Battledetails

Flex eN vs. Juicee (14 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2012 14:45:00.070715 Flex eN359
 
mhh... ich weiß nich wie ich das bewerten soll. also das was ich da bei deiner eigentlichen runde gehört habe war ziemlich übersteuert. aber ich kann dir keinen punkt geben wenn du den beat als runde hochgeladen hast T-Boti0
 
scheiß beat keine runde keine punkte T-kin0
 
wooow beste runde die ich je in der rba gehört habe... Mc 0
 
Keine Runde - nur Beat. Hab die Runde leider nicht gefunden. Cino0
 
keine runde keine punkte Nova0
 
Den Beat kennt man doch :D. leider keine Runde drauf. Yonx0
 
doper beat aba keine points De ma0
 
Keine Runde.... Edig (BTEG)0
 
Uploadfehler? Keine Runde Wäre deine Runde gewesen. Mister Bingo0
 
Runde 1 rück 28.07.2012 18:58:26.142263 Juicee381
 
die ersten paar zeilen sind ziemlich übersteuert und du bist noch ziemlich jung. das is kein problem aber deine stimme klingt so gelangweilt. aber du hast potenzial. du kommst bestimmt groß raus wenn du durch den stimmbruch durch bist T-Boti1
 
geiler bitchmove alles richtig gemacht dein punkt T-kin1
 
oha klingst wie ein 10 jähriger junge oder so, hast wenig druck in der stimme, da gegner nichts gebracht hat geht die runde an dich Mc 1
 
Punkt an Dich. Rappst aber etwas gelangweilt - mehr Power :) Cino1
 
biaaaatchmoooooooooooveeeeeee Nova1
 
Haha :D okay also du bist Offbeat dein Flow ist nicht stark und die gecuttete stelle merkt man sehr stark. da dein gegner keine runde bringt kriegst du den punkt mit wiederwillen. gib dir mehr mühe Yonx1
 
Bitchmove. find ich OK und gerechtfertigt De ma1
 
Bitchmove... Flow schwach, Text sehr schwach klingst noch jung, also üben üben üben Edig (BTEG)1
 
Bitchmove, auch wenn er schlecht ist, gibt es hier den Punkt. Flow ist sehr abgehackt. Schreib die lines besser auf den Beat Text? Das ist absoluter käse. Stimmlich ist das sehr dünn und wenig power... Üben üben üben... Mister Bingo1
 
Runde 2 hin 28.07.2012 19:00:14.605975 Juicee360
 
du bist leider nich ganz on beat. finde es ein bisschen hohl das du die runde vor der ersten gemacht hast :D hier hat der gegner den besseren text. tut mir leid T-Boti0
 
omg scheiß beat was habt ihr fürn beatgeschmack .. bist offbeat . flowlich gehts klar mal gucken was gegner bringt T-kin0
 
naja passt schon gut in die trainingsliga, musst noch etwas üben,text ist schwach, flow ist ausbaufähig, stimmlich auch schwach Mc 0
 
Cooler Beat. Reime sind manchmal schwach. Hier hast du auf Flow mehr geachtet - gefällt mir. Kommst besser auf den Beat, als dein Gegner. Gesamtpaket ist bei dir etwas besser. Punkt Cino1
 
deine stinme ist schlimm arbeite mehr an deinen text von wegen silbenanzahl und so und ein paar punchlines wären auch cool Nova0
 
Wieder ein bekannter beat. Du sagst dein Gegner ist Offbeat aber selber bist du genau so offbeat ausserdem ist dein text sehr schlecht. das mit der brotline geht garnicht sowas darf nur donetasy :D spass bei seite. Dein gegner deutlich stärker. Yonx0
 
beat gefällt mir, deine stimme ist zu drucklos, flowlich sind ansätze erkennbar aba nicht durchgesätzt text zu standart, alles in allen schwache hr De ma0
 
Sehr schlechte Beatwahl, Text ist sehr schlecht, Flow keiner vorhanden punkt geht an den Gegner Edig (BTEG)0
 
Anfang versteht man kaum. Teilweise vernuschelt. Flow ist besser als in rr1, aber auch nicht gut. Textlich ist das wieder mist und punched null... Die Pause in der Mitte, ist total unnötig und Outro auch. Mister Bingo0
 
Runde 2 rück 01.08.2012 15:38:56.687043 Flex eN356
 
über die qualität in diesem battle könnte man heulen aber egal^^ dein text is gut aber auch nich immer auf den beat geflowt. trotzdem besser T-Boti1
 
du liegst neben den takt .. stimmlich biste besser allerdings gehst du textlich unter gebe ein draw T-kin0
 
okay diesmal bringst du also was, gefällt mir etwas mehr aber nicht viel mehr, punkt an dich Mc 1
 
Dein Gegner kommt besser auf den Beat. Rappst etwas gelangweilt und Reime sind manchmal schwach und manchmal in Ordnung. Punkt knapp an den Gegner Cino0
 
klingst angenehmer flow ist gleichwertig bist ein kleines stück besser Nova1
 
Also viel besser als dein gegner flow stärker nicht immer offbeat und konter stark :D grüß EstA haha der Brotkonter ist sehr geil! Yonx0
 
stimmeinsatz ist besser, textlich seid ihr auf einen level aba dein flow ist off beat und klingt abgehackt naja gebe dir den punkt De ma1
 
Du triffst den Takt schon ehr konter sind vorhanden aber nix besonderes Punkt geht an dich Edig (BTEG)1
 
FLowlich bist du auch nicht viel besser als der Gegner, aber dafür textlich Mister Bingo1
 
Runde 3 hin 05.08.2012 02:54:59.854224 Flex eN329
 
die runde gefällt mir mal gut von dir. nicer flow und nicer text. hier haste meinen punkt. lass ihn dir schmecken :D T-Boti1
 
fetter beat .. zerfickst den gegner . allerdeingst bist du offbeat naja trozdem dein punkt T-kin1
 
text weak, flow naja, geht für train, stimme etwas laut zum beat Mc 0
 
Reime sind in Ordnung bis gut. Flow ist auch oke. Deine stärkere Runde auf jeden Fall. Punkt Cino1
 
text schwach .du kommst aber einfach besser als dein gegner rüber .mach in zukunft den beat ein bisschen lauter Nova1
 
Flow ok, Offbeat. Text nicht schlecht einige lines ziemlich zweckmäßig überzeugst hier aber mehr. Yonx1
 
dein einstieg war nice deutliche steigerung zu deiner rr2 textlich gehts ab bisschen zweckgereimt aba gut für die train flowlich fand ich dich hier auch überlegen,, punkt De ma1
 
die runde finde ich echt anstrengend zum hören, Textlich ist hier nix besonderes dabei flow ist schwächer als hr 2 punkt geht knapp an dich. Edig (BTEG)1
 
selbe wie in Runde 2, dein punkt Mister Bingo1
 
Runde 3 rück 06.08.2012 19:03:14.566651 Juicee340
 
und tu sie aufheben? zuviele zweckreime für meinen geschmack. naja dein gegner is hier leider zu stark für dich. sry. T-Boti0
 
schlechte runde .. flowlich haste stark nachgelasen aber das wird schon bleib am ball T-kin0
 
wieder stimmlich schwach, hau mehr power rein, naja klingst ja noch ziemlich jung, hast noch viel zeit zum üben ;), flowlich wirds bestimmt auch nach ner zeit sicherer, wenn du mehr battlest Mc 0
 
Hier hast du etwas nachgelassen. Text ist in Ordnung. Flow etwas schwächer wie in den letzten Runden. Punkt an Gegner. Gutes Battle Cino0
 
wie du auf hart machst ist einfach nur grausam . such dir nen anderen style Nova0
 
TU SIE AUFHEBEN? wenn man rappt sollte man der deutschen sprache mächtig sein. Lächerlich was da für lines bei sind die spitts gebitet... Überzeugst mich wie die ganze zeit schon garnicht. Yonx0
 
du rapst zu monoton keine power kein druck vorhanden, liegst oft neben den takt, textlich war dein gegner diesmal fresher muss punkt an hr geben De ma0
 
deine stärkste Runde hier triffst hier auch mal den takt, Textlich ist das aber schon echt schlecht. Edig (BTEG)0
 
siehe vorherige Bewertungen. Punkt an den Gegner Mister Bingo0