Battledetails

Sicknail vs. Bobbyman (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2012 15:58:38.355725 Sicknail466
 
Solide Runde, aber keine guten lines. Eff1
 
komisches beatpicking :D Aber dein Flow ist richtig killer diggah bloss leider sind die reime ziemlich schwach und auch wenns nicht in meine bewertung mit einfliesst, die quali deiner runde ist ziemlich mies..naja punches erkennen ich nicht wirklich aber der flow rettet viel YzumaJo1
 
Flow ist ok, passt zum Beat, Stimme gefällt mir. Reime sind noch sehr einfach, aber konsequent gesetzt. Für eine Hinrunde fehlen mir doch die überkrassen Punches^^ Kommst aber um einiges besser als der Gegner über den Beat. Adrian1
 
Runde 1 rück 17.07.2012 12:16:04.279152 Bobbyman450
 
auch nichts besonderes, aber reicht für ein draw Eff1
 
Dein Flow ist definitiv nicht auf dem Level des gegners und naja die reime sind circa gleich auf und was punches angeht nehmt ihr beide euch nicht viel. Gegnerbezug war da aber nichts was irgendwie in erinnerung bleibt oder hart trifft YzumaJo0
 
Völlig ohne Kraft in der Stimme gerappt. Flow ist nix. Deine Reime sind nicht ganz erkennbar, solltest die durch unterschiedliche Betonungen herausstechen lassen. Aber zum rappen fehlt noch was. Konterm waren schwach Adrian0
 
Runde 2 hin 17.07.2012 12:37:27.653778 Bobbyman425
 
schlechter als deine erste runde, mehr druck in der stimme!!! Eff0
 
DenBeatkenneich, Die reime sind wieder schwach gehalten und an punches erkenne ich leider wieder nix...was flow angeht stolperst du ueber den beat, versuch dich vorher mit dem beat vertraut zumachen, beispielsweise mit freestylen davor und dann schreib den text zum beat YzumaJo0
 
An der Stimme und dem Flow hat sich nix geändert. Setz die Reime aktzentuierter! Punch auf seinen Namen war ok, der Rest echt...naja...Trainniveau^^ Adrian0
 
Runde 2 rück 17.07.2012 19:32:21.009018 Sicknail422
 
viel besser als deine erste runde, punkt auch an dich, auch wenn ich mir seeeehr sicher bin, dass du weekend fan bist ;) Eff1
 
In allen belangen finde ich dich hier besser, was soll ich da sagen? Ausser dass du n neues mic brauchst und genau da nicht auch aufm gegner rumhacken solltest :D YzumaJo1
 
Flow geht wieder klar, an manchen Stellen solltest du schauen das alle Wörter sauber in den Takt passen. Reime sind besser als in deiner HR. Aber ansonsten hast du deine Stimme bei den ironischen Stellen schön eingesetzt, der Style gefällt, daraus wird was :) Adrian1
 
Runde 3 hin 18.07.2012 20:59:50.224816 Sicknail432
 
Nette Lines, paar zweckreime ,aber reicht auch diesesmal wieder Eff1
 
Punches fehlen mir irgendwie und reime sind auch wieder nicht stark aber dafuer gefaellt mir dein Flow. Hook is cool YzumaJo1
 
Runde war ok, die "Bett"-line war cool. Hook war nicht so Nötig. Bleib auf dem Weg, arbeite ein bisschen an deinen Reimen, die waren hier wieder etwas einfacher. Dafür sind die Betonungen gut. Runde geht wieder an dich Adrian1
 
Runde 3 rück 22.07.2012 14:52:41.697468 Bobbyman412
 
konter versuche kommen durch aber reicht einfach nicht sorry Eff0
 
Meiner Meinung nach ist das deine beste runde, alleine von den reimen her und dein flow ist hier cool. Das outro ist ganz interessant aber ziemlich sinnlos und yoa und zu der gasthook, die sind erlaubt, sofern er den gegner nicht disst, sprich dich und das hat er ja nicht. Naja cooles battle auch wenn dein gegner hier die nase vorn hatte UND achte bei den rueckrunden auf den gegnerbezug. Peace YzumaJo0
 
Diesmal haste was am Flow getan, kommst besser über den Beat als in den anderen Runden. Allerdings bleibt der gesamteindruck durch Stimme und Reime echt schlechter als beim Gegner, bei Dir bleibt leider nix hängen. Adrian0