Battledetails

cNoEnemy vs. Illery (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2012 21:04:51.059016 cNoEnemy663
 
flow ganz sicher. stimmeinsatz ist gut. reime gehen klar. textlich ganz cool. holst nur manchmal zu krass luft.. Rizado921
 
biste Angler du Forellenfänger? :)..kommst ganz souverän und cool mit dem Beat zurecht..gegen Ende des Parts kackst du flowlich etwas ab, aber ansonsten kommt dein Flow gut..von den Variationen her mangelts mir etwas, aber es ist noch okaay..reimlich ist das gut, wobei mir manchmal die Sauberkeit der Reime fehlt..Haltbarkeit-china-line, gefundenes-fressen-line, incest-line sind alle cool..textlich lieferst du meiner Meinung nach schöne Zeilen, schön vorgelegt, mal schauen was Illery bringt..ps. deine Hook ist nicht soo Sined.1
 
Flow ganz cool. Man hätte hier und da noch ein bisschen mehr mit der Stimme und dem Flow spielen können. Textlich ganz nett. Die Vergleiche punchen leider nicht so ganz und sind höchsten Standart, aber immerhin sind welche vorhanden, das find ich schonmal ganz nett hier unten. Geee1
 
Coole Stimme und guter Flow. Dein Text ist aber nicht so überzeugend. Hook gefällt mir weniger Deine beste Runde im Battle. Punkt an dich. KzumB1
 
ah, da hat jemand beatgeschmack. höre ich bei dir nen östereicher akzent raus?^^ deine stimme gefällt mir, kommt gut auf dem beat. deine reime sind gut kann man nichts dran aussetzen, bis auf die hook dauerhaft mehrsilbige reime. sehr nett. flow ist nice und ich mag die art wie du punchst. das mit dem 'inzestprodukt'und dem 'whacken penner' feier ich sehr :) gucken was illery bringt. ZayD1
 
Runde 1 rück 25.07.2012 17:36:57.666618 Illery555
 
bict nicht immer im takt. reime sind ok. textlich bist du unterlegen. Rizado920
 
bei der Bewertung einer Rückrunde kommt es mir am meisten auf die Konter an, udn da haste einen großen Pluspunkt ergattert.. flowlich kommst du anfangs ganz cool aber lässt im Part irgendwie gegen Ende total noch, auf einmal kommen schon 2 sec Pausen..ich check dein Reimschema manchmal nicht ganz, zudem sind deine Reime defintiv unterlegen..vom Textinhalt her bist du zwar nicht so schlecht, aber dein Gegner ist dir überlegen, dank deiner guten Konter, gibts hier ein draw Sined.1
 
Ist mir ein wenig zu monoton. Versuch einfach mehr zu variieren. Kontervorteil leider nicht genutzt. Hier und da sind die Zeilen ein wenig zu lang, darunter leidet dann der ganze Style. Hier geht der Punkt an deinen Gegner Geee0
 
Dein Flow kommt zu hektisch auf dem gechillten Beat. Ansich ist dein Flow gut, aber kommst weniger routiniert wie dein Gegner. Textlich bringst du ein paar Konter, aber keine die hängenbleiben oder richtig punchen. Hook klingt auch nicht besonders gut. KzumB0
 
Du nutzt sowohl Kontervorteil als auch Gegnerbezug aus, kombiniert mit einer netten anfangsstory ;)ihr seid flowlich ziemlich gleich auf, manchmal hast du gute rhymes und manchmal eher nicht, aber ihr nehmt euch technisch nicht besonders viel. deine hook ist auch nich viel besser als seine, aber in ordnung. draw ZayD1
 
Runde 2 hin 26.07.2012 21:47:31.188845 Illery590
 
flow ganz cool. reime sind ok. textlich ist das eher standard. stimmeinstaz is cool. Rizado921
 
zwar hast du wenige Silben in deinen Reimen, aber auf den ersten Beat bringst du gute Reimketten..legst flowlich stark vor auf den ersten Beat, aber auf den 2en Beat kommst du nicht mehr soo gut..an Flowvariationen mangelts mir hier..dein Textinhalt ist cool, hast paar coole Zeilen am Start..bist iregdnwie teilweise offbeat..insgesamt aber keine schlechte Runde, vor allem textlich Sined.1
 
Ganz coole Beatwahl. Flow hakt hier und da wieder, da fehlt dir die nötige Routine. Schöner Gegnerbezug. Das gefällt mir. Reimketten ganz nett, aber da musst du den Fokus mehr durch die Betonungen drauflegen. Ist insgesamt ok die Runde. Geee0
 
Schöner Gegnerbezug. Dein Flow ist wie in der RR2 nicht schlecht, aber du läufst auf dem 1. Beat dem Takt teilweise hinter her. Auf dem 2. Beat kommst du viel besser! Hier kommen deine Betonungen viel besser. Dein Text ist solala. Die Reime sind gut, die Vergleiche eher alt oder schwach. KzumB0
 
beat is extrem geil! du dich ein bisschen informiert und bringst viel gegnerbezug mit rein und hast trotzdem noch gute reimketten. oft nicht vielsilbig aber dafür echt einiges hintereinander schon ziemlich fresh. deine stimme gefällt mir hier besser. hat was böses^^ achte darauf dass man deine cuts nicht dauernd hört, die sind schon auffällig. okay der zweite beat is auch nice aber unnötig. hättest es auch bei einem part belassen können. n paar nice punches sind mir noch aufgefallen. ZayD1
 
Runde 2 rück 28.07.2012 15:46:46.485212 cNoEnemy434
 
flow auch sicher. reimlich unterlegen. stimmeinsatz klingt auf die dauer zu monoton. Rizado920
 
in deiner HR1 hast du mir insgesamt mehr gefallen..mit der Lispel-Line hast du schon Mal etwas Gegnerbezug geschaffen( nicht ernst nehmen Illery , yeder hat irgendwelche Fehler :D)..irgendwie wirkst du diese Runde so unmotiviert..kommst auf den 2en Beat cooler als auf den ersten..flowlich bist du deinem Gegner etwas überlegen, paar Variationen mehr..Konter sind nicht so gut..textinhalt diesmal iregdnwie nicht so gfut wie in der HR, aber bist gleich auf mit Illery..reimlich bist du überlegen, ich muss wieder draw geben, hättest etwas bessere Konter bringen müssen Sined.1
 
Kontervorteil genutzt, nicht überragend, aber in ordnung. Flow auf jeden Fall besser als bei deinem gegner. Runde geht auch hier an dich Geee1
 
Sehr viele Konter, das ist schonmal gut. Du kommst auf dem ersten Beat flowtechnisch ganz bisschen besser, aber gefällst mir auch nicht so gut auf dem Beat. Die Lispel-Line gefällt. Deinen FLow auf dem 2. Beat finde ich hingegen etwas unterlegen. Insgesamt finde ich kommst du hier dennoch etwas besser. KzumB1
 
welcher ruhm? reimtechnisch bist du weiter als er. aber du benutzt immer das selbe reimschema, das suckt ziemlich auf längere zeit. n bisschen flowvariation würde dir gut tun. hast einiges ausgekontert. das mit mentos kommt irgendwie witzig. ich weiß nich, ich kann mich bei euch nich entscheiden, ihr habt beide coole runden gebracht. gibt wieder n draw. ZayD1
 
Runde 3 hin 28.07.2012 15:50:21.72532 cNoEnemy464
 
flow klingt wieder zu eintönig. reime gehen so, sind teilweise unsauber. textlich ist das standard. Rizado920
 
was ist denn mit dir passiert?? von runde zu Runde lässt du nach..deine schlechteste Runde meienr Meinung nach..rappst total unmotiviert..dein Stimmeinsatz von Runde 1 fehlt mir hier..Reime sind diesmal wieder besser..flowlich ist das nicht schlecht..textinhalt ist nicht so dolle Sined.1
 
Hier und da fehler in der Doppelspur. Punches sind ok, Flow passt eigentlich, aber wenn du so aufs VBT stehst, dann kannst du dir da ja auch mal geben wie in den Endrunden gearbeitet wird. Versuch deinen Style zu finden und dann style. du hast ganz nette Stimmvariationen drin, aber da geht sicher nich mehr Geee0
 
Dein Flow kommt relativ souverän, aber dein Text ist wieder nicht überzeugend. Deine Formulierungen sind ab und zu grammatikalisch einfach etwas seltsam. Und mir fehlen die harten Punchlines. Hook ist klanglich sehr dope, setzt sich schön vom Part ab. Schwächste Runde von dir. Draw. KzumB1
 
ich feier deine oldschoolbeats. reimtechnisch wieder solide, aber etwas abgebaut. kammerflimmern line nice. haha vielleicht 10 minuten :D okay feier ich. das penis gelaber kommt komisch, aber naja jedem das seine. ;) du hast was schön verachtendes in deiner stimme, gegnerbezug drin. schön schön. ZayD1
 
Runde 3 rück 28.07.2012 20:59:44.219817 Illery417
 
du bist einfach flowlich, reimlich und textlich überlegen. Rizado921
 
irgendwie kommt dein Flow teilweise geil aber du verkackst es dann wieder durch die Endungen weil du die iregndwie behindert betonst dann..Doubletime ist nicht so gut..die Konter sind diesmsl nur okay..reimlich musst du unbedingt an dir arbeiten, seid beide gute Rapper insgesamt ein angenehmes Battle, wieder draw.. 3:3 Jungs ihr seid beide super :D Sined.1
 
Hahaha Toyschnupfen, ich musste wirklich lachen :D Kontervorteil auf jeden Fall gut genutzt. Runde gefällt mir insgesamt. beste Leistung von dir, hat leider nicht für den Gesamtsieg gereicht. Doubletime zu unverständlich. Was das mit dem Husten und so sollte, versteh ich nicht. Aber hier scheint eh ein ganz komischer Humor zu herrschen. Die Runde geht aufgrund der Konter an dich Geee1
 
Deine Stimme kommt erkältet sehr geil!^^ Bis zu dem Husten gefällst du mir flowtechnisch besser! Das Husten hättest du weglassen sollen; Mitleidbonus gibts im Battlerap nicht. Du konterst durchaus recht gut! Danach bringst du auf den gechillten Beat leider einen umpassenden Flow. Hook ist vollkommen okay. Draw. KzumB1
 
gute besserung *hust* schön gekontert, deine stimme wirkt mit dem beat etwas einschläfernd, das husten war echt unnötig ;) schöner doubletimeflow, leider versteh ich nur die hälfte. arbeite da dran. das ende der dt passage is cool. hook feier ich mehr als die des gegners. alter kein plan jungs, tut mir leid aber ihr habt beide eure stärken und schwächen, ich muss wieder n draw geben, alles andere wär in meinen augen unfair. gutes battle! ZayD1