Battledetails

De Ma vs. McAbsturz (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2012 20:14:51.507607 De Ma475
 
lines sind ok ,werden aber gegen ende schlechter.flow geht wie immer gut klar Der Spartaner1
 
flow geht klar, schrei doch nich so, du hast nur einsilbige reime, is n bisschen grundschulniveau, insgesamt gehts, kein punkt PABST0
 
Flow geht klar... Text geht auch klar... alles in allem ganz gut... Flo0ral1
 
Flow unsicher, klingt monoton. Also du betonst immer gleich was sich iwie schwul anhört. Reime sehr schwach. Mach mal Doppelreime. Ich weiß nicht, klingst bissle offbeat zum ende hin.. knapper punkt Echo1
 
Runde 1 rück 25.06.2012 11:36:05.839347 McAbsturz446
 
doubles sind kacke weil sie wenn schon oktavieren sollten und das geht schlecht bei soviel monotonie text ist viel zu simpel. kaum oder garkeine doppelreime Der Spartaner0
 
also du kritisierst hier sein reimschema aber hast selbst kein höheres reimniveau, kein punkt PABST0
 
Doubles stechen n bissi zu stark raus... Flow geht aber auch klar... text eigentlich auch.. auch wenn viel gezweckt ist... punkt hier an gegner Flo0ral0
 
Flow ohne Druck.. Betonungen zu laut, teilweise offbeat. schwache runde... reime sind bei dir auch schwach Echo0
 
Runde 2 hin 28.06.2012 20:17:02.402864 McAbsturz441
 
mehr druck in die stimme bidde! besser als runde 1 textlich etwas besser aber noch nicht wirklich stark.reime auch nicht herangehensweise an den beat gefällt mir musste aber noch n bisschen mehr taktgefühl zeigen man hört aber ansätze, die ok sind Der Spartaner0
 
deine stimme ist etwas zu drucklos, versuch dich mal mehr reinzuhängen, man versteht dich nich wenn man den text nicht schon kennt, kein punkt PABST0
 
Der Beat geht ja mal so absolut garnich allein deswegen müsste man dir eigentlich n strafpunkt reinhauen und drauf klarkommen tust du auch nicht wirklich... auch hier die doubles wieder zu laut... textlich recht standart.. flow naja... Flo0ral0
 
kommst am anfang ziemlich auf den beat .. betonungen wieder zu laut.. technik fürs niveu eigentlich ok.. doch da bist du noch unsicher .. üb da noch ein bissle mehr ;) runde auf jeden besser aus r1.. Echo0
 
Runde 2 rück 01.07.2012 14:50:04.194637 De Ma443
 
ziemlich viele cuts text am ende gefällt mir gut, anfangs geht so viel besserer stimmeinsatz hängst dem beat manchmal n bisschen hinterher.kligt auch ziemlich gehetzt aber reicht knapp für den punkt. Der Spartaner1
 
hier dein flow besser, stimme immer noch gewöhnungsbedürftig, werbung am ende geht nich, kein punkt PABST0
 
Kommst auf den Beat besser klar als dein Gegner... textlich auch ok... aber durch flow punkt an dich... wobei die werbung am ende nicht hätte sein müssen... allein deswegen höre ich da nich rein xD Flo0ral1
 
ok, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du so gut auf den beat klar kommst hätte ich nicht gedacht. Technik hast du schon bissle mehr übung als dein gegner .. reime scheiße .. konter teilweise gut platziert fürs niveu ;) .. punkt Echo1
 
Runde 3 hin 03.07.2012 21:32:38.952588 De Ma448
 
tupac :) textlich diesesmal besser stimmeinsatz wie immer gut Der Spartaner1
 
hier kommt deine stimme plötzlich tiefer, geht doch !! flow geht so, da waren die runden davor fließender, arbeite an deinen reimen, hurensohn hat am ende alles versaut, wenn du glück hast ist dein gegner noch schlechter, dann gibts n punkt PABST1
 
schön geflowt... beat geht gut ins ohr ;) textlich nichts besonderes... aber ok für die train... Flo0ral1
 
ok, beste Runde von dir.. Beatwahl killer :D Kommst auch ziemlich gut drauf.. Reime musst du auf jeden fall noch dran arbeiten das die besser werden, obwohl die reime sich hier auch verbessert haben. bist auf den richtigen weg Echo1
 
Runde 3 rück 06.07.2012 10:06:05.227606 McAbsturz426
 
39sec intro^^ wieder kein druck in der stimme reicht nicht nur wörter aufeinander zu reimen, die die gleiche endung haben (vorbei, zwei, drei oder ironie, genie, irgendwie, garantie) geb gegner in allen drei runden punkt weil bei dir sehr viel mehr routine reinkommen muss vorallem stimmeinsatz und text in rückrunden muss besser werden Der Spartaner0
 
intro lustig, du rappst anscheinend im sitzen, kein druck in deiner stimme, hier beide ein punkt PABST1
 
Flow geht auch klar... textlich bis auf kleine stellen die i wie ma garnich gehen ok... aber hier geht punkt auch na gegner weil er doch n stück stärker is... aber bis auf den beat in runde 2 recht gutes battle... hab schon schlimmeres gehört Flo0ral0
 
Intro naja erinnert mich mehr an Julien^^ Einschlafflow.. könnte aber cooler kommen, wenn du mehr druck in die stimme bekomen würdest.. streng dich beim flow noch mehr an und verbesser deine reime ;) Echo0