Battledetails

VidaLoca vs. Wohlhabender Jonas (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2012 00:47:31.031482 VidaLoca589
 
Das könnt ein interessantes battle werden! Stimmlich gekonnt, betohnungen geschmackssache aber passen, gewusst wie, wäre auch ein problem wenn nicht....bist ja wohl schon ne weile dabei, hast textlich paar gute zeilen am start, hast ne gute schreibweiße, könnte alles stärker punchen ist aber doch wohl liebeer stärker gestyled als stark gepuncht... joa runde ok, sagt mir nicht zu aber durchaus gekonnt, das erkenne ich natürlich an, kann nur wenig bemängeln, finde allerdings deinen flow sehr langweillig, hast dir wirklich kein bein ausgerissen... alles recht einfach gehalten, sowas fällt nicht negativ auf jedoch geht auch nicht ins andere ectrem....er ist einfach ok.. Fazit: runde hat einen netten style, rapst konstant deine durchdachten jedoch nicht allzustarken zeilen runter mit einem recht einfachem jedoch gekonntem flow.. Spontaniker1
 
Guter flow, guter text, aber finde die counter in allen aspekten einwenig besser. AWP0
 
Ja,ich kann es voten Boys!Freue mich gerade heftig :) Also,dann mal ran ans Werk : So,du bist natürlich bereits sehr erfahren und in der der Entry falsch.Stimmeinsatz gefällt mir hier gut,kommt schön treibend zum Beat.Dein Text flasht mich jetzt nicht unbedingt krass,geht im Gesamtbild aber gut nach vorne und hat den nötigen Gegnerbezug.Mal hören was der Cocker dagegen halten kann. Zab!1
 
Deine Stimme hat was eigenes, gefällt mir. Dein Flow ist gut, aber ich finde der Beat steht dir nicht. Textlich hast du paar gute Lines dabei, aber es bleiben nur die Mörderrunde und Vasektomie-Line richtig hängen. Deine Hook gefällt mir. Ich gebe erstmal ein Draw. KzumB1
 
also deine hook find ich fresh, dein text außerhalb von dieser hat für mich keinen guten punch gehabt aber du flowst eigentlich ganz souverän bis ins ziel. gesamteindruck gibt dir den punkt. Mc rabbit1
 
Runde 1 rück 22.07.2012 18:19:16.886909 Wohlhabender Jonas529
 
Das könnt ein interessantes battle werden! hmmm finde deinen gegner stimmlich überzeugender, du machst es auch nicht schlecht, jedoch vermittelt dein gegner einfach noch den gewissen ticken an routiene der hier den unterschied für mich macht, textlich etwas einfacher aufgezogen deine zeilen, reime in etwa gleich auf, doch wirkt mir dein gegner etwas authentischer, recht ausgeglichene styles und flows aber ich gebe hier knapp meinen punkt an die hr, kleiner tipp: du kommst mit panzer und maybach? solche zweckreime am ende deiner reimkette kommen nur unauthentisch =( Spontaniker0
 
Vom Flow, text und reimen leicht überlegen und etwas besser verständlich, gut gecountert. AWP1
 
Ja die Runde hab ich gemischt,kenn ich ja schon.Dein Stimmeinsatz klingt hier im Gegensatz zu anderen Battles von dir sehr selbstsicher.Auch von deinem Flow her kommst du viel sicherer als früher,beide Runden hier auf Advanced-Niveau.Dein Text ist wie immer Cocker-mäßig flach mit dem bisschen Boss-Talk,wie man es von dir erwartet.Kontertechnisch ist das okay.Starkes Draw in Runde 1! Zab!1
 
Dein Einstieg kommt cool. Konter sind genügend vorhanden, aber die könnten die HR deines Gegners schon härter treffen. Eine Hook hättest du kicken sollen. Dein Flow ist ebenso gut. Mir machst du etwas zu viele Pausen. Teilweise kommen die gut, aber einfach hier zu viele. Ich gebe trotzdem erstmal ein Draw mit Tendenz zur HR. KzumB1
 
leider sind deine konter teilweise zusammenhangslos, flow eigentlich sicher aber der beat lässt da mehr zu. such dir lieber 2 bis 3 lines die du konters und arbeite länger an ihnen bis sie fett sind. hier punkt für deinen gegner! Mc rabbit0
 
Runde 2 hin 24.07.2012 06:11:37.326153 Wohlhabender Jonas602
 
schöner beat, stimmlich jedoch nicht grad optimal drauf abgegangen, steigert sich leider kein bischn im verlauf der runde, rappst immer gleich und wird doch auch etwas monoton auf dauer, was soll diese pause in der mitte? kommt leider etwas noobŽíg rübba ^^ textlich geht es kla allerdings entertaint kaum etwas oder fällt mir persönlich hängen....es ist schlichtweg konstant gut gereimt und nett durchgeflowt, bis wie schon erwähnt auf die lücke in der mitte... joa runde ok, aber etwas mau bisher fürn aufstiegsbattle.. Spontaniker0
 
Finde kommt wesentlich besser aufn Beat, aber textlich schwächer als die RR1, knappes draw. AWP1
 
Beat isn Brett!Boah..Okay stimmlich und flowlich ists geil.Hahaha die Schweine-Freundin Line :D Ja man,sicke Betonungen und lässiger Flow,sowas erwarte ich von einem Aufstiegsbattle.An der Runde hab ich nicht viel auszusetzen.Man könnte sie höchstens aus Geschmacksgründen kritisieren.Dope Runde,klasse Leistung bisher! Zab!1
 
Ok Knarren auf dem Rücksitz. Deine Art sagt mir nicht so zu, aber du hast ganz souverän vorgelegt. Dein Flow ist durchweg gut und harmoniert super mit dem Beat! Teilweise sind deine Formulieren aber seltsam. Textlich hätte deine Runde noch paar Punches vertragen können. Die letzten 2 Zeilen gefallen mir am Besten. KzumB1
 
die einzwei anti old school lines kamen witzig es fehlt meiner meinung nach aber an punches und abwechslung. außerdem ist der beat zu mächtig. dein gegner kann dem beat zwar auch nicht gerecht werden trotzdem liegt er auch hier vorne. Mc rabbit0
 
Runde 2 rück 26.07.2012 04:38:36.730186 VidaLoca608
 
hmm der einstieg gefällt mir so garnicht... stimmlich allerdings direckt überzeugender unterwegs, baust ne bessere battleatmosphäre auf im battle, flowlich gefällts mir besser als in der ersten jedoch isses wieder recht einfach gehalten aber gekonnt, trozdem finde ich dass du bei 0:49 bis 0:54 dich da etwas verhaspelst, das muss natürlich nicht sein.. textlich bist du für mich eindeutig überlegen, du schreibst kreativere zeilen, punchst besser und reimst mir auch ausgefallener, wieder knapp dein punkt Spontaniker1
 
Kommst nicht so ganz aufn beat, aber gegen ende waren noch sehr gute counter da was fürn draw reicht. AWP1
 
Stimmlich liegst du hier klar zurück.Du klingst hier an vielen Stellen etwas unsicher,das schadet dem Hörgenuss.Textlich stehst du deinem Gegner auch hier in nichts nach.Aber du bist hier technisch deutlich hinten.Hätte ich wirklich nicht erwartet,aber hier geht der Punkt an die Hinrunde. Zab!0
 
Du harmonierst wesentlich weniger mit dem Beat. Du bringst paar Konter. Mir gefallen die letzten 4 bars richtig gut! Die Samenbank-Line ist auch böse hat aber keinen wirklichen Bezug zur HR. Textlich bist du in der Runde überlegen, aber du zerstörst ihn nicht völlig. Außerdem überzeugt die Runde deines Gegner vom Klangbild. KzumB0
 
hier flowst du weniger souverän als in der hr 1 bringst aber die wichtigen konter und die reime kann man sich auch geben. deine runde hört sich insgesamt erniedrigender für den gegner an. dein punkt Mc rabbit1
 
Runde 3 hin 27.07.2012 21:54:12.377019 VidaLoca668
 
Oh ein sehr schöner schöner beat ^^ schaffst mit deinem stimmeinsatz sowie mit deiner betohnung eine schöne atmosphäre auf dem teil :) flowlich naja ok wiedermal, textlich passt das auch, ich kloppe deinen dummen schädel zum verhütungsmittel xD haha sowas will man natürlich hören, ansonsten fnad ich nicht allzu viel was mir persönlich gefällt, bist mir ab und an auch etwas zu krampfhaft lustig andererseits holst du einige punches auch extrem weit her, was sollte das auf einmal mit jaw? weil er jonas heißt oderwat? öhm ja und dann reimste halt die zeile weiter mit dem kinderarzt und penis sehen, du hast wie erwähnt paar komische stellen, aber iwie passts runde ist ok, fürn aufstiegsbattle fand ichs etwas enttäuchend... hört sich im gesamteindruck gut an doch hör ich genauer hin mindert sich mein im allgemeinen vorweg positiver eindruck zu einem mittelmäßigem mau ^^ Spontaniker1
 
Kommt schön chillig, leider finde ich es flowlich und reimlich etwas schlechter als die RR, kanpper punkt an RR. AWP0
 
Beat absolut sick,geiles Battle.Du steigst flott ein und hast schöne Reime in deinem Part.Du ziehst das hier viel selbstsicherer durchals noch in deiner RR2.Betonungen bei 'Entryaufstieg' und 'Mathelehrbuch' gefallen mir allerdings so gar nicht.Aber was solls,Runde ist viel zu krass für die Entry.Gute Leistung von dir hier,ganz egal ob du aufsteigst oder nicht.Meinen Respekt hast du,Daumken hoch! Zab!1
 
Der Beat liegt dir viel besser! Der Einstieg...BÄM! Danach fehlen mir die treffenden Punches ein wenig. Zombie-Mode-Line ganz witzig. Deine Hook gefällt mir nicht. Die setzt sich klanglich nicht von deinem Part ab. Dein Flow ist etwas monoton aber passt zum Beat und kommt schön lässig. Der Punkt geht an die HR, insgesamt also 2:2. KzumB1
 
fresh. deine beste runde wie ich finde, kann ruhig länger sein. zombie line ist nice und hook geht ganz gut ins ohr. macht mehr laune zu hören als die rückrunde. 3:0 punkte von mir für dich. Mc rabbit1
 
Runde 3 rück 29.07.2012 21:49:09.369967 Wohlhabender Jonas549
 
hmmm konterst du hier seine rr2? mit der vehütungsline? Oo stimmlich fand ich deinen gegner wieder interessanter, hat mehr entertaint zuzuhören.. flowlich gleich auf, der zombiekonter is wohl auch ein selfdiss ^^ du bist down mit den zombies? heißt vlt dass er sterben wird..heißt aber auch dass du schon tot bist :D kommt iwie nich an der konter, gefällst mir textlich auch nicht wirklich, betohnst teilweiße cool, das macht deine textliche schwäche manchmal nicht ganz so offensichtlich aber kann leider nicht die ganze zeit von ablenken...hab schon bessere runden von dir gehört...hättest eindeutig mehr gas geben können! gut gemeintes draw Spontaniker1
 
Auch schön chillig, reimlich sehr top, in allen aspekten "leicht" überlegen. Counter's find ich etwas zu allgemein. AWP1
 
Nice,du stellst flowst schön locker und passend zum Beat.Auch stimmlich kommst du geil daher,krass was soll ich sagen,ihr seid 2 MC's die eigentlich beide in die ADV gehören.Auch du reimst sehr versiert..Wenn ich ehrlich bin find ich die Leistung von euch auch hier so sick,dass ich mich gar nicht so recht traue darüber zu richten.Ich finde deine Runde hier aus subjektiven Gründen besser,aber deswegen kann ich dir hier nicht alleine den Punkt geben.Beide sehr stark hier.Danke für diese Begegnung!Wieder sehr starkes Draw hier in Runde 3! Zab!1
 
Du kommst hier teilweise nicht so gut auf den Beat klar. Deine Prostata-Line gefällt mir. Die anderen Konter sind nicht schlecht, aber nichts herausragendes was den etwas schwächeren Umgang mit dem Beat wegmachen würde. Der Punkt geht an die HR, insgesamt also 2:2. KzumB0
 
flow kommt lässig auf den beat aber wenn du zum kontern ansetzt erwartet man mehr als im nachhinein gesagt wird. steck genau da einfach mehr zeit rein. auch diese runde gewinnt dein gegner, zwar nicht mit abstand aber dennoch. Mc rabbit0