Battledetails

nikiz vs. Nobody (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2012 14:30:54.722388 nikiz705
 
nikiz mit nettem style, viel power in der Stimme. Flowst aber immer gleich und lässt wenig variation zu. textlich ist das auch okay. Gute Vorlage Mister Bingo0
 
Styler Runde! Stimmlich bist du gut unterwegs schade dass ab und an die doublespuhren das gesamtbild etwas mindern, textlich hauste guten battleshit raus hast in sachen zeilenübergängen allerdings einen recht langweilligen weg gewählt, du trägst deine punches halt line für line vor ohne groß mal zu variieren, was sich natürlich auch auf den flow auswirkt, welcher halt recht monoton mit der zeit kommt, ist aber eine gute runde und entertaint größtenteils! nette vorlage Spontaniker1
 
sehr souveräner Stimmeinsatz, erinnerst etwas an emfizz..flowlich als auch stimmlich kommst du ganz cool auf dem Beat..die Hook ist irgendwie nicht das Wahre..reimlich ist das nicht schlecht, wobei den meisten Reimen die Sauberkeit fehlt..der Textinhalt ist nur Standart..Gegnerbezug ist nur solala..Beat ist gay, trotzdem keine schlechte Vorlage Sined.1
 
beat gefällt mir schon mal!hook find ich nicht so fresh spongebob line schockt.bei der duplo line musste ich grade schmunzeln.nichts desto trotz ein paar zweckreime dabei was mir nicht so gut gefällt.trotzdem ne gute vorlage und n verdienten punkt. Take One1
 
geiler beat. stimme kommt cool - druckvoll und eigen - harmoniert aber nicht ganz mit dem beat..ist auch ein bisschen zu laut abgemischt. kommst auf jeden Fall sehr routiniert rüber, flowst sicher und deine Stimme ist sehr deutlich und stark, kannst locker aus der Entry raus. Flow hier ein bisschen viele Pausen gesetzt.. du hast textlich lustige Ansätze und wirkst arrogant aber haust dann doch nichts raus was ernsthaft wirkt..kann mir aber vorstellen, dass du da noch potential hast und die Runde einfach hingerotzt war Der Verquervater1
 
Sehr unterhaltsamer Text! Gefällt mir. Druck haste auch hinter der Stimme und dein Flow ist recht flüssig. Dein Style geht auch gut, außerdem ist die Hook richtig fett. Gute Runde. TooCrank1
 
Runde 1 rück 03.08.2012 14:06:38.463424 Nobody572
 
textlich musste ich schon gut lachen. Deine Betonung sind auch fresh. allerdings bist flowlich etwas unterlegen, obwohl du mehr variierst, kommst aber ab und an ins stolpern. Mister Bingo1
 
nettes intro, du hast wohl viel elan und scheinst mir auch recht stilsicher unterwegs zu sein, bist flowlich recht gut mindestens gleichauf zudem hat mir der doubletime gut gefallen, textlich bist du nicht schlecht, laberst allerdings auch sehr viel kram der einfach uninteressant ist, puncht auch nicht wirklich dein shit, ich muss sagen dass die runde für mich doch an deinen gegner geht Spontaniker0
 
du wirst irgendwie total monoton gegen Ende..du hast dich schon bemüht Konter zu bringen die sind dir auch gelungen, aber beziehen sich mir dann doch zu sehr auf diese Schlecksequenz..Gesang am Anfang scheisse..reimlich und flowlich unterlegen..bist deinem Gegner unterlegen, Punkt an HR, weil deine Konter mir dann doch zu einseitig waren, sorry Sined.0
 
hast zwar n paar gute variation in der runde aber leider triffst du zu häufig den takt nicht!textlich is da nix was mich vom hocker gehaun hat deshalb klaren punkt an die hr intro gefällt mir nicht so. Take One0
 
Bist auch viel zu laut abgemischt. Du kackst raptechnisch völlig gegen ihn ab..er ist einfach extrem routiniert und du kommst sehr wirr. dass du steasy reinholst ist irgendwie unnötig - den mit nem battle in der entry zu vergleichen ist einfach n extrem großer Witz. dein Flow ist ein bisschen neben dem takt, was cool kommen kann, aber dafür ist dein stil dann doch zu rede- und nicht raplastig genug. man merkt dir an, dass du dir mehr mühe für den text gegeben hast als nikiz aber leider kommt es trotzdem nicht so toll rüber, weil du nicht genug präsenz am mikrofon hast um deinen style wirklich zu fahren.. mal sehen wie du auf deinem beat kommst, diese runde geht der punkt mit großer klarheit an deinen gegner. ach und gib dir mehr mühe bei den reimen Der Verquervater0
 
Du kommst nicht so gut auf dem Beat klar wie dein Gegner. Textlich ist das ganz in Ordnung, muss aber mehr gehen. Dein Flow könnte etwas sicherer sein...reicht nicht ganz TooCrank0
 
Runde 2 hin 04.08.2012 15:38:54.552642 Nobody590
 
flowlich ist das schon gut, aber an manchen stellen ist die zeilenlänge zu lang und du kommst wieder ins stolpern. Deine Texte sind gut und gefällt mir stellenweise richtig gut. Mister Bingo1
 
hmm du musst dir unbedingt mal deine lines besser strukturieren, das wirkt ab und an echt strak konfus, ich höre auch in deinen betohnungen schwächen raus, die endrhymes kommen oft nich genug raus, flowlich ist es im takt wirkt jedoch noch recht unausgereift, runde ist ok Spontaniker1
 
auf deine eigene Beatwahl kommst du definitiv besser als in der RR1..textlich ist das ganze schön abgerudnet mit ein paar coolen Vergleichen..der Gegnerbezug lässt sich auch etwas sehen, vor allem nikkiz - nie kids line ist cool..flowlich ist das nur gut könnte besser sein..reimlich istd as nicht wirklich gut :/ Sined.1
 
die runde gefällt mir schon besser schön smoth geflowt.hat n schönes oldschool feeling gefällt mir und dein gegner hat keine runde gebracht also punkt an dich... Take One1
 
smoother beat. textlich kommst du hier cooler an, hast n paar lustige Sachen drin. kommst auf dem beat auch besser als davor, wenn auch immer noch recht unroutiniert..teilweise betonst du ein bisschen undeutlich, daran könntest du beispielsweise arbeiten. außerdem kannst du probieren mit der Stimme druckvoller zu werden. und hier auch wieder die Sache mit den Reimen Der Verquervater1
 
Deine Stimme passt gut auf den Beat. Textlich gefällt mir das besser, aber ich bemängel wieder deinen Flow an manchen Stellen. Man hört aber ne Verbesserung raus. Das Reimschema geht auch klar, gibts nix dagegen zu sagen. Glück, dass dein Gegner nix gebracht hat. TooCrank1
 
Runde 2 rück 06.08.2012 13:30:47.426565 nikiz496
 
falsche datei hochgeladen? Keine Runde Mister Bingo0
 
aha! schwanz eingezogen oder doch nur dummschüler? Spontaniker0
 
okaay der Punkt geht an deinen Gegner Sined.0
 
keine runde kein punkt... Take One0
 
keine runde da. von mir aus. aber n bisschen uncooler move von dir Der Verquervater0
 
Keine Runde, schade eigentlich... TooCrank0
 
Runde 3 hin 08.08.2012 12:15:02.747693 nikiz734
 
flow sitzt und gefällt mir. Betonungen sind auch gut. Textlich diesmal auch stärker als in hr1. Mister Bingo1
 
die erste line kommt für mich einfach unglaubwürdig wenn du die 2. einfach ausfalln lässt ;) bist stimmlich wieder gut auf diesem stampfenden beat unterwegs, ballert recht gut der sound, gefällt flowlich zudem passt alles in meinen ohren, textlich hast du sowieso einen recht punchlastigen textstil am leibe, die silben line am anfang trifft finde ich, fällt allerdings nichts besonders viel auf, du betohnst es einfach gut glaubwürdig und dominant sowas schafft battleatmosphäre Spontaniker0
 
dagegen war deine HR1 'nen scheiss wert ;D..flowlich krass, wobei es mir etwas an Variation mangelt..Textinhalt Bombe, da kann ich net mehr zu sagen..reimlich bist du wie in Hr1 ganz gut aber die Sauberkeit der Reime könnte etwas mehr Politur vertragen, hammer Vorlage! Sined.1
 
beat gefällt mir.ein paar vergleiche schocken mich nicht so an, genau wie die aussage das du kein bock hattest zu kontern ,denn nehm wir mal an das war so find ich das ziehmlich schwach!!trotzdem routiniert und gut geflowt. Take One0
 
textlich ganz lustig - arrogant halt, aber nix besonderes. war aber wohl auch nicht dein Plan. feedbackmäßig bleibt zu sagen dass du auf diesem beat weit besser kommst als auf dem in der ersten Runde..zumindest meiner Meinung nach Der Verquervater1
 
Dir liegt der Beat sehr, flowst sehr sauber darauf. Textlich find ich das echt dope, stimmlich zeigst du auch deine Stärken. Beim Reimschema gibts nichts auszusetzen. Wieder ne gute Leistung. TooCrank1
 
Runde 3 rück 09.08.2012 18:20:57.01828 Nobody628
 
flowlich bist du unterlegen. konterst aber recht ordentlich. aber hier gefällt mir die rr besser Mister Bingo0
 
ohja flowst hier auch schön drauf, lässt gegen ende leider etwas nach, stimmlich ist das ok, textlich finde ich es vorbildlich gekontert! Silben/hackfresse line und der konter mit der ausgefallenen runde, ist mir hängen geblieben, punkt Spontaniker1
 
tut mir Leid nikkiz hat zu derbe vorgelegt, da kommt deine Runde keinen Meter ran, Punkt an HR :( bist aber trotzdem ein guter Entry-Rapper :) Sined.0
 
wen meinst du im intro mit ``wirŽŽ? bist du schwanger...ne spaß bei seite! runde gefällt mir kontervorteil schön genutzt punchline technisch besser als bei deim gegner hier geht der punkt an dich. Take One1
 
gleiches bild auch bei dir. hast definitiv n weitaus cooleren Textstil als er, zumindest wies hier rübergekommen ist - Ding ist, dass dein Gegner einfach der bessere bzw geübtere Rapper ist und deshalb tatsächlich die Möglichkeit hatte seine Lines hinzurotzen. nikiz punkt Der Verquervater0
 
Konter geht klar. Dein Reimschema ist gut, Stimmeinsatz kommt auch gut. Finde aber es reicht einfach nicht, weil du flowtechnisch unterlegen bist. TooCrank0