Battledetails

FlatRate vs. SzumILL (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2012 20:53:22.258624 FlatRate506
 
ich weiß nicht ist nicht wenn in den ersten 30 sekunden nichts kommt nicht verkackt oder so hasst den einstieg verpasst. Egal naja text war jetzt nichts rausragendes. Flow geht klar beat geht mir nicht so ab MC_NIKE1
 
Flow sehr sicher, allerdings klingt das zu sehr nach Gios Part. Die Idee is ganz witzig :) Reime oft aus Gios Part übernommen. RD40
 
viel zu langes intro. die ersten zeilen hast du von gio aus dem vbt gebitet. dein flow klingt unsicher und deine stimme klngt sehr verkrampft. Rizado920
 
Flow klingt anfangs ein wenig komisch, wird dann aber zum Schluss hin immer besser. Der Text geht auch klar, hast Doppelreime aber mir fehlt ne Hook. - nez -1
 
Runde 1 rück 21.07.2012 12:29:32.386673 SzumILL621
 
Ganz klar unterlegen flow off beat text geht gar nicht MC_NIKE0
 
Flow noch zu unsicher. Paar witzige Lines drin. Reime sind ok bis schwach. Ich find beide Runden nicht so gut. RD40
 
beat zu leise. flowst besser. stimmeinsatz ist auch besser. reimst besser als dein gegner. konter gehen so. textlich bist du überlegen. Rizado921
 
Du klingst extrem gestresst, rap den Text ein paar mal vor bzw lern ihn ein wenig auswenig, da muss mehr routine rein. - nez -0
 
Runde 2 hin 21.07.2012 12:32:26.520626 SzumILL429
 
Schwules Intro geht gar net flow wieder etwas off stimme geht klar aber ganz klar unterlegen MC_NIKE0
 
Flow wieder zu unsicher. Aber das kommt mit der Zeit. Wieder paar witzige Lines drin ^^. Reime musst du etwas verbessern. RD40
 
flow klngt zu monoton und gelangweilt du redest fast nur. verhaspelst dich imemr mal wieder. reime sind sehr einfach gehalten. textlich ist das auch zu wenig. Rizado921
 
Der Beat ist fett. Kommst hier schon besser aber und manchmal fehlt das Reimwort was sehr stört und pegel dich mal ein bevor du ausnimmst, bist manchmal übersteuert. - nez -0
 
Runde 2 rück 22.07.2012 14:07:14.879049 FlatRate458
 
Der akzent ist ganz geil flow besser ganz klar überlegen gut gekontert MC_NIKE1
 
Reime besser als beim Gegner. Flow minimal besser. Gehst mir ein bischen zu schwach auf seinen Text ein. Bist hier aber minimal besser. RD41
 
flowst auch zu monoton. reimst aber besser. textliich ist das auch zu schwach. kontervorteil nicht genügend genutzt. kann hier nur ein draw geben Rizado921
 
Du kommst hier sehr geil, hört sich routinierter an aber bring ein wenig mehr Power rein. Und textlich bist du deinem Gegner klar überlegen. - nez -1
 
Runde 3 hin 25.07.2012 11:10:07.04257 FlatRate447
 
Ganz klar gewonnen beat geht klar flow text auch MC_NIKE1
 
Top Beat!!! Stimme ist hier etwas zu leise. Klingt etwas lustlos. Reime wieder gut. Flow wieder ganz gut. RD41
 
flow is ok, nur deine stimme klingt zu verkrampft. betonungen gehen im beat unter. stimmeinsatz könnte mit mehr power kommen. textlich selbst für train sehr schwach. Rizado921
 
Tune Beat. :D Der Einstieg kommt ein wenig komisch aber danach flowst du ganz geil, joa weiß nicht was ich noch sagen soll, hab eig schon alles gesagt, bist deinem Gegner klar überlegen. - nez -1
 
Runde 3 rück 26.07.2012 10:11:59.32463 SzumILL559
 
Unterlegen klar verloren MC_NIKE0
 
"Tolles" Intro :D Flow ist etwas besser geworden. Reime wieder zu schwach. Bist hier stimmlich etwas besser. Wieder paar witzige Lines drin. Bringst die gut rüber ^^. Erkämpfst hier ein knappes Unentschieden :) RD41
 
intro is whack. dein gegner flowt besser. du redest fast nur. reime gehen so. textlich war das noch schlechter. vergleich machen keinen sinn. keine konter von dir. Rizado920
 
Viel zu viele Standartreime, mach mal n paar Doppelreime. "Der Einer ist Oldschool, den benutz heute keiner", der "Doubletime" is sehr Offbeat. - nez -0