Battledetails

Freakso vs. T-Jes (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2012 20:50:43.882845 Freakso470
 
Gute Punches, guter Flow und nette Vergleiche. Und ihn als Tier zu beleidigen war auch ne nette Idee. Hast ihn ordentlich auseinander genommen. Punkt an dich T-Boti1
 
flow geht klar . textlich ncih so killer . stimme gut eingesetzt mal gucken was gegner bringt T-kin1
 
kommst gut aufn beat, flow ist gut, das mit der tortenallergie ist nice, ansonsten keine highlights im text aber reicht für train Mc 1
 
Flow gefällt mir, Text ist oke. Kriegst gerade noch den Punkt. Cino1
 
Runde 1 rück 21.07.2012 20:08:01.803467 T-Jes460
 
deine stimme is zu leise abgemischt und der flow is noch nich ganz sicher aber schon passabel. leider kriegst du ihn nicht richtig gekontert. hast zwar schon einige lines drin die treffen aber im großen und ganzen war freakso besser T-Boti0
 
flowlich geht das klar textlich find ich gegner besser . stellenweise offbeat knapper punkt an hr T-kin0
 
kommst manchamal etwas verhaspelt aufn beat, gegner kommt insgesamt besser ,punkt an hr Mc 0
 
Reime sind oke, Stimmeinsatz auch in Ordnung und Konter ist vorhanden. Gegner ist dir aber etwas überlegen Cino0
 
Runde 2 hin 25.07.2012 18:43:22.918533 T-Jes458
 
hast dich gut informiert und einige nette sachen gegen ihn eingebracht. das überzeugt mich. zwar hat dein gegner gut gekontert aber du hast auch gute punches. sein flow is besser, aber naja. dein punkt T-Boti1
 
scheiß beat .. flow besser als in runde eins allederdings is dein text jez nicht so killer musst dir echt mehr mühe geben punkt an rr2 T-kin0
 
besserer flow als in der rr, textlich nichts besonderes, besser als in der rückrunde aber ist jetzt nichts dabei was heftig ist Mc 0
 
Jawoll - Stimmeinsatz und Flow passt und Reime sind gut. Beide ungefähr gleich Draw Cino1
 
Runde 2 rück 29.07.2012 02:42:09.177764 Freakso448
 
mhh... schweres ding. hier seit ihr beide gut. ich kann dir keine tipps geben was du besser machen kannst aber dieses mal war t-jes besser. sry T-Boti0
 
fette konter dabei besserer flow . textlich hauste ihn um klar dein punkt T-kin1
 
kommst gleich zu beginn schon besser rein als gegner, kommst sicherer und gehst auf gegner ein Mc 1
 
Gefällt mir auch. Konter gefällt mir auch. Beide ungefähr gleich Draw Cino1
 
Runde 3 hin 01.08.2012 18:38:30.139081 Freakso433
 
nette runde. hättest ihn auch besiegt wenn er keine runde gebracht hätte. glückwunsch zum sieg T-Boti1
 
textlich sehr nice .. flowlich wie in den letzten runden bist auf entry level T-kin1
 
cooler beat, textlich jetzt nichts was hängengeblieben ist außer das mit "einer der hoeŽs schlägt"aber ist jetzt nichts heftiges, kommst aber nicht schlecht aufn beat Mc 1
 
Cooler Beat. Text gefällt mir und Flow auch. Punkt an dich Cino1
 
Runde 3 rück 05.08.2012 18:34:08.064543 T-Jes428
 
keine runde keine punkte T-Boti0
 
keine runde keine punkte T-kin0
 
keine Runde, 3:0 für mich an freakso,glückwunsch Mc 0
 
Keine Runde - Alles gute Nachträglich Cino0