Battledetails

Kaio-shin vs. Hadezzz (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2012 13:17:37.540546 Kaio-shin448
 
50 Sekunden bis zum Rap aber auch ausgeschöpft. Bist nicht immer onpoint, hast deine Probleme mit den Reimen. Wodka0
 
flow stockt ganz schön.. versuch mal mehr druck in deine stimme zu bekomme.. style halt nen bisschen mehr.. mehr betonung und nicht so leiern.. Wegaz0
 
Du fängst nach der 50. Sekunde an zu rappen, das gibt nach den Regeln keinen Punkt. Lowsociety0
 
Der Rap muss spätestens nach 50 Sekunden anfangen, daher geht der Punkt direkt an den Gegner. SantaBaus0
 
Runde 1 rück 06.08.2012 18:16:46.757238 Hadezzz490
 
Österreichischer Akzent ist whack irgendwie, solltest du wirklich dran arbeiten. Bist aber textlich besser, Reime besser, Flow besser. Wodka1
 
stylst mehr als dein gegner.. flow is aber auch bei dir noch holprig.. textlich versuchst du zu konter, es kommt aber auch nichts was richtig trifft.. Wegaz1
 
Du hast Schwierigkeiten den Takt mit den Silben zu füllen und versuchst die Silben lang zu ziehen wie ein Ragga-Mensch. Allerdings würde es hier meines Erachtens nach auch ohne den Regelverstoß deines Gegners für die Punkte reichen. Lowsociety1
 
Jo Punkt an dich weil Regelverstoß vom Gegner und so. SantaBaus1
 
Runde 2 hin 06.08.2012 19:12:49.394083 Hadezzz485
 
Flow hier am Anfang nicht gut, Aber gute Reimketten. Kicher ich nur - Strichergeburt - Witz der Natur Dancen auf Tischen bla gut gemacht :) aber Beat nicht gut ausgewählt. Wodka0
 
flowlich das selbe wie in RR1.. du versuchst deine reime immer recht sauber raus zu hauen, das is gut aber versuchs halt noch nen bisschen besser zu machen.. die "metzker-line" kommt irgendwie echt witzig mit deinem dialekt, aber trotzdem ist das insgesamt textlich eher nicht so nice.. Wegaz1
 
Ihr müsst beide an eurer Taktsicherheit arbeiten. Am besten pickt man erstmal Beats die nur wenig mehr als das Drumset bieten und versucht die Runden auf solche Beats zu machen (einfach mal nach älteren Beats suchen oder auf diversen Beatportalen im Internet nach unbekannteren Producern). Lowsociety0
 
Textlich ist das ok, einige nette Reime dabei. Bist zwar taktsicher, aber dein Akzent, dein stockender Flow und deine Stimme, das klingt alles mehr nach Comedy als nach Battle. Versuch mal n bisschen aggressiver zu klingen. SantaBaus0
 
Runde 2 rück 09.08.2012 23:08:27.845424 Kaio-shin441
 
Kommst hier viel besser als auf den Beat als in Runde 1. Bist ziemlich gut hier auf dem Beat. Besserer Text, gut gekontert, bessere Rhymes. Gebe die Runde an dich. Not sure if draw Wodka1
 
gefällt mir besser als die HR1, obwohl dein flow auch nicht großartig besser ist hier.. trotzdem gibt das hier für mich nen draw.. Wegaz1
 
Stimme unbedingt lauter abmischen. Ihr müsst beide an eurer Taktsicherheit arbeiten. Am besten pickt man erstmal Beats die nur wenig mehr als das Drumset bieten und versucht die Runden auf solche Beats zu machen (einfach mal nach älteren Beats suchen oder auf diversen Beatportalen im Internet nach unbekannteren Producern). Lowsociety0
 
Bisschen schwer verständlich. Flow kommt auf jeden Fall besser. Textlich auch ok. Punkt geht an dich. SantaBaus1
 
Runde 3 hin 12.08.2012 16:07:28.931311 Kaio-shin401
 
sehr leise abgemischt. Flow geht, textlich wieder whack, was da los, Runde 2 war genial. Solltest dich lieber herausfordern lassen, bist besser im Kontern. Wodka0
 
irgendwie ist deine stimme ganz schön leise hier.. beat eignet sich nicht wirklich für nen battle.. zum flow und text hab ich schon alles gesagt.. Wegaz0
 
Du flüsterst halt einfach, aber immerhin kommst du besser auf den Beat klar als in den anderen zwei Runden. Dein Gegner kommt allerdings auch besser auf den Beat und kontert gut aus.. Lowsociety0
 
Wasn mit dir los? Warum flüsterst du so? Ist dazu auch viel zu leise. Sowas hört man doch bevor mans hochlädt... Bist zwar halbwegs sicher, wirklich geil kommt das aber nicht. SantaBaus0
 
Runde 3 rück 13.08.2012 20:23:42.067891 Hadezzz471
 
Nette "Doubletimeeinlagen", geht. Kommst auf den Beat des Gegners besser als auf deine Eigenen. Naja ihr habt beide zu Arbeiten an Reimen und Text und Flow teilweise auch. An sich beide solide für Training. Gebe hier jedoch die Runde an dich. Wodka1
 
bei dir ist eigentlich auch schon alles gesagt, deine runde gefällt mir einfach besser, man hat das gefühl dass du dich schon länger mit rap beschäftigst.. Wegaz1
 
Konterst gut aus und kommst besser auf den Beat klar als in den anderen Runden. Holst dir hier verdient den Punkt. Lowsociety1
 
Zwar ähnliches Bild wie in der HR2, allein weil du mehr Druck hast gefällt mir das hier aber schon besser. SantaBaus1