Battledetails

N.M.I. vs. Brad-Spit (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2012 18:27:34.204198 N.M.I.622
 
beat is dope. flowst gut über den beat. reime sind gut. textlich ist das auch in ordnung. stimmeinsatz kommt gut. hook is auch ganz in ordnung. den zweiten part hätteste dir sparen können, erstens war der schlechter und zweites reichen runde die max. 1:20 lang sind. Rizado920
 
Ah die Stimme ist hart mies zu laut gemischt, bisschen leiser. Kratzt so ziemlich in meinen Boxen. Flow kommt schon fresh, hat Style. Coole Vorlage! Taishu0
 
Du bist nicht schlecht! Du flowst schon ganz brauchbar und auch stimmlich machst du nicht viel falsch! Probier mal zukünftig n bischen druckvoller und gemeiner zu betonen, du klingst nämlich n bischen zu lieb und auch wenn der Beat n recht freundlicher ist, soltle man schon etwas druckvoller zu Werke gehen! Textlich hier und da mal ne nette Line! DeeLah0
 
Runde 1 rück 23.07.2012 19:58:32.92795 Brad-Spit659
 
flowst auch gut über den beat. reimst auch ganz gut. textlich seid ihr auf dem selben level. konter sind in ordnung. kriegst den punkt weil du im zweiten part konstant gut bleibst. für dich gilt auch max. 1:20 Rizado921
 
Dich kenn ich doch ;) HaHa, okay das die Line von Gio ist, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Bam, was da los? Du gehst hier ja mal richtig krass ab. Bam, in die Fresse!! Das ist sowohl Stimmlich, Technisch, Flowlich als auch Textlich überlegen, und das obwohl dein Gegner auch gut war! Taishu1
 
Was soll ich hier schon großartig schreiben? In allen Belangen besser...n paar mal konterst du zwar irgendwie ins Leere, aber du bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen! Ich schwinge keine großen Reden, ich geb dir den PUnkt und Ende! DeeLah1
 
Runde 2 hin 25.07.2012 19:03:56.1752 Brad-Spit663
 
inreo unnötig. flowst wieder gut. reime sind wieder gut. textlich geht das klar. betonungen sind auch ok. hab nix zu bemängeln. Rizado921
 
Die Runde kenn ich ja bereits. Sehr nice! Taishu1
 
Ekelhafter Beat! Flowtechnisch teilweise n bischen zu unverständlich aber dennoch ganz weit über dem Durchschnitt der Entry! Gut gereimt und teilweise böse gepunched!Ich erspare mir hier weiteres Feedback.... DeeLah1
 
Runde 2 rück 26.07.2012 17:13:56.097413 N.M.I.531
 
dein intro fuckt nur ab. flowst auch gut aber dein gegner ist dir überlegen. stimmeinsatz ist auch schlechter. reime sind ok. textlich gut, konter gehen klar. Rizado920
 
Du kannst auch rappen, aber dein Gegner ist meiner Meinung nach noch ein Level besser! Taishu0
 
Intro n bischen überflüssig! Ich frag mich ob du taub bist :D Hab genug Punchlinez gehört! Du bist stimmlich diesmal n Ticken aggressiver und direkt gefällt es mir besser! Flowtechnisch gibts du auch schön Gas, kannst deinen gegner aber dennoch nicht toppen oder gleich ziehen! Du warst in beiden Runden bemüht und bist auch ein guter MC, hier hats aber nicht gereicht! DeeLah0
 
Runde 3 hin 26.07.2012 17:17:37.340344 N.M.I.424
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
keine RUnde. Gutes Battle von beiden! Taishu0
 
Korrekt, hoffentlich wars Kacken gut :D DeeLah0
 
Runde 3 rück 26.07.2012 20:07:52.679341 Brad-Spit550
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
keine RUnde. Gutes Battle von beiden! Taishu0
 
Jüah! DeeLah0