Battledetails

LeBeson vs. SantaBaus (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2012 16:50:08.337203 LeBeson581
 
Flow ist noch sehr unsicher, Text finde ich sehr whack, keine einzige Line, die mir wirklich gefallen hat. Aussprache ist auch nicht unbedingt gut. Solltest noch an allem arbeiten. Sicknail0
 
Flow, Text und Reime sind scheiße aber du hast mit Onetakeaufnahme wohl recht MTB-MC0
 
du redest nur ohne zu flown. bist nicht im takt. man versteht fast nix, du musst an deiner aussprache arbeiten. stimmeinsatz/betonungen sind auch zu monoton. textlich auch reimlich war das auch schwach. Rizado920
 
Runde 1 rück 24.07.2012 16:28:52.38928 SantaBaus547
 
Guter Gegnerbezug, Qualität an sich auch gut wird aber nicht mitbewertet, Stimme bombt auch rein, Textlich auch gut...hmm was soll ich dazu nach sagen, könntest vielleicht noch mehr Abwechslung reinbringen, für mich ist das aber schon Entryniveau. Sicknail1
 
Was soll ich dazu sagen du weißt es ja selbst. In allen belangen überlegen MTB-MC1
 
flowlich klar überlegen. reime und text sidn auch besser. stimmeinsatz geht klar. rappst für train ganz gut. Rizado921
 
Runde 2 hin 28.07.2012 04:22:19.067274 SantaBaus495
 
Text geht klar, ansich aber auch nichts besonderes, Feature kommt gut. Flowlich wieder gut, Stimmeinsatz weiß zu gefallen. Joa bist hier in allen Belangen überlegen. Sicknail1
 
Das selbe wie in RR1 du hast schon gewonnen MTB-MC1
 
flowst wieder ganz cool. reime sind nicht so stark wie in der HR1. textlich geht das klar. stimmeinsatz und betoungen sind auch ok. Rizado921
 
Runde 2 rück 28.07.2012 13:09:00.105532 LeBeson499
 
Stimme bisschen sehr leise abgemischt, Verschlingst die Wörter ziemlich, solltest an deiner Aussprache üben, triffst zwar meistens den Takt, aber deine Aussprache zieht alles runter, Text ist schlecht ganz ehrlich, sind alles Zweckreime, reimst auch meistens nur einsilbige Reime, Reimtechnisch also auch ganz unten. Sicknail0
 
Du musst weiter an deinen Texten und vor allem am Flow üben :) MTB-MC0
 
du liest nur deinen text ab. betonungen wirken teilweise halbschwul. reime und text sidn auch weit unterlegen. Rizado920
 
Runde 3 hin 01.08.2012 08:08:53.900925 LeBeson414
 
Keine Runde, was da los? Sicknail0
 
Keine Runde keine Punkte :) MTB-MC0
 
keine runde keine punkte, dein gegner war eh besser. Rizado920
 
Runde 3 rück 01.08.2012 17:05:36.791393 SantaBaus414
 
Sehr gut, wär mir ebenfalls ein Punkt wert, aber bist auch ohne ne dritte Rund ehier klar und deutlich überlegen. Sicknail0
 
Keine Runde keine Punkte :) MTB-MC0
 
no bitchmove yüüah Rizado920