Battledetails

Jizzle vs. ViRuS90 (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2012 21:08:10.594461 Jizzle797
 
Du hast eine sehr atmosphärische Stimme. Stimmeinsatz kommt echt fett. Leider ist es Flowtechnisch und vom Text etwas zu harmlos. Besonders der Text bleibt nicht hängen. ♥Jace♥1
 
Sehr coole Beatwahl. Passt da sowohl stimmlich als auch stylish ziemlich gut drauf. Textlich hauts mich jetzt nicht um, aber da hab ich heute auch schon echt viel schwächeres gehört. Stimmlich könntest du sogar noch n bisschen mehr mitgehen mitm Beat. Kommt soweit alles ganz cool, aber die Sektflaschen bleiben kaltgestellt. Oder so. Ezkey0
 
Dein größtes Problem ist nach wie vor deine Lyrik! Inhalt der Lines bzw. die Art wie du punchen möchtest ist schon in Ordnung, aber die Formulierungen und vorallem die Reime sind noch etwas dürftig...versuch mal daran zu schrauben! Abgesehen davon geht die Runde gut rein...Du betonst wunderbar, baust gut Atmosphäre auf und auch flowtechnisch ist das ne astreine, sehr gut zum Beat passende, Sache! Runde weiss zu gefallen ist lyrisch nur etwas schwach auf der Brust, das muss einfach anspruchsvoller gereimt sein und derber aufs Maul gehen! DeeLah0
 
Der Beat sorgt fuer eine ordentliche Keule in meiner Hose... der ruhige, aber durchaus kraftvolle und passende Stimmeinsatz ist da recht gut gewaehlt... uebertreibst es nicht, bist aber auch nicht zu zurueckhaltend..gute Symbiose ... flowtechnisch durchweg souveraen ... nichts zu meckern .. inhaltlich in Ordnung..fehlt mir aber was herausstechendes ...reimtechnisch sehr durchwachsen. ghodd1
 
Richtiger doper Einstieg! Du hast definitiv Style. Allerdings wirds im Laufe der Runde etwas vorhersehbar. Hättest zum Ende hin noch 1-2 Styleelemente einbringen können. Ein cooles Addlip oder so. Du passt jedenfalls super auf den Beat und hast deinen eigenen Schreibstil. Die Opelline knallt. Gefällt mir gut. teeweh1
 
Du beherrschst deinen Flow und betonst somit den Text ziemlich nice. Mir persönlich fehlen an einigen Stellen eher aneinander Folgende Lines mit Wucht dahinter. Dennoch eine gute Vorlage ! J@y611
 
Runde 1 rück 19.08.2012 17:46:49.037045 ViRuS90724
 
Du betonst etwas unnatürlich teilweise. Weil du die Wörter so scharf aussprichst. Stimmlich kommt es hier auch sehr überzeugend und druckvoll. Die HR harmonierte mehr, die RR ist aggressiver. Textlich konterst du teils ganz cool und dann wieder zu oberflächlich. Beide Runden gefallen mir recht gut. Draw. ♥Jace♥1
 
Lange nichts mehr von dir gehört. Bin gespannt. Oha. Sehr kraftvoller Stimmeinsatz, geht zusammen mit dem Flow gut nach vorne. Textlich hast du deinen Gegner nicht nur übertroffen sondern fast deklassiert. Style is kraftvoller und interessanter, Stimme ebenfalls. Joa, ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen. An RR. Ezkey1
 
Kann echt nicht verstehen, dass du deinem Gegner "zweckreimerei" unterstellst...seine Runde war zwar lyrisch nicht wirklich stark, aber bis auf die, von dir angesprochene, "Basti"-Line war das nicht wirklich zweckgereimt! Du bist deinem gegner hier aber in allen Belangen überlegen! Du gehst aggressiver an die Sache heran, flowst etwas stimmungsvoller und textest auf einem eindeutig höherem Niveau! Punkt an dich! DeeLah1
 
Flowtechnisch tut ihr euch nicht viel...habt beide definitiv coole Ansaetze drin ... Stimmeinsatz geht hier auch klar, finde die HR in dem Punkt aber deutlich atmosphaerischer ..die klingt da im Zusammenspiel mit dem Beat etwas boeser... die Reime sind bei dir auch sehr schwankend von eher schwach bis hin zu okay... jedoch find ich dich hier inhaltlich einfach aussagekraeftiger, womit du dir nochn Draw rettest. ghodd1
 
Deine Stimme schneidet sich auch gut durch den Beat. Du interpretierst den Beat anders, aber gleichwertig. Gefällt mir vom Klangbild genauso gut. Deine Konter sind hier sehr flächendeckend, aber wenig knallend. Die "2 Jahre" - Line fand ich im Zusammenhang ziemlich cool. Insgesamt ist ein Draw hier mehr als gerechtfertigt. Schöne erste Runde...hoffentlich gehts so weiter :) teeweh1
 
Stimmlich druckvoller und das erzeugt mehr Stimmung. Der Einstieg war textlich extrem gut, doch im Verlauf der Runde wirds immer Schwächer. Konter gab es viele, nicht alle waren überzeugend, aber viele gut. Insgesamt ne gute Leistung, dadurch das du so powervoll rappst, sollte vllt. ein Tick mehr Abwechslung rein. DRAW J@y611
 
Runde 2 hin 21.08.2012 14:47:42.256723 ViRuS90622
 
Der Beat stresst schon irgendwie und ich kann mich nur schwer auf den Text konzentrieren. Um auf die Vorwürfe im Forum einzugehen, in denen ich dir Grammatikalische schwächen vorgeworfen habe: Bei deinem Einsteig verstehe ich – „....Deine billigen Text....Du passt dich an wie Stein?...“ Ich kann mich aber auch durch die gewöhnungsbedürftigen Betonungen etwas verhört haben. Nun ja, es hört sich für mich halt nicht gut an. ♥Jace♥1
 
Intro is mir zu lang, das hätts net gebraucht. Ist aber regelkonform. Runde geht dafür wieder gut ab. Auch auf dem spacigen Beat kommst du ziemlich cool. Hast eh ne sehr eigene Stimme. Flow passt dazu, Style auch. Textlich find ich das hier deutlich weniger spannend als noch in deiner RR 1. Sonst coole Vorlage. Ezkey1
 
Intro geht schonmal gut ab :D Lustiger Beat! Du bist stimmlich ziemlich stark...du versrpühst ne schön aggressive Stimmung, die einfach gut zum Battlen passt! Flowtechnisch hast du dich, im Vergleich zu deinem letzten Battle, echt gut gesteigert...du hast n guten Flow, der zwar nicht großartig abwechslungsreich ist, aber trotzdem durchweg nicht monoton erscheint! Die Hook am Ende haut dann nochmal richtig rein, so dass man einfach nicht meckern kann! Textlich ist das durchgehend gut gereimt und schön auf den Gegner bezogen! Ja du bis wieder "drin" in dem RBA-Ding...Welcome back, schöne Runde! DeeLah1
 
Ekelbeat... Flow ist wieder anhoerbar, jedoch dieses mal deutlich einseitiger ... auch die Betonungen variieren in der Stimmlage nicht sonderlich viel... und diese wird nach ner Zeit n bissl nervig ...textlich sind deine Vergleiche alle ziemlich altbacken (jetzt noch das Parkinson-Ding...ehrlich?) ...fand deine RR1 deutlich besser. ghodd1
 
Hm, den Beat find ich sehr unpassend fürs Battle. Man wird durch das spacige Instrumental komplett vom Thema abgelenkt. Ich kann mich kaum auf den Rap konzentrieren... Flowlich ist das hier schon in Ordnung, allerdings find ich den Text mies schlecht. Die Parkinson-Line ist so verstaubt, dass die Staubschicht ne Staubschicht hat. Der Rest der Vergleiche ist mir auch zu naheliegend. Stimmlich passt du nach mehrmaligem Hören ganz gut auf den Beat. Hook ist irgendwie cool. teeweh1
 
Entweder hast du den falschen Beat gepickt, Probleme gehabt oder kamst darauf nicht klar. Aufjedenfall passt der gleiche Style aus der Runde1 nicht zu diesem Beat. Alles wirkt so anstrengend zuzuhören. Mehr lockeren Style reinbringen als mit brachialer Stimmengewalt loszulegen. J@y610
 
Runde 2 rück 21.08.2012 22:29:29.376943 Jizzle609
 
Du Konterst leider kaum, bis gar nicht und für so was kann ich dir leider keinen Punkt geben. Gehe mehr auf den Text der HR ein und greif ihn nicht nur oberflächlich auf. So kannst du lange auf einen Punkt warten. ♥Jace♥0
 
Stimmlich bist du einfach zu unspannend um dir hier behende folgen zu wollen aural. Du rappst sicher wieder nicht schlecht, aber solltest auch nicht alles gleich vortragen, ist teilweise arg monoton. Textlich hast du recht nett geantwortet, das sei positiv bemerkt. Aber im Gesamtbild war dein Gegner trotzdem wieder cooler. Ezkey0
 
Was hasn gegen den Beat? Hier hätte ich mir stimmlich gesehn n bischen mehr von dir gewünscht! Du bist n bischen zu gebremmst für so einen druckvollen Beat! Mische leider auch wieder so komisch...Du stehst deinem Gegner hier in Sachen Flow in Nix nach...auch du variierst nicht großartig, klingst aber kein einziges mal langweilig oder monoton! Ich würde die Runde Draw voten, wenn du textlich (vorallem reimtechnisch) nicht wieder so mager unterwegs wärst....Das punched einfach noch nicht und gegen so einen Gegner, reicht das bei Weitem leider nicht! Punkt bermals an deinen Gegner, wenn auch knapp... DeeLah0
 
Vocals sind zu laut. Hm..ne das passt hier nicht wirklich... klingst wien Fremdkoerper ...fuer den Beat ist da auch zu wenig elan bei dir..da kommt dein laessiger Stimmeinsatz nicht gut... lyrisch bist du dieses mal besser, aber das rettet leider nichts mehr. ghodd0
 
Stimmlich wirkst du halt wie erwartet wie ein giftgrüner Blazer auf Holzfällerhemd. Virus war dahingehend schon "besser", wenn man das bei dem Beat sagen kann. Man hört halt raus, dass dir die Runde keinen Spaß gemacht hat. Die Konter sind in Ordnung, aber klangbildlich bist du hier einfach zu klar unterlegen. teeweh0
 
Die Betonung passt besser zum Beat und hebt besonders den Text hervor. Eigentlich ähnlich wie in Runde 1, du rappst routiniert, weißt wie du was betonen musst, und das ist nice. Wobei ich sagen muss, das die Runde deutlich schwächer wirkt als die R1. RR hat mich hier mehr überzeugt. J@y611
 
Runde 3 hin 22.08.2012 10:54:46.226554 Jizzle556
 
раунд ♥Jace♥1
 
Das große Manko ist das selbe wie in den vorigen Runden: du bist stimmlich schlicht und ergreifend zu low. Ein bisschen mehr Power würde dir sicher gut stehen, so ist es mir zu lasch. Du kommst dennoch auch hier wieder stimmig auf den Beat, Flow und Style kommen gut, und textlich gibt es massenhaft Schwächere in der Liga. Du hast was drauf, mach was draus. Ezkey1
 
Solche Beats passen perfekt zu deinem Style! Stimmlich passt das jetzt perfekt...baut wieder gut Atmosphäre auf! Ja ich könnte mein Feedback aus den anderen beiden Runden schlichtweg hier hin kopieren! Du bist definitiv ein starker MC, der es aber einfach nicht auf die Ketten kriegt, mal vernünftige Reime und Punchlines zu bringen! Arbeite dringend an deiner Lyrik.... DeeLah1
 
Gegner hat keine Runde gebracht.... bist hier wieder ganz gut unterwegs ..wuensche mir bei dir aber vor allem textlich mehr Konstanz. ghodd1
 
Was istn nu los? Deine HR1 war so krass. Hier rappst du stylelos vor dich hin. :( Die Betonungen wirken hier auch nicht cool. Das wirkt nicht mehr so desinteressiert cool. Der Text ist hier auch sehr langweilig. Dafür, dass du dich so informiert hast, fehlt Gegnerbezug en mass und vor allem Punchlines. Hm. teeweh1
 
Du bist vom Sieg bereits überzeugt und kickst eine absolut solide lockere Runde. Ich mag das chillige, der Inhalt deiner Aussagen wird dadurch ein wenig verharmlos, hat aber gleichzeitig so etwas "verarsche" mäßiges. Gute Runde ! J@y611
 
Runde 3 rück 23.08.2012 14:16:01.453519 ViRuS90508
 
не раунд ♥Jace♥0
 
Keine Runde. Schade. Ezkey0
 
Komisch! Naja, keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde? teeweh0
 
Keine Runde, kein Punkt ! J@y610