Battledetails

Rappatouille vs. GangsterRapKing (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2012 18:40:20.82458 Rappatouille523
 
finde deine Stimme sympathisch und deine flow sehr unterhaltsam, aber du bist total offbeat und das klingt nach freestyle, wenn man nach dem Inhalt und Sinn deines Textes beurteilt. Reime sind wohl eher ein schlechter Witz? flow, yo, kilo, casino, im ernst? Keine Doppelreime, kein Sinn im Text. Deine Zeilen ergeben null Sinn und haben absolut keine Inhalt. Tamer0
 
kommt irgendwie ganz cool , aber manchmal auch nicht. style hat auf jeden fall schon was eigenes, Betonungen auch ganz gut, aber find dich öfters mal offbeat. flow auf jeden fall abwechslungsreich , aber mir manchmal zu unsauber, die runde is auch zu lang ,am Anfang noch recht gut und wird langweilig zum ende hin ...reicht aber für den Punkt Bhalou1
 
Hast meiner Meinung nach ganz gut angefangen, bis zur dritten Zeile...Text wurde dann sehr sehr schlecht, kaum Gegnerbezug, dabei hätte man viel machen können. Und richtig schlechte Reime, Dreirad & Zwieback Line z.B. sehr gezweckt. Flow war durchweg okay, könnte auf Dauer aber auch mehr abwechslungen in den Betonungen vertragen. Dopetoxic1
 
flow kann auf jedenfall was aber dein text hat dafür keine punshlines....des öfteren sind deine reime sehr unsauber und dein style klingt teilweise aufgesetzt. Kendo-music1
 
Stimmlich kommst du cool auf'n Beat. Ab der zweiten Hälfte lässt du aber übelst nach, kommst leicht offbeat daher und übertreibst es etwas mit dem Stimmeinsatz. Textlich hat die ganze Runde nicht so reingehauen. Mr.Miggl1
 
Runde 1 rück 28.08.2012 17:14:53.153452 GangsterRapKing505
 
quali is schon ziemlich mies, aber wird ja nicht bewertet. Konter sind vorhanden, textlich überlegen, reimtechnisch überlegen, manchmal auch neben dem takt, aber besser als dein Gegner. Punkt. Tamer1
 
nimmst du mitm Toaster auf :P ? rappst relativ hektisch auf dem beat , flow war relativ im Takt aber passt für mich einfach nicht zum beat...ist jetzt nicht schlecht, passt aber nicht vom stimmeinsatz und flow. reicht nicht , textlich reißt düs auch nicht mehr raus Bhalou0
 
Schade, ist teils sehr unverständlich. Könntest lauter sein, aber mit der Quali ist's halt auch schwer. Doubletimeansatz lässt du nächstes Mal besser weg. Text find ich besser, aber wo sind die Konter? Reimlich auch besser, aber auch einiges gezweckt. Flow ist bis auf paar Stellen ganz ok, aber durchweg zu überhastet. Dopetoxic0
 
flow find ich auch nicht schlecht. text ist auch nix besonderes...find deine reime aber sauberer. Kendo-music1
 
Hätte das gern mit 'nem richtigen Mikro gehört. Flowtechnisch kommst du cool (teilweise aber unsicher), gegen Ende wirst du auch etwas unverständlich. Konter gehen klar. Draw. Mr.Miggl1
 
Runde 2 hin 30.08.2012 16:12:12.678855 GangsterRapKing490
 
Kommt zwar souverän auf dem Beat, aber bringst keinerlei vergleiche. Reime sind nicht gut. Inhalt vom Text ist ebenso schwach. Reime sind genug vorhanden. Mir fehlen leider die richtig zerbomdenden Punches.Punkt Tamer1
 
find ich zwar besser als die rr1 , aber immer noch n bisschen stressig, versuch mal mehr auf den beat einzugehn, und zwing nicht jedem beat immer die selbe schiene auf.aber flow schon recht solide , stimmeinsatz druckvoll aber mit wenig Abwechslung, kommt monoton. viele mehrsilbige reime , aber kein richtiger Punch dabei.... Bhalou0
 
Bist hier besser zu verstehen. Flow gefällt mir so auch um einiges besser. Reimlich in Ordnung, aber halt gezweckt, paar gute Zeilen dabei. Dopetoxic1
 
lispelst schon sehr stark...ist mir in deiner rr1 gar nicht aufgefallen....fickt schon den hörgennuss....lines sind nicht wirklich gut. Kendo-music1
 
Na also. Stimmlich geht das gut nach vorne, trotzdem wird's nach 'ner Weile etwas monoton, nimm dir'n Beispiel an deinem Gegner. Inhaltlich geht's wieder klar, für den ein oder anderen Höhepunkt kannste dennoch ma 'nen Reim opfern. Mr.Miggl1
 
Runde 2 rück 01.09.2012 16:05:58.197664 Rappatouille425
 
auch hier bist du wieder offbeat. Versuch deine Reime im selben Takt unterzubringen. mal kommen diese vor, oder nach der Snare. Deine Konter sind ziemlich schwach, wenn vorhanden. Reimtechnisch auch wieder sehr schwach. Dein Outro feier ich extrem. Deine Stimme ist echt crazy.. solltest eher fun rap machen, ohne witz.. richtig geile Murmeln :D Tamer0
 
gefällt mir besser, kommst einfach besser auf dem beat, auch wenn der flow bissl langweilig wird , und teils kleine Fehler hat. paar witzige lines dabei, wieder knapp an dich Bhalou1
 
Flow ist im Vergleich monotoner. Du reimst sehr schlecht, alles sinnlos aneinander gereimt. Hauptsache 4-5 silbig, klingt richtig scheiße. Muss hier an die HR punkten. Hat mich mehr entertaint. Dopetoxic0
 
du klingst routinierter obwohl dein flow schlechter und nicht richtig onbeat ist. überzeugt mich nicht, Kendo-music0
 
Kommst du wieder cool, flowst aber wieder simpler und etwas unsicher. Wenn du die ein oder andere Silbe rausnehmen würdest kämst du nicht so unroutiniert daher. Manche Zeilen sind ein bisschen fragwürdig formuliert (Ken-Zeile z.B.) und allgemein gehst du inhaltlich nicht so sehr auf die Vorlage ein. An die Hr. Mr.Miggl0
 
Runde 3 hin 01.09.2012 19:45:09.949303 Rappatouille445
 
one-time Punch direkt am Anfang vorhanden und das wars dann direkt auch mit höhepunkten. Der Sinn deiner Texte ist ziemlich schwach..paar sachen finde ich recht Witzig..schmück mich mit dir zb fand ich witzig. leider bist du auch hier oft Offbeat. Feier deine Voice.. klingst nach Sorgenkind etwas. Punkt. Tamer1
 
lol die nippelline fand ich irgendwie ganz gut, kommst stimmlich gut auf dem beat, flow auch ok , aber teilweise stören mich die langgezogenen Silben, für mich aber deine beste runde, ist ne runde Sache. ABER:die runde ist viel zu lang...lieber 16 bars fertig, die richtig punchen , Qualität>Quantität....draw Bhalou1
 
Nippel Line ist lustig aber auch genauso schlecht. Ist hier nicht deine stärkste Runde. Wurde auch schon alles gesagt was Reime und den Text betrifft. Flow hat schon Style. Dopetoxic0
 
du benutzt teilweise zu viele silben...das kommt nicht allzu cool. einstieg kam stimmlich ziemlich cool aber das kannse nicht halten. der text ist wieder so lala....und dein gesang ist einfach mal gar nix Kendo-music0
 
Oh je, die ersten 4 Zeilen sind derbe offbeat. Arbeite an deinem Taktgefühl, das zerstört einfach das Gesamtbild. Gegen Ende wird's wieder schlimm. Stimmlich kommste zwar wieder cool, aber das alleine reicht halt nicht. Text ganz okay. Mr.Miggl1
 
Runde 3 rück 03.09.2012 15:13:47.792406 GangsterRapKing466
 
verkackst den einstieg total, konter sind nicht wirklich vorhanden und sind ziemlich schwach. Hast dir wohl nicht viel zeit für deine Runde genommen. Tamer0
 
flow hast du auf jden fall , klingt aber voll stressig wieder, du hörst dich an wie kurz vorm asthmaanfall, druck in der stimme ist ja gut , aber das klingt nicht grade cool so, könntest vielleicht n bisschen mehr doubeln, geb hier aber hier mal n draw, find den flow einfach teilweise schon ganz gut.....find auch gut , dass du nicht so lange gemacht Bhalou1
 
Steigst ganz gut ein, Reime überzeugen nicht immer, sind aber besser. Flow ist gleichwertig. Konterst aber auch nicht wirklich, hättest sicher mehr Angriffsfäche gefunden.. Find dich dennoch minimal besser. Dopetoxic1
 
einstieg flowlich und stimmlich cooler als beim gegner. find ich im gesamtpaket um einiges besser als beim gegner Kendo-music1
 
Ich find cool, wie du mit'm Flow herumspielst, das Ganze muss nur noch 'nen Ticken präziser werden, an ein, zwei Stellen bist du nämlich auch leicht daneben. Paar Konter treffen, reimtechnisch gefällt's teilweise. Der Freestyle is halt eher 'n Minuspunkt. Draw. Mr.Miggl1