgemacht hat zu bewerten probs an beide Gusy1
 
Hast dich total gesteigert vom Anfang bis jetzt gut gekontert und ja besser als dein gegner in allen belangen eigentlich SeRVo1
 
gefallt mir beide auf diesem beat besser als in euren anderen runden, bist für mich hier etwas vorn Mc 1
 
Obwohl die Runde deines Gegners nicht sonderlich gut war, hast du sie nicht ausreichend genug ausgekontert. Flowlich gefällst du mir auf dem Beat nicht wirklich und auch dein Stimmeinsatz überzeugt mich nicht. Übung macht den Meister, ne? Beide keine schlechte Leistung im Battle abgeliefert. Hier geht der Punkt wieder an die Hinrunde. Veram0
 
muss sagen das ist deine beste runde.guter style hier.reimtechnisch und textlich die vorlage gut gekontert.im gesamtpaket diesmal besser.dein punkt M&M1