Battledetails

ToXxMC vs. Hundertachtzig (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2012 18:32:40.53603 ToXxMC501
 
beat klingt irgendwie 1920 italia-mafia-zeiten :D .. flowlich und stimmlich relativ souverän, aber reimlich und punchlinemäßig eher enttäuschend musst aus dem textinhalt noch etwas mehr machen, flowvariationen gehen gut klar Sined.1
 
kranker beat.. text is jetzt nichts besonderes, das mit medlock und den dreadlocks war ganz lustig aber sonst kam da nichts.. du versuchst aber auf jeden fall deinen part unterhaltsam zu gestalten.. flow geht klar! Wegaz1
 
flowed beide cool. musste bei der runde zwischendurch echt kurz grinsen. seid beide ziemlich gleichwertig. also draw Kendo-music1
 
joa runde klingt ganz cool, souverän gerappt, mehrsilbige reime vorhanden, allerdings einwenig zu drauf fixiert geschrieben wie ich finde Affe mit waffe0
 
Runde 1 rück 22.07.2012 10:31:03.074195 Hundertachtzig472
 
flowlich als auch stimmlich mindistens genauso gut wie dein gegner, wobei mir die flowvariationen von Toxx besser gefallen haben, textlich ist das nicht so gut, konter sind nicht so treffendund reinmlich ist das eher billig, ich gebe hier ein draw, weio ihr total ausgeglichen seid Sined.1
 
dein flow geht auch klar.. jedoch gefällt mir der style von deinem gegner besser.. konter sind schon vorhanden aber es kommt nichts auffälliges was heraussticht.. reicht leider nicht.. Wegaz0
 
flowed beide cool. der freundinnen-konter kommt extrem fresh. seid beide ziemlich gleichwertig. also draw Kendo-music1
 
klingnt n bisschen wie kaspanova, deine reime sind allerdings weniger innovativ, obwohl die styles sich hier auslgeichen gehts aus diesem grund an die HR Affe mit waffe0
 
Runde 2 hin 22.07.2012 21:48:49.707117 Hundertachtzig466
 
man merkt, dass dir dein eigener Beat besser steht, Betonungen teilweise nicht so gut, Hook ist eher beschissen, flowlich und stimmlich gut, aber textlich punched yaa nichts :/ reime auch eher günstig: denn du bist nur ein Klaus/ und ich schmeiss dich hier raus/ =( Sined.0
 
hier ist dein style irgendwie sehr leiernd.. snickers und mars auch nicht wirklich krass aber ansatzweise witzig, davon muss mehr kommen! ..ansonsten war dein text echt nichts, da hätte ein part gereicht.. Wegaz0
 
mutter-schlaf-line ist böse xD was ist mit der runde los, dass sie einfach mitten in der hook aufhört? textlich ist dein gegner besser. Kendo-music0
 
immernoch kaspanova 2 :D, im positiven sinne, hast was cooles aufjedenfall, nur irgendwas will mir einfach nicht gefallen, irgendwie ist das alles nicht so richtig überzeugend gerappt Affe mit waffe0
 
Runde 2 rück 23.07.2012 21:01:08.376161 ToXxMC430
 
da hast du nicht ganz Unrecht, reimlich klingt das doch yez ganz gut, flowlich toppst du dein gegner minimal, kontern konntest du nicht wirklich viel, ich gebe dir ghhier den punkt auf Grund deiner besseren reime und des überlegenen flows, aber an deinem Textinhalt musst du noch pfeilen Sined.1
 
du powerst irgendwie mehr! ..style gefällt mir einfach mehr! ..text hast du dich ein bisschen gesteigert, bist meiner meinung nach besser als dein gegner.. Wegaz1
 
konterst gut aber hängst flowlich n stück hinterher. deine doubletime kommt gar nicht ab. aufgrund cooler konter dein punkt Kendo-music1
 
auch wenn ich die hr2 mochte, muss ich dir hier den punkt geben, da du einfach der bessere battlerapper bist. Reime Flow und Betonungen besser. Affe mit waffe0
 
Runde 3 hin 23.07.2012 21:02:46.848484 ToXxMC448
 
der Beat ist zu low, die Hook ist scheisse, aber ansonsten klingt das flowlich als auch im doubletime souverän, schöne vorlage.. textinhalt wie gesagt musste bessere als auch punchendere vergleiche finden lernen, reimlich nicht schklecht, stimme ist gut :) Sined.1
 
der part gefällt mir gar nicht aber is wohl geschmackssache.. beim text steigerst du dich hier leider nicht weiter.. is auch schwer dein style auf so einen beat zu packen.. die hook macht das ganze ein bisschen erträglicher.. bleib bei hip hop beats und versuch dich in sachen text zu steigern, dein style is schon ganz cool.. Wegaz1
 
dein gesang geht aber mal 0......flowst viel viel zu hektisch. aber gegner bringt keine runde...also punkt an dich Kendo-music1
 
cooles ding, keine rr, 3:0 an dich Affe mit waffe0
 
Runde 3 rück 23.07.2012 22:11:06.766025 Hundertachtzig444
 
hmmm verkackt :D Sined.0
 
keine runde! Wegaz0
 
keine runde.....kein punkt Kendo-music0
 
ja keine runde und so weiter Affe mit waffe0