Battledetails

Rappatouille vs. TakeDieEinz (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.07.2012 18:17:52.776234 Rappatouille597
 
netter Beat. Mh ich dachte es sei nur ein intro...kein cooler Einsatz. Kaum gegnerbezug und ab und zu echt wacke scheisse im Text (Stein, Klappspaten, Take One). Flowlich ganz gut Unlustig0
 
flow geht so. stimmeinsatz könnte mehr druckvoller kommen. reime und text gehen so. betonungen wirken zu monoton. Rizado920
 
der text ist manchmal noch so naja...eher gefreetyped wa? aber mir gefällt, dass du mit emotion einrappst, nicht wie die meisten deren battles ich heute schon gevoted habe. abundzu aber bisschen neben dem beat...ganzschön lang, aber da du chilligst rappst kann mans sich geben jo....und sich überraschen lassen was du da so zusammen textest lol, 1:55 bis 2:20 find ich ziemlich fresh! aber wie gesagt, da geht noch mehr Affe mit waffe1
 
Runde 1 rück 30.07.2012 21:40:28.064632 TakeDieEinz606
 
Nicer Stimmeinsatz. Gute Konter. FLow Besser. Reime Besser. Dein Punkt Unlustig1
 
flow gefällt mir besser, reime auch. textlich auch überlegen. punkt an dich. Rizado921
 
"spasti" lol...kann das wort nich ernstnehm. manche konter treffen aber irgendwie merkt man, dass du dir nicht richtig mühe gegeben hast. riesige nase, mikrige arme kommt cool. dein gegner hat teilweise schon blöde lines gekickt aber irgendwie hättest du schon noch mehr drauf eingehen können, gebe hier ein draw Affe mit waffe1
 
Runde 2 hin 31.07.2012 19:49:58.075228 TakeDieEinz614
 
Beat garnicht mein Geschmach jedoch kommst du cool Drauf. Textlich ab und zu standart aber ab und zu auch gut. Flowlich Cool. Stimmeinsatz in der Hook nicht gut. 2. Beat : Hook Besser, Flow gut, textlich wieder Besser Unlustig1
 
flow geht klar. reime und text sind in ordnung. stimmeinsatz und betonungen sind ok. verhastpelst/vernuschlest immer wieder stellen. Rizado921
 
beat cool, flow cool, textlich nichts überwiegendes aber gut, passt. kommst ganz gut auch auf dem 2. beat. rattenschaf line muss ich schmunzeln. mal sehn was dein gegner bringt. Affe mit waffe1
 
Runde 2 rück 02.08.2012 17:28:56.427894 Rappatouille613
 
Intro Wack. Reime am anfang echt scheisse...Was für eine zweckreimkette. Flowlich unterlegen-> du spielst nicht in der Liga deines Gegners Textlich sowie Flowlich 2. Beat: Wieder flowliche Probleme und der doubletime in der hook nicht cool...du bist hier in allen belangen unterlegen und der gesang am ende ist grässlich Unlustig0
 
flowlich und reimlich ganz klar unterlegen. stimmeinsatz zu monoton. konter sind schlecht. Rizado920
 
intro lol...was sind das für reime? hmmmm also im großen und ganzen merkt man, dass auch du dir hier bei der RR nicht wirklich mühe gegeben hast, zieh dich ausm loch line sticht raus, aber nagut, wenn das wetter gut is ist es auch löblich nicht daheim zu hocken und hier runden zu machen, versteh ich :D aufm 2. beat kommste garnicht klar^^ hier eindeutig an die HR Affe mit waffe0
 
Runde 3 hin 04.08.2012 17:25:46.195885 Rappatouille550
 
Beat Cool, kommst besser als in den runden davor drauf...textlich immer noch nicht cool und texhnisch ebenfalls..Du solltest ggf schlechtere gegner herausfordern und mehr üben. Unlustig0
 
flowlich un reimlich nicht gut. textlich ist das auch standard. betonungen udn stimmeinsatz passen nicht zum beat. Rizado920
 
die hook am anfang is cool, auch wenn der text nicht sinnvoll ist bringst du das trotzdem witzig rüber. schonwieder sone lange runde uiuiui. reime teilweise schwach, aber wie gesagt, lustig locker rübergebracht, finde das wichtiger. läserschüsse lol..... Affe mit waffe0
 
Runde 3 rück 05.08.2012 21:24:13.390275 TakeDieEinz628
 
Wiedereinmal in allen belangen überlegen...3. gute Runde in Folge 3:0 Unlustig1
 
flowlich, reimlich und textlch überlegen. stimmeinsatz gefällt mir. style an sich ist auch cool. verhaspelst dich aber manchmal noch.. Rizado921
 
auch deine hook am anfang is cool. rapst aufjedenfall smooth, gefällt mir, hier wieder an dich, da du dir eindeutig mehr mühe gibst und das gesamtbild straighter gerapt ist... Affe mit waffe1