Battledetails

Jim_John vs. Yildirim (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2012 03:25:44.37941 Jim_John460
 
Besserer Flow , Text ok Punkt für dich Nova1
 
schöner beat ... das gefällt mir doch direkt schon mal ^^ flow kommt ganz lässig ... die reime sind noch alle bissl whack ... den style find ich aber shcon ganz geil ... aber der beat is ja schon ma ÜBERNICE ... aber paar lines sind auch vom inhalt echt geil ... die kampfsportartline is geil ... du darfst weiter rappen!! :D Robbex1
 
Dein Flow ist gut, muss aber noch flüssiger werden. Deine Reime musst du auch noch verbessern. Deine Stimme gefällt mir ^^. Ein paar Lines warn echt witzig. Bist besser. RD41
 
Runde 1 rück 19.07.2012 13:36:37.444357 Yildirim415
 
Bist deinem gegner unterlegen , Rap mal mit mehr Druck Nova0
 
sooo yildirim ... ich bin gespannt ouuuh der flow holpert ... und holpert schiiße du holperst VOLLES BRETT über diesen wunderschönen beat schade also hier is schon echt n immenser leistungsunterschied zu erkennen .. punkt an hinrunde1 von jim John Robbex0
 
Deine Stimme ist zu leise. Ich finde du redest mehr als das du rappst. Deine Reime sind auch nicht gut. Weiter üben :) RD40
 
Runde 2 hin 19.07.2012 19:07:36.939748 Yildirim434
 
Bist wieder in jeder Hinsicht schlechter Nova0
 
pornoline is ja ma RICHTIG whack XD du flowst gar nich .. du redest .. alter RAP' ma so wird das nix mein guter yildirim aber ich gehe auch davon aus das du das noch nich solange machst ... also weiterüben ! dann wird das schon Robbex0
 
Versuch mehr Druck in die Stimme zu bekommen. Deine Reime sind wieder nicht gut. Dein Text ist zu schwach. RD40
 
Runde 2 rück 22.07.2012 17:39:04.885372 Jim_John445
 
Praktisch wie in der ersten runde ,das könnt noch was mit dir werden Nova1
 
in allen belangen überlegen ... ich könnte jetz meckern auf hohem niveau von wegen lückfüllerlines oder verkackte backup stellen aber das schenk ich mir ... weil das ding hier geht ganz klar an dich Robbex1
 
Hast viel mehr Druck in der Stimme als dein Gegner. Flowst besser. Reime sind auch etwas besser. Punkt für dich. RD41
 
Runde 3 hin 24.07.2012 20:42:49.933759 Jim_John411
 
Das schneller gerappte kommt manchmal ganz cool Punkt Nova1
 
hätte jetz gar nich mit ner runde gerechnet .. denn der leistungsunterschied is wirklich immens ... der beat is ganz geil allerdings kommst du gar nich drauf klar ... ooh ... drei verschiedene beats oooh umgangstonline wwar nice XD also auf den andren beiden beats kommste besser klar auf den ersten haste krass verkackt Robbex1
 
Coole Beats. Reime sind besser als bei deinen vorherigen Parts. Dein Flow ist besser. Warn wieder paar witzige Lines drin. Punkt für dich. RD41
 
Runde 3 rück 27.07.2012 12:20:05.053908 Yildirim421
 
So schwach wie alle anderen runden auch . Übe mal ein bisschen Nova0
 
vocals sind viiiel zu leise ... ich versteh kaum was ... das is schade alter !!! Robbex0
 
Kommst auf dem Beat nicht klar. Stimmlich minimal besser als bei deinen vorherigen Parts. Manchmal hast du gar keine Reime. Noch viel üben :) Punkt geht an deinen Gegner. RD40