Battledetails

Flex eN vs. JeluXXe (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2012 00:31:47.995463 Flex eN416
 
Betonungen gut, aber flow zu abgehackt. Textlich ganz nett, paar schöne reime warn dabei. Stimme schon angepasst, aber muss noch tickn mehr flown und aggressiver. Asik1
 
du hast guten druck in deiner stimme und wirkst hier sicherer als dein gegner raptechnisch gehts klar reimtechnisch gut, insgesamt besser als gegner, punkt an dich PABST1
 
geiler beat...dein Intro..dein flow is aber noch steigerrungsfähig....geht aber klar punkt für Dich Chingx831
 
Runde 1 rück 23.06.2012 10:51:41.920493 JeluXXe390
 
Bist manchmal offbeat. Stimme viel zu ängstlich. Vernuschelst oft und flowst nicht gut. Paar reimketten, aber auch viel standartmist. Punkt an Hr. Asik0
 
kommst hier nicht so schön aufn takt, textlich nicht so der burner, punkt an gegner PABST0
 
was soll dazu sagen..hmm also ich finde du harmoniest nicht gut mit dem beat...dein style naja Mutter blabla...is echt lw....sorry aber kein Punkt Chingx830
 
Runde 2 hin 23.06.2012 11:25:37.585483 JeluXXe374
 
Der beat passt viel besser zu dir. Jetzt flowst du viel besser, dein doubles sind manchmal ganz cool. Text ganz okey. du meinst er hat billigreime, doch hast überwiegend selbst ausgelutschten kack. Asik0
 
also schon viel besser hier, auf nem höheren niveau, kommst gut auf den beat, flow is top, der beat is gut gewählt, aber wegen überlegenheit, hier leider punkt an gegner PABST0
 
beat geht soweit klar flow hier besser als in der ersten runde...aber trotzdem unterlegen...lass das mutter zeugs... Chingx830
 
Runde 2 rück 27.06.2012 01:13:17.435122 Flex eN403
 
Schön geflowt, stimmlich besser als der gegner. Textlich warn paar coole lines dabei, bist auf ihn eingegangen. Punkt. Asik1
 
du konterst ihn gut aus, flow is top, doubletime parts sind sauber, schade obwohl gegner sich verbessert hat, punkt an dich PABST1
 
gute harmonie zwischen Beat und deiner Stimme....guter gegener bezug...und gute Punshes aber da geht mehr...punt 2 Chingx831
 
Runde 3 hin 30.06.2012 19:09:07.050368 Flex eN361
 
Textlich ganz nett für die liga. Paar gute reime, aber auch einiges zweckgreimt. Flow schwankt so. Es gibt gute, aber auch schlecht betonte sachen. Asik1
 
also hier hast du dir wohl keine mühe mehr gegeben, viel schlechter als die runden davor, flow sehr abgehackt, der beat is auch nich die beste wahl zwar etwas besser als der gegner aber bringt hier nicht die entscheidung PABST1
 
übergeiler beat...aber das is leider deine schwächste runde...bist sehr offt offbeat...aber immernoch dem gegner überlegen...verdienter Hattrick..3:0 Chingx831
 
Runde 3 rück 01.07.2012 12:46:43.684345 JeluXXe331
 
Also reime sind ziemlich standart. Du machst dir gedanken um die doubles, manchmal gelingt es dir auch ganz gut. Flow und text aber immernoch schlechter als beim gegner. Asik0
 
oh man da hättest du mehr rausholen können, dein gegner war hier sehr schwach, leider hast du auch in der dritten runde nicht wirklich was gerissen aber weil gegner sich nicht angestrengt hat, draw PABST1
 
nuja man merkt das dich der beat echt überfordert...aber auch ansonsten..sehr schwach sogut wie keine guten punshes...kaum wirklicher gegener bezug der dem gegener hart trifft...kein punkt..und lass das mit dem Mütter mist endlich.. Chingx830