Battledetails

-Scare- vs. juLio (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2012 00:26:41.255412 -Scare-416
 
Du redest mehr "im takt" als du rappst und der stimmeneinsatz ist echt sehr schlecht. auch der text und reime sind null acht fuffzehn. Eff1
 
Man man man. was ist das? Stimme ist viel zu laut. Und der Stimmeinsatz passt gar nicht, zu dem kommst du auf den Beat nicht klar. Hör auf zu reden, fang an zu rappen. Text ist unterdurchschnittlich. Codex1
 
vielleicht solltest du mal den stock aus dem arsch nehmen. deine runde gefällt mir gar nicht und ich bekomm von dem beat das bedürfnis zu kacken. flow nicht vorhanden und dein text ist bedeutungslos. mal schauen was dein gegner so bringt. Freakso0
 
mh deine stimmt gefällt mir nicht, deinem flow kann man auch noch verbessern und der text ist auch nicht sonderlich Tempora1
 
... Deine Runde ist echt schwierig zu hören Alter.. Du klingst extreme nasal, als ob du richtig krank bist. Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr Druck in die Stimme packen. Deine Reimdopplung sind auch echt schwierig. Deine Reime sind zu Standard, du musst Doppelreime bringen, google mal und mach selber ein paar. Die letzte Line kommt leider.. ja man leider voll schwul. Textlich auch mies unterwegs. Rekoray0
 
Runde 1 rück 28.08.2012 22:19:07.333277 juLio486
 
ach bei dir komischerweise der gleiche flow wie beim gegner, außerdem "unterste gürtellienie " ergibt kein sinn... ihn nehmt euch nicht viel. draw Eff1
 
Stimme ist auch hier viel zu laut. FLow ist genauso unroutiniert. Du musst viel mehr druck in die stimme bringen. Konter gefallen mir kaum. Bring bessere Reime etc. Codex0
 
hört sich so an als würdest du versuchen leise zu rappen damit dich deine mama nicht hört. versuch das nächste mal mehr elan rein zu bringen und im takt zu bleiben. Freakso1
 
Du bist genauso wie dein Gegner! also gibt es bei dir nichts viel zu sagen Tempora1
 
Du klingst genauso anstrengend wie er. "Pfeife getragen" war ganz amüsant, vom Flow her kommst du an einigen Stellen cooler. 0:46 - 0:52 Die 2 Lines klingen echt schön rund, der Grund dafür > Du machst kleine Reime rein was schön ist, sicher unabsichtlich aber schön. Guck dir das nochmal an und dann siehst du bestimmt was ich meine, wenn nich laber mich nochmal voll. Das Bild was du hier ablieferst sieht besser aus als von deinem Bild. Rekoray1
 
Runde 2 hin 01.09.2012 18:31:59.90504 juLio412
 
schonmal guter beat aber rest passt wieder nicht :D zwar ist deine runde besser als in der rr1 text auch cooler, aber noch ausbaufähig Eff1
 
Lines sind okay, aber dein Flow zerstört die Runde. Rap mehr auf den Takt mit mehr druck und Stimmeinsatz. Bring mehr Power rein. Deine Reime sind oft gezweckt. Draw Codex1
 
immernoch nicht im takt text ist so mittelmäßig. du redest einfach nur, aber flowst nicht. Freakso0
 
ja ist ganz nett, lässig. text geht auch fit Tempora1
 
Die Keks-wichsenline ist definitiv einfach soo schlecht. Fassen wir zusammen, Sie ist süß , ehy cool, sie kann im stehen pissen - Sie ist also ein Mann? ... Du wichst einen Mann an, der süß ist.. und fühlst dich wie beim Kekswichsen? - Wenn man jetzt grob denkt, soll das "Süße" der "Keks" sein.. aber alter. Die Line ist einfach schwul. Du erzählst von Kettenreimen.. machst aber keine, find ich auch dumm. Du machst ein schwächeren Triplereim, kein Kettenreim! - Google da besser nochmal. Auch für dich zählt erstmal, du solltest mehr Druck in die Stimme kriegen. Rekoray1
 
Runde 2 rück 02.09.2012 17:33:46.411544 -Scare-374
 
du läufst krass neben dem beat her...konter kommen nicht gut rüber und doppelreime kriegst du auch nicht hin (scarecrow auf idol???) punkt an gegner Eff0
 
Konter sind okay, trotzdem musst du auf den Beat rappen und nicht über den Beat labern. Versuch den Takt zu treffen etc. mehr stimmeinsatz. Bring bessere Reime. Draw Codex1
 
ich finde euch nachwievor beide gleichstark. es gibt bei euch beiden nichts was herraussticht. Freakso0
 
kommst hier nicht an deinen gegner ran. mir gefällt deine stimme nicht! Tempora0
 
.. ER NUTZT KEINE REIMKETTEN. Was mich wundert dass du nich mehr so anstrengend klingst, dafür aber auch oft Offbeat.. Grrrr. Du machst auch nichts richtig oder? "Reimkettenbastler"-reim genutzt, das kam unglaublich dumm. Dein Konter mit dem gestöhne ist cool gedacht, leider scheiße verpackt.. Denk mal eine Line weiter, je geiler du die rüberbringst desto besser... wie gesagt, Potenzial hatte das Ding. Draw. Rekoray1
 
Runde 3 hin 05.09.2012 17:32:01.581563 -Scare-371
 
also ich find das hart monoton, mach mal was mit deiner stimme, mehr druck, schrei mal ein bisschen oder os ;) reime und technik wieder wie vorher Eff1
 
Hier ist es wieder so. du kommst gar nicht auf den Beat klar. Nehm dir die Kritik zu herzen. Rap nicht so monoton etc. Codex1
 
vielleicht solltest du lieber technoDJ werden. Freakso1
 
Du kommst gar nicht auf den beat.. Wieso wählst du beat auf die du nicht klar kommst? Hört sich an als wenn du ein text abliest.. Tempora0
 
Du kannst nich sagen dass er Langweilig flowt, dein Flow ist aber mit seinem Gleichwertig. Deine Stimme ist auch zum einschlafen. Du machst ab & zu eine kleine Doubletimepassage, das musst du noch üben, sonst ist cool. Textlich auch wieder nichts geiles drin gewesen Auch oft Offbeat gewesen. Rekoray1
 
Runde 3 rück 09.09.2012 16:45:28.020559 juLio373
 
aber auch hier bist du wieder schlechter, text is zwar okay aber aufgrund der stimme und ihrem einsatz wieder nur draw Eff1
 
Ihr seid beide nicht gut. Du bist ein minimal besser. Aber auch nur offbeat. Nehm dir alles zu herzen und arbeite drann. Codex1
 
für die pokemon line storniere ich dir den punkt. ich finde sowas ist ein no-go und überwhack. bring doch gleich teletubbie vergleiche... ansonsten wart ihr wieder gleichauf. Freakso0
 
Du Kommst auch nicht auf den beat klar, ist ja auch schwer.. Aber du punktest mit deinem Text! Tempora1
 
Ihr rappt echt Beide gleich auf, genauso Monoton, genauso Langweilig, oft Offbeat. Textlich gleichauf, jeder kleinen Doubletime. Du warst nur in der ersten Runde nen Stück besser. Übe digga. Rekoray1