Battledetails

YzumaJo vs. Syouthrecording (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2012 04:51:55.824492 YzumaJo554
 
Deine deine Mutter Lines sind nicht so der burner..Textlich find ich dich nicht so gut wie dein Gegner und du Frontest nicht so sondern betrachtest dich sozusagen eher lyrisch im Spiegel ,if u know what i mean...Flow ist stabil Bobbyman0
 
nicer flow und geile lines. solide runde. punkt Double H1
 
Flow und Technik gut, aber hab ich schonmal gehört...Kollegah fan was? ;) Spits und Wortspiele sind übernice, denke mal die runde geht an dich Eff1
 
punkt an dich, für training gehts so, flow stellenweise ganz ok, textlich gehts so, insagesamt besser Bosek1
 
Runde ganz solide, flowtechnisch sowie Textlich bist du deinem Gegner überlegen, bringst eindeutig mehr druck rein und deshalb sehe ich dich auch vorne Djpat1
 
ok du bist krank, trotzdem muss man es genauso bewerten. Du solltest mehr druck in die stimme bringen und nicht so gelangweilt rappen. Flow ist teils teils, oft nicht onpoint und es kommt nicht so flüssig. Dein text ist okay nicht der brüller, teilweise ziemlkiche schwächen drinn. Codex1
 
Runde 1 rück 17.07.2012 14:34:20.134865 Syouthrecording503
 
Ich find deine Stimme geil,du konterst auch die kargen Lines deines Gegners die es gab.Stabile Runde! Bobbyman1
 
betteln nach guter bewertung mag ich gar nicht.. flow geht, lines auch.. stimme kommt gar nciht aufn beat Double H0
 
Keine Konter drin, Flow war ok, Punches waren nicht gut, Gesamtbild vom Gegner war einfach besser Eff0
 
klingt wie eine schwache lance butters emitation, gegner klar besser Bosek0
 
Doubles haste verkackt und Textlich ist das auch eher wack musst dir echt mehr mühe geben.. Flowtechnisch kommste auch nicht an deinem Gegner ran punkt an ihn Djpat0
 
Deine betonung find ich schwul, sry. Biten bringt da nichts. Kommt gar nicht cool rüber. Du musst was eigenes finden, sonst kriegst du auch keine guten bewertungen. Bring lieber mehr druck in die stimme rein und rap flüssiger. Codex0
 
Runde 2 hin 19.07.2012 12:36:04.943098 Syouthrecording466
 
Junge junge richtig geile Runde,deine Stimme ist richtig geil und dein Flow kommt gut auf dem Beat :) Bobbyman1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier besser. aber flowlich bist du noch ausbaufähig Double H1
 
Flow war besser als in der vorherigen Runde und die Punches waren wieder nicht so gut. Eff1
 
quali is mies, aber besser als deine letzte runde, textlich eher langweilig, gib dir n draw Bosek1
 
Hier find ich dich schon besser als in der Rr2 doch textlich ist das immer noch nicht das ware Wie bei der Hinrunde eins eigentlich das selbe sehe deinen Gegner ein stück vorne Djpat1
 
Flow ist gar nicht onpoint, find ich nicht gut. Text ist okay, kaum gegnerbezug punches.. aber reime ok.. Codex0
 
Runde 2 rück 19.07.2012 18:55:23.511441 YzumaJo458
 
Manche doubletime Lines Hätt ich gelassen ,aber ansonsten geil gemacht :) Dein Intro find ich geil :D Bobbyman1
 
intro unnötig. flow hat mir in der ersten runde auch gefallen, hast zwar geile lines, aber gebn draw Double H1
 
Der Flow und der Stimmeinsatz waren einfach wie Kollegah. Kontor waren wenig, dafür gute Spits. Wegen deiner heftigen Kolle Imitation gibt es nur n Draw Eff1
 
knappe runde, gefällt mir beides nicht, manchmal ganz nette reime, gesang am ende widerlich gib n draw Bosek1
 
Textlich ist das auch nciht mehr als Hingeklatscht, zerlegst eigentlich nur durck Flow Punkt hier an dich Djpat0
 
Intro ist naja. Find es nicht so cool, dass du so gelangweilt rappst. Reime sind aufen guten niveau. Konter passen meistens ist deine runde. Codex1
 
Runde 3 hin 19.07.2012 19:23:19.238409 YzumaJo471
 
Ja da ihr beide jetzt keine Runde bringt ,nutze ich das mal um ein bisschen zu philosophieren :dieses Scheiß autokorekt von meinem iPod regt mich so auf anstatt "Runde" zu schreiben schreibt dieser masafakka die ganze zeit "Ründe " ,da Krieg ich so nen Hals,SO NEN HALS,und dann dieses whack app Garage Band das ist auch so miese scheiße , das einzig gute davon ist das man da Aufnahmen machen kann und sein Zeug auf YouTube hochladen kann,aber ansonsten ist das so ein whackshit!! Und dann die Politiker , das sind solche Pappnasen,die machen sich alle zum Gespött der Welt... Naja ich glaub wenn ich sowas mache komm ich auf die Blacklist oder werd gerippt,aber bei der rba gibt's auch so Sachen die mich aufregen, zum Beispiel das man solang das eine Battle nicht bewertet ist, kann man einfach nicht andere Battles startet,und bei rappers.in sind auch ständig die Server Down ... Bobbyman0
 
ihr seid cool man, schade um die runde Double H1
 
Keine Runde, Keine Punkte, wir lassen uns da nicht lumpen, Kid Peace Eff0
 
keine runde keine punkte Bosek0
 
Keine Runde Djpat0
 
Sry, aber die begründung check ich nicht..:D keine runde.. Codex1
 
Runde 3 rück 22.07.2012 18:09:55.244812 Syouthrecording447
 
Gut!!Zeig deine bürgerlichen Werte!!! Nein ok ist fair... Bobbyman0
 
ihr seid cool man, schade um die runde Double H1
 
Keine Runde, keine Punkte, schönes Punkte, & bei deinem "Skit" musste ich lachen. Peace Eff0
 
keine runde keine punkte Bosek0
 
Fair geblieben Djpat0
 
ist richtig so.. :D keine runde.. Codex1