Battledetails

LeRoy vs. Al-Rinoh_Lokus (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2012 04:28:08.832473 LeRoy410
 
Flowlich ein bisschen unterlegen.. manchmal off beat, textlich gleich punkt an gegner Fzumk0
 
kommst gut auf den beat, stimme gefällt mir, flow ist auch okay. Textlich geht da mehr Tempora0
 
rapst nicht auf den takt, puncht nicht, klarer punkt für den gegner Tolij0
 
Deine Stimme könnteste cool einsetzen aber die fehlen die guten Betonungen. Flowlich ist das schon alles im Takt aber da musste mehr sicherheit reinkriegen. Textlich haste gute ansätze. Kompakt0
 
Runde 1 rück 18.08.2012 22:14:20.227255 Al-Rinoh_Lokus428
 
Flowlich überlegen , an manchen stellen nicht ganz verständlich.. witzige schnacks , hook auch ganz witzig -textlich ganz gut .. punkt an dich Fzumk1
 
Krasse Runde für die training. Flowlich und textlich alles bombe, dein punkt, weil mir dein text besser zusagt Tempora1
 
teilweise gut gekontert und bessere technik Tolij1
 
hahah die Hook is kacke. Aber so kacke das sie schon wieder cool ist :D Dein Stimmeinsatz is nice. N paar betonungen sind allerdings etwas zu abgedreht. Flowlich liegste besser auf dem Beat. Und dein Text wirkt durch deine abgedrehte Stimme ganz lustig. Punkt Kompakt1
 
Runde 2 hin 22.08.2012 21:15:00.215231 Al-Rinoh_Lokus376
 
Punkt an dich , überlegen textlich wie auch flowlich.. Fzumk1
 
geiler beat, du kommst richtig fresh rüber, gehörst für mich in die entry, mal gucken was der gegner bringt Tempora1
 
deine beste runde, gesang gerade noch so erträglich, kommst gut auf den beat klar Tolij1
 
Hehe fresher Beat :D Hätte an deiner Stelle hier n bisschen abgeflowt und die Technische überlegenheit ausgenutzt. Flowst recht simple und ohne viel Variationen. Wirkt sehr eintönig diesmal. Textlich haste wieder manche lustige ansätze aber das musste noch n bisschen perfektionieren :D Kompakt0
 
Runde 2 rück 23.08.2012 23:59:31.18682 LeRoy381
 
wieder öfters offbeat ... flowlich und textlich wieder unterlegen - punkt an gegner Fzumk0
 
okay den anfang hast du verkackt, aber dann kommst du cool rüber, aber irgendwie ist dein flow noch nicht so souverän wie der deines gegners. Tempora0
 
schlechte konter, wieder teilweise wieder nicht on point gerappt punkt an den gegner Tolij0
 
Du musst uuuuuuuuunbedingt mehr mit deiner Stimme abgehen. Flowlich gefällt mir das besser. Bist nicht so eintönig. Du rutscht hier und da aufgrund deiner Reimsetzung ein wenig aussm Takt. Textlich auch cool. Kriegst hier den Punkt Kompakt1
 
Runde 3 hin 25.08.2012 19:58:11.461505 LeRoy370
 
Auf dieses geschreie komm ich ja gar nicht klar , beat geht mir auf die nerven.. draw. Fzumk0
 
schlecht abgemischt.. flow ist okay für training, text so lala,hook nervt. mach weiter du hast potential Tempora1
 
musste mehrmals hinhören, bis ich alles verstanden habe, wieder nicht im takt punkt an den gegner Tolij0
 
Was für Beats hier :D Deine Quali suckt derbe. Flowlich ist das deine beste Runde. Reimst für die Train auch ganz fresh Textlich wieder ganz cool. Kompakt1
 
Runde 3 rück 28.08.2012 17:14:05.014561 Al-Rinoh_Lokus378
 
für mich diesmal gleich für mich ein draw beide ganz gut Fzumk0
 
kommst besser als dein gegner auf den beat, textlich hast du abgebaut, dein style der hr2 musst du beibehalten Tempora1
 
dein schlechtester part aber immernoch besser als dein gegner Tolij1
 
Ou das klingt scheiße abgehakt. Und deine Stimme setzt du auch diesmal nicht gut ein. Da hat er dich mitm Beatpicken zerstört. Textlich auch nichts besonderes. Auch hier geht der Punkt an LeRoy Kompakt0