Battledetails

De Ma vs. M-Sway (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2012 22:00:07.191722 De Ma490
 
ganz klar besser flow is nice aufjedenfall über trainniveu.. textlich gehts klar mal gegner hören T-kin1
 
nicht das beste aber besser als gegner Kingzz of OA1
 
flow ist echt gut für train, nur leider bist du nicht im takt. reim und text ist auch gut für train. stimmeinsatz auhc ganz in ordnung. würdest im takt rappen wär das echt fresh Rizado921
 
Stimmeinsatz kommt gut, Flow ist sicher, triffst den Takt, Textlich ist es okay, nichts besonderes aber passt zu deinem Style. Joa, passt eig. alles gut zusammen., wüsste nicht was ich dir noch fürn Tipp geben könnte. Hast auf jeden fall Potenzial. Sicknail1
 
Runde 1 rück 20.07.2012 11:55:28.47213 M-Sway451
 
du bist stellenweise offbeat deine reime sind echt kindergarten punkt an hr T-kin0
 
nicht gerade der renner.. üben üben üben Kingzz of OA0
 
flowste nicht so sicher, bist auch nicht im takt. textlich udn reimlich unterlegen. Rizado920
 
Vom Stimmeinsatz bist du hier unterlegen aber textlich bist du stärker unterwegs und Reimtechnisch auch, Obdachenlosen Line fand ich gut. Am Flow deines Gegners kommst du jedoch nicht ran Insgesammt sehe euch in etwa gleich auf, gebe deshalb ein Draw. Sicknail1
 
Runde 2 hin 23.07.2012 22:25:57.429625 M-Sway440
 
regelverstoß fehlerhafte datei hochgeladen T-kin0
 
besser als runde 1 aber immer noch schwach Kingzz of OA0
 
einstieg ist nicht gut. du flüsterst deine runde einfach dahin. reime gehen so. textlich war dat nix. und du bist krass offbeat. Rizado920
 
Qualität ist mal echt fürn Arsch, womit nimmst du auf? Solltest dir mal ein besseres Mic zulegen, sonst ist das schon ganz akzeptabel was du machst. Flowlich finde ich dich hier besser als in Runde 1. Textlich finde ich dich schon ganz nice. Hört sich alles sehr abgelesen an, in Runde 1 war das besser. Sicknail0
 
Runde 2 rück 26.07.2012 23:54:40.365314 De Ma447
 
jo stimmt alles keine punkte T-kin0
 
wieder besser punkt Kingzz of OA1
 
hast recht. keine wertung für die runde Rizado920
 
Okay, kannst du ja nichts für, hast auch versucht den Beat noch anderweitig irgendwo her zu bekommen, Punkt gehört dann wohl dir, da dein Gegner eine Fehlerhafte Datei hochgeladen hat. Echt schade, hätte dich gerne auf den Beat gehört. Bin mal gespannt was die dritte Runde bietet. Sicknail1
 
Runde 3 hin 30.07.2012 19:15:37.076385 De Ma443
 
einstieg strange .. textlich gut .. flowlich hammer .. das einzige was ich zu bemängeln habe sind die doubles stellenweise unsauber aber ansonsten gute runde T-kin1
 
was soll ich sagen su hast gewonnen Kingzz of OA1
 
flow wieder gut. reime sind nicht so gut. textlich ist das auch standard. stimmeinsatz und betonungen sind gut. Rizado921
 
Ja das mit der Lustlosigkeit ist scheiße, kenn ich auch . Stimmeinsatz kommt auf jeden fall wieder sehr fett, so wie dein Flow...Text ist nicht gerade ein Meisterwerk, hastes ja schon selbst angedeutet. Sicknail1
 
Runde 3 rück 30.07.2012 22:22:00.000909 M-Sway428
 
hast dich gesteigert reciht aber wieder nicht gegner is dir level vorraus .. üben üben T-kin0
 
bist deinem gegner unterlegen Kingzz of OA0
 
gegner ist dir flowlich überlegen. reimlich seid ihr auf einem level. du konterst gar nix vom gegner, daher den punkt an die vorlage. Rizado920
 
Flowlich bist du gleich auf, zeigst hier auch wieder mehr Stimmeinsatz, Textlich ist es ok, Tsunami Wellen Line fand ich ganz gut. Hast dir aber auch nciht sonderlich viel Mühe gegeben, hätte mir in der letzten Runde noch mal mehr erwartet, besonders da du die Runde 2 wegen des beats verkackt hast. Reicht hier aber wieder für ein Draw. Sicknail1