Battledetails

GottMC vs. Simon Haze (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2012 13:45:27.864958 GottMC588
 
Flow ok, reime sehr schlicht, sehr monoton, betonungen nicht so gut. AWP0
 
Recht solide Runde. Der Rote Faden läuft von Anfang bis Ende durch. Reimlich dafür recht schwach. Forstar0
 
paar coole lines....flow hat nen akzeptablen ansatz. mach mehr draus...ist flowlich ok aber textlich so grade auf entry niveau Kendo-music0
 
ziemlich billiger text und viele einsilbige reime, komischer flow aber relativ sicher, geht mir aber insgesamt nicht so gut ins Ohr Bhalou0
 
Pc abgekackt! Kurz und knapp noch mal -_- coole stimme, starker Einstieg, gegen Ende schwach, bichts besonderes dabei, flow gefällt. Tamer0
 
Schöner Beat. Stimmeinsatz ist cool, aber erinnert sehr an Donetasy. Flowtechnisch ist es gut, an deiner Reimtechnik kannst du aber feilen. TooCrank0
 
Runde 1 rück 15.08.2012 21:12:30.843367 Simon Haze669
 
Stimmeneinsatz und betonung weit überlegen, flow besser und reimlich besser.. counter gehn so. AWP1
 
Was los, der Beat is doch geil :) Find ich viel geiler geflowt, sogar recht Dope! Konter zerstören die HR. Klarer Punkt aus meiner Sicht! Forstar1
 
flow um einiges besser. intro hättese aber mal getrost lassen genau. konter vorhanden. Kendo-music1
 
intro nervig, rap kommt aber viel besser, stimme klingt cool, flow sicherer mit guten Variationen , geht gut ins ohr, sowas hör ich mir gerne an...klare Sache Bhalou1
 
Pc abgekackt! Kurz und knapp noch mal -_- Textlich überlegen und souveräner auf dem Beat. Punkt Tamer1
 
Intro hättest dir sparen können. Deine Stimme kommt besser auf den Beat, rappst auch routinierter. Donetasy-Line Realtalk. Dein Reimschema ist viel besser. Bist hier klar überlegen. TooCrank1
 
Runde 2 hin 17.08.2012 17:07:18.211056 Simon Haze531
 
Stimmbruch line ist der hammer. Super runde, guter flow, geile betonungen, gefällt mir sehr :) AWP1
 
Textlich recht "standardmäßig" würde ich sagen, aber für die Entry is das auch ok. Teilweise verhaspelst du dich bei den Endungen der Lines. Der zweite Part ist stärker als dein 1. in der Runde. Forstar1
 
standard-punshes....aber flow is dope und hamoniert auch super mit dem beat, bis auf 1-2 flowfehler....wieso keine hook?. draw Kendo-music1
 
paare witzige lines, flow und style gefalln , reicht wieder, nur bisschen lange die runde, bist aber auf jeden fall eher advanced Niveau find ich Bhalou1
 
Pc abgekackt! Kurz und knapp noch mal -_- eher schwache runde, nach ner Zeit zu viele Worter in den lines, dadurch wirkt alles gehaspelt. Tamer1
 
Beat gefällt mir sehr. Stimmeinsatz gefällt mir, flowmäßig auch richtig nice. Dein Einsatz kommt fett. Vom Textinhalt ist es auch dope, da gibts nichts auszusetzen. Gute Runde TooCrank1
 
Runde 2 rück 19.08.2012 16:22:42.592845 GottMC513
 
Flowlich besser als deine HR, aber leider reicht das nicht fürn gegner, kommst nicht so gut aufn beat mit dem stimmeneinsatz, musst mehr varrieren. AWP0
 
Der Einstieg klingt sehr gelangweilt. Kerner - Sperma .. zweckgereimt. Acht mal drauf dass deine Lines etwas Zusammenhang haben. Zwei Parts hättest bringen müssen da zu viel ungekontert bleibt. Hast den Kontervorteil ausgelassen, daher an HR. Forstar0
 
flowlich weit unterlegen. ein gute konter dabei. reicht aber leider nicht für kompletten punkt- draw Kendo-music1
 
find ich zwar besser als deine hr 1, aber reicht trotzdem nicht, Konter fetzen nicht genug , aber die runde kann ich mir auf jeden fall auch geben Bhalou0
 
Deine stimme kommt besser, aber du bist textlich unterlegen und hast nur 16 zeilen gebracht, paar müssten es dann schon mehr sein. Konter vorhanden, aber reicht nicht. Tamer0
 
Auch dein Einsatz ist gut. Naja die Stimme passt mir noch nich so, klingt echt sehr nach Donetasy :D Konter ist in Ordnung. Reimtechnisch hast du dich verbessert ganz klar TooCrank0
 
Runde 3 hin 21.08.2012 16:22:45.293005 GottMC497
 
Keine RR - punkt an dich AWP1
 
Sehr viel besser als in den ersten beiden Runden. Gegen Ende verlierst du ein wenig die Motivation wie ich finde. Forstar1
 
was habt ihr alle mit diesem wort "hurensohn"? ich kanns echt nicht ab. dein gegner in der letzten runde ebenso...fängst mit ner nicen reimkette an. aber echet...an deinem flow solltest du ernsthaft arbeiten Kendo-music1
 
also du hast auf jeden fall gute Ansätze, flow is hier schon ganz solide , lines sind halt aber ziemlich langweilig meistens, nix was heraussticht leider, reicht in diesem fall natürlich aber für den Punkt Bhalou1
 
Geile Runde. Hab ich stark gefeiert. Steigst hart ein und bist total vielfältig! Deine Punkt Tamer1
 
Hier Reimschema auch wieder gut. Kommst sehr gut auf dem Beat, gefällt mir. Flowtechnisch deine beste Runde. Kriegst den Punkt, weil ich denk du hättest mit der Runde deinen Gegner auch so besiegt in dieser Runde. TooCrank1
 
Runde 3 rück 23.08.2012 16:12:21.007287 Simon Haze434
 
Keine runde keine punkte. AWP0
 
1:2 - vermute du wirst trotzdem gewinnen. Versteh nur nicht wieso du 15 Minuten vorher erst mit dem texten anfangen wolltest. Es gibt mp3 Player und Autoradios in denen man sich die Runden seiner Gegner anhören kann um die Konter wenigstens im Kopf vorzubereiten. Sehr sehr schade, hab mich auf die RR gefreut! Forstar0
 
keine runde. juckt nicht Kendo-music0
 
keine runde keine punkte Bhalou0
 
Keine Runde, keine Punkte Tamer0
 
Keine Runde, schade... TooCrank0