Battledetails

Sicknail vs. Momo (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2012 11:56:32.343724 Sicknail471
 
Flowst ganz gut auf dem Beat, deine Reime sind auch gut, Punches okay. Die Hook klingt durch die Doubles komisch. MTB-MC1
 
richtig witzige punchlines dabei ,gefällt mir und trifft auch .. aber regel mal deine doubles und wende mehr druck auf .. aber rein inhaltlich und stimmeneinsatztechnisch überlegen aber gib dir n bisschen mehr mühe Jcb1
 
dicker beat :D..hast 'ne ziemlich coole Stimme..teilweise schöne Doppelreime dabei..kommst zwar gut auf den Beat, aber flowlich könnteste etwas zulegen, vor allem an den Flowvariationen mangelts mir..paar Punchlines sind dabei, aber die sind nur okaay, da geht auch noch etwas mehr..Hook ist nicht so gut genauso wie die Abmische..aber insgesamt eine halbwegsgute Vorlage für einen TraingsMC Sined.1
 
Runde 1 rück 28.07.2012 13:50:14.103314 Momo506
 
Flow klingt abgehackt, Punches kommen nicht gut an. Die Hook finde ich gar nicht sooooooo scheiße. Dein Gegner ist dir überlegen. MTB-MC0
 
i.wie hat man das gefühl du bist noch ganzschön jung .. dein flow is 0 ausgereift und du wartest immer sehr verkrampft auf den taktschlag .. die hook is auch i.wie homo fast nur zweckreime und brüll mal n bisschen ins mic die stimme kommt echt nich geil .. achja Psychatrie spricht man PSychatrie und nich TSychatrie Jcb0
 
die Abmische / Quali ist sauber, aber wird nicht mit bewertet..reimlich bist du deinem Gegner total ungterlegen, musst versuchen saubere Doppelreime zu kicken..flowlich kommt deinerseits mehr Variation, aber insgesamt seid ihr flowlich gleichwertig..Backware-Line schöner Vergleich, textlioch bist du deinem Gegner überlegen, aber die Konter sitzen nicht soo, hook ist auch nicht gut, genau wie beim Gegner, ich kann mich nicht entscheiden also draw Sined.1
 
Runde 2 hin 28.07.2012 16:31:45.678806 Momo415
 
Flow, Text, Punches, Reime eher schlecht.. MTB-MC0
 
diesen möchtegern kollegah style in zweckreimen verpackt kommt echt nich geil .. nur standard stimme nich gut eingesetzt und mach es doch wenigstens nich so offensichtlich dass du kollegah feierst (ratatatata) .. Jcb0
 
"deutschen Bundesbahn"?? :D haha wie willste mit der fahren, die gibts schon seit 1994 nicht mehr :P..im Gegensatz zu deiner RR1 fehlt mir hier die Flowvariation, alles hört sich irgendwie monoton an, Roboterstyle..du bist flowlich irgendwie zu stockend, machst unnötige Pausen, schreib deine Texte mal auf den Beat, dass du durchgehend am flowen bist deines Textes..der Text punched nicht wirklich, tweilweise zweckgereimt, die Reime sind auch nicht wirklich gut.. Sined.0
 
Runde 2 rück 28.07.2012 20:18:10.767858 Sicknail428
 
Bist deinem Gegner in allen belangen überlegen :) MTB-MC1
 
alter die doubles gehen mir immer mehr auf den sack :D such dir mal jemanden der das schneiden kann oder üb's selbst mal n bisschen besser. aber wieder richtig schön gekontert der text trifft halt und ist wahr aber du hast abgebaut im gegensatz zu runde 1 .. hast wohl eh schon gewusst dass du gewinnst ..:D Jcb1
 
bei dir fällt mir auf, dass du die Endungen teilweise minimal überziehst, was bisschen scheisse ist..flowlich bist hier top, deinem Gegner total überlegen..Flowvariationen sind diesmal auch paar dabei..teilweise gut gekontert..reimlich bist du zwar schlechter als in HR1 aber bist deinem Gegner überlegt..du musst versuchen paar coolere Vergleiche in den Text einzubauen, bzw. krasse Punches zu bringen, aber diese Runde kriegst du den Punkt wegen deinem heftig überlegenen Flow als auch wegen der guten Konter Sined.1
 
Runde 3 hin 29.07.2012 18:52:07.199757 Sicknail472
 
Nicht so gut wie die letzte Runde trotzdem die selbe Bewertung MTB-MC1
 
das gesamtbild stimmt flow passt find ich gut auf den beat find ich angenehm aber dass das wieder so klingt als wären deine audiospuren kilometer auseinandergeschoben geht halt auf den sack .. bitte setz dich das nächste mal länger ran wenn du denn mal nen guten gegner hast Jcb1
 
was ist mit deinem Stimmeinsatz passiert? :/ ..aber stimmlich als auch flowlich kommt diese Runde dick. wobei hier wieder kaum Flowvariationen vorhanden sind..Hook ist geil, finde auch, dass du flowlich und reimlich in die Entry gehörst, aber deine Texte sind nicht ganz harte Fäuste, die müssen mehr punchen und etwas an Entertainment gewinnen..ps. arbeite daran Variation und Abwechslung in deinen coolen Flow zu bringen Sined.1
 
Runde 3 rück 30.07.2012 14:24:45.749508 Momo494
 
Das gleiche wie in HR2 üben üben üben MTB-MC0
 
du hast schon die wahrheit gesagt .. zwischen euch sind klassenunterschiede aber ich glaub leider nich so wie du dir das vorgestellt hast . naja da du nochmal so nett gefragt hast sag ich dir genau was ich davon halte : leg das kollegah-möchtegern-image mal ganz ab und wende druch in der stimme auf gib dir mehr mühe für deine texte und reim lieber mal wenigersilbig aber dafür ohne zweckreime .. wie gesagt muss viel mehr druck in die stimme und der flow wird hoffentlich noch i.wann routinierter Jcb0
 
"herzprantataption" oder soo?? :P hehe kist nicht schlimm yeder verplappert sich Mal..finde du bringst ganz bisschen mehr Flowvariation, aber bist flowlich unterlegen..reimlich siehts wie die letzten 2 Runden auch aus, bist unterlegen..konter sidn nicht das Wahre..deine Quali ist sehr gut.. man versteht alles, behalt sie bei..sorry aber der Punkt gehr an deinen Gegner Sined.0