Battledetails

RD4 vs. KOJA (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2012 19:17:41.407322 RD4469
 
flow verbessern, reime zu 0815, mehr druck in die stimme! gegner knapp überlegen D c b0
 
stimme zu laut im vergleich zum beat, stimmlich irgendwie schwach,bau mehr druck ein, text naja, diese hintergrundsounds mit diesem "was denn" und diesem "heey"" klingen gay!, flowlich ist es für train okay Mc 0
 
Mhh eigentlich ganz ok vom flow her aber textlich ist da halt null Nova1
 
hmm beat is schonma net so dope du machst das ganze noch nich solange denk ich paar kleine ansätze sind schonma nich verkehrt zumbeispiel das mit der steckdose die line war ganz witzig ... der witz geht nur leier total unter weil deine stimme drucklos lustlos und einfach monoton klingt ... ma kucken was dein gegner so spittet :D Robbex1
 
Runde 1 rück 24.07.2012 21:21:40.235764 KOJA455
 
gut gekontert, knapper punkt für dich. D c b1
 
klingt schon angenehmer, flowlich etwas sicherer, gefällt mir etwas besser insgesamt Mc 1
 
hier eigentlich das gleiche,seid hier ziemlich gleichwertig Nova1
 
und hier haben wir einen lance butters-fan ... aber das is hier gar nich schlimm wenn du dich stimmlich und flowlich bissl an ihm orientierst ... besonders wenn man noch anfänger is und bissl rumprobiert aber wenn man das ganze bissl raushat sollte man drauf achten das man bissl nen eigenen style auf die beine stellt ... MERKEN!! tjaaa hier gibts n draw Robbex1
 
Runde 2 hin 25.07.2012 01:28:53.196575 KOJA459
 
klingst zu monoton. mehr druck in die stimme, mehr betonen! reime gehen schon klar, könnten bisschen ausgefallener sein. unentschieden D c b1
 
kommt ganz chillig, bischen gelangweilt aber passt zum beat, textlich naja geht grad so für die train,bist sicherer am start als gegner aber diesmal seh ich ihn kNapp vorn, gib dir n bischen mehr mühe dann bist du bestimmt in der lage was ganz freshes zu bringen Mc 0
 
auf dem beat bist du sehr lässig ,hört sich cool an Nova1
 
ouh ... WEITAUS BESSER als deine rr1 ... flow besser ... text sogar ganz dope... stimme bissl monoton .. aber warum nich?... bissl blöd is nur das du eher seine hr1 nochmal konterst ... hmmmh ... NAJA ... aber das is das einzige was ich auszusetzen hab wäre durchaus entrytauglich Robbex1
 
Runde 2 rück 25.07.2012 10:22:12.105488 RD4458
 
schade, hätteste das intro mal als part gemacht hätt ich dich gefeiert :D reime verbessern! wieder sehr monoton. unentschieden D c b1
 
gefällst mir hier schon viel besser als in der ersten runde, gehst etwas auf seine runde ein, geht für mich an dich Mc 1
 
kannst hier vom flow her nicht mithalten Nova0
 
ich find den beat eigentlich ganz lässig ... dafür das die beatjunkies eigentlich relativ viel rotz raushaun is das eigentlich n geiles teil bist hier in allen belangen schwächer als der koja ... das ganze würde mit sicherheit anders aussehen wenn du n bisschen mehr feeling beim aufnehm reinbringst ... du musst das alles etwas glaubhafter rüberbringen und nich einfach so runterleiern hier geht der punkt an die hinrunde Robbex0
 
Runde 3 hin 25.07.2012 15:28:32.560084 RD4451
 
zeilen oft zu lang, runde flasht allgemein nicht so. weiterüben! punkt an gegner D c b0
 
was das fürn beat man, text naja,feueralarm line war die beste aber kein highlight, setz mal mehr druck ein dann klingst du gleich 5 mal fresher Mc 0
 
der seltsame beat ist hier ein eigentor weil er dich noch unverständlicher macht Nova0
 
OUUUUH ... der beaaat so geil ... ich hab die runde von nark gegen Mel so gefeiert *_* SOO NICE sooo was kloppst du denn so drauf? :......... text is schon ganz okey ... fußballerline is cool aber alter ... das is bissl wenig !! der beat lädt doch richtig geil zum ausrasten ein ... hier hätteste den koja richtig wegballern müssen ^^ ... das wird bestimmt nich reichen :/ ma kucken was der koja bringt Robbex0
 
Runde 3 rück 25.07.2012 19:53:58.690181 KOJA457
 
cooler flow, scheiß stimmeinsatz :D überlegen, punkt an dich. D c b1
 
kommst gut rein, gefällst mir hier gut, geht an dich Mc 1
 
man versteht hier einfach mehr von deinem text Nova1
 
sone beats sind scheinbar nich so deins ... ich find den geil ^^ n paar lines sind ganz okey .. fußball zufall war gut tja etwas knapper als die runde 2 aber alles in allem geht runde 3 auch an den koja ... Robbex1