Battledetails

Jim_John vs. Towley (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2012 15:42:01.128195 Jim_John438
 
Scheiß beat ...reime ziehmlich schwach , flow okay aber nicht immer im takt ---> gast hook verboten die meiner meinung ganz kla den gegner puncht. aber guter part. Regelverstoß SympathMusik0
 
Scheiß Beat ^^ Flow gut für Train. Reime musst du noch verbessern. Manchmal sind die ganz gut :) RD41
 
Gut gefowt, sind paar echt geile Reime dabei. Pokemonbeat einfach super. Punkt an dich Özitrone1
 
ohrenkrebs vom beat alter, flow gefällt mir nicht und text ist uncool, bring mal richtige reime und nicht so ne haus maus scheiße Columbo0
 
Runde 1 rück 08.08.2012 17:52:54.00869 Towley447
 
Verstehe ziehmlich wenig also der beat liegt dir überhaupt nicht da passt sehr wenig weiter üben SympathMusik1
 
Man versteht fast nichts. Reime musst du verbessern. Du machst oft lange Pausen. Das nervt. Flow auch unterlegen. Reicht nicht. RD40
 
Doppeltime leider nicht so gut. Reime waren auch teilweise gut, aber dein Gegner hat mich mehr überzeugt in dieser Runde. b Özitrone0
 
was für ne quali ich versteh dich kaum, aber was ich verstehe ist schlechter als dein gegner, du rappst nicht du machst irwas zwischen singen und reden Columbo0
 
Runde 2 hin 08.08.2012 19:44:17.107153 Towley429
 
Mit besserer quali würd sich das schon gut anhören ,was ich aber verstehe ist ganz okay flow ist ganz gut textlich musst du noch weiter an dir arbeiten. SympathMusik0
 
Unglaublich monoton. Reime schwach. Text auch. Langweiliges Gelaber. RD40
 
Hat mir leider nicht gefallen. Vllt leigt es einfach an der schwachen Qualität. Aber auch diese Pause drin sind irgenwie ungut. Özitrone0
 
boa alter deine quali sticht in die ohren, besserer beat aber kann das garnicht bewerten, was ich höre ist schlecht und die quali macht es noch schlechter Columbo0
 
Runde 2 rück 12.08.2012 13:29:59.227003 Jim_John423
 
Hier versteht man aufjedenfall alles paar gute konter dirn die humor line ganz cool sonst alles ganz okay stimmeinsatz gefällt mir hier auch besser SympathMusik1
 
Den Beat magst du wohl nicht ^^ Flow trotzdem besser als beim Gegner. Reime auch. Seinen schwachen Text hast du ein bischen gekontert. Ja reicht auf jeden Fall für den Punkt :) RD41
 
Runde 1 fand ich besser, aber auch hier kommst du besser als dein Gegner auf den Beat und hast mehr Power in der Stimme. Özitrone1
 
flow ist ziemlich monoton und nicht gut, wenigstens ist die quali hier ok. Und ich versteh irwas ohne das meine ohren bluten Columbo1
 
Runde 3 hin 13.08.2012 17:39:08.343937 Jim_John424
 
Lass dir zeit fürs Texte schreiben am flow noch weiter arbeiten stimmlich ganz gut reime okay textlich nichts besonderes puncht auch nicht krass SympathMusik1
 
Reime hier komischerweise besser geworden ^^ Flowlich leicht abgebaut. Reicht aber :) RD41
 
Als Freestyle ist ok aber hier ist ja kein Freestyebattle. Klingt ansich echt gut, aber hätte mir schon einen Text gewünscht. Özitrone0
 
text wieder haus maus, und ist auch nicht lustig wie du sagst, text ist ziemlich scheiße. Flow ist auch ziemlich scheiße, offbeat. Der king de rba bist du noch lange nicht üben Columbo1
 
Runde 3 rück 14.08.2012 20:40:13.195311 Towley441
 
Textlich noch schwächer als dein gegner reime sind auch nicht stark , wobei die 2 hälfte ab 0:34 min ganz gut ist . SympathMusik1
 
Einstieg kommt etwas plötzlich. Deine Stimme gefällt mir hier :) Machst wieder diese Pausen. Reime und Flow etwas besser geworden. Du konterst bloß nicht sondern bringst Gangster Gelaber. Naja Punkt geht wieder an Gegner. RD40
 
Hat mir diesmal besser gefallen. Text ist nicht so der Bringer. Özitrone0
 
Text und flow sind hier wieder schlecht, ihr labert beide schon ziemlich mist, und wieso machst du immer so sinnlose pausen, brauchst du luft oder was? Wenn ja wäre das schon schlimm Columbo0