Battledetails

B.B.S vs. RolexKing (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2012 13:46:43.834753 B.B.S421
 
Eigener Beat? Hm, und er ist total scheisse. Der Runde fehlt es an nem Flow, da ist nix flüssig gerappt, aber es liegt einfach am Beat, darauf musst abgehen, Doubletime oder Stylischer Halftimerap. Das war wohl nix.. Taishu0
 
das ganze klingt viel zu monoton, reime sind unterm entryniveau, textinhalt genausoo, flowlich ist das ganze zu unvariiert und klingt relativ unsicher Sined.0
 
Text ist unterste Schublade, Flow stockt. Mehr üben -raptik-0
 
flow und stimmeinsatz etwas monoton.. reime gehen so. textlich zweckreim. Rizado920
 
Beat totaler schrott Sorry und der Rap nicht besser gefällt mir gar nicht puncht garnichts zu monoton Skot0
 
Runde 1 rück 17.06.2012 23:59:11.976991 RolexKing449
 
Wie ich diese Angeberprollintros liebe :D Du rappst auf alle Fälle besser, du machst mit dem Beat zumindest eher das was man mit ihm machen kann. Punkt hier klar an dich. Taishu1
 
okaay das klingt doch hammer :) dein doubletime + stimmeinsatz ist bombe, hook ist das einzige was scheisse klingt, reimlich nhaste einige reim ketten gemacht aber die punchlines könnten noch bisschen besser werden... auf yeden fall deine runde Sined.1
 
Super Runde, gefällt mir gut, flow nice Text in Ordnung. Punkt an dich -raptik-1
 
flowst besser über den beat. reimst besser. textlich is das ok. punkt an dich. Rizado921
 
Du tust mir leid das du so ein Beat benutzen musst aber Rap viel cooler doubletime gut Punkt Skot1
 
Runde 2 hin 18.06.2012 21:23:01.86191 RolexKing403
 
Yeah, coole Beatwahl. Woher kenn ich den Beat??? hm... Kommt mir hart bekannt vor, so n Croding kann das sein? Joa deine Runde geht auf alle Fälle klar, ist schon ganz cool vorgetragen. Flow und Stimmeinsatz sind schon ganz cool, TExt hat teils auch lustige Sachen bei! Gute Vorlage! Taishu1
 
die RR1 hat mmir flowlich um einiges mehr gefallen, textinhalt hiere aber dafür besser, paar coole vergleiche dabei, aber leider n icht wirklich punchend, reimketten wären cool, insgesamt aber keine schlechte vorlage, stimmeinsatz wieder top Sined.1
 
Coole Runde, verschluckst ab und an n bisschen die Wörter, aber sonst passts, bist überlegen. -raptik-1
 
flow ganz cool. reimst gut. textlich ist das auch in ordnung. betonungen sind fresh. Rizado921
 
Coole runde nur finde ich der Beat passt nicht so zu dir trotzdem gute Lines Heroin line Nice Skot1
 
Runde 2 rück 19.06.2012 20:54:40.744325 B.B.S392
 
Yoa, hier auf den Beat rappst du schon besser als auf deinen eigenen. Hook find ich aber unterlegen, Rest ebenfalls. Text auch nicht so cool gekontert. Reicht in meinen Augen nicht! Taishu0
 
Heroin - Terpetin?? was ist denn das für ein Niveau auf dem du reimst? textinhalt als auch reime beschissen, flowlich ist das okay - gut, klingt besser als deine HR 1 aber insgesamt reicht das nicht um an deinen gegnere ranzukommen Sined.0
 
besser als HR1, aber dein Gegner legt einfach zu hart vor. An deinem Text musst du noch mehr arbeiten. Punkt an HR Butterfly-Schmetterling-Line sehr weak und alt. -raptik-0
 
flowst auch ganz cool. reimst nicht so gut wie dein gegner. textlich bist du unterlegen. Rizado920
 
Wieder selbes Bild wobei du auf den Beat besser kommst trotzdem irgendwie langweilig und bleibt nix hängen Skot0
 
Runde 3 hin 19.06.2012 20:57:39.671199 B.B.S388
 
GEfällt mir nicht so gut, aber weiter üben! Taishu1
 
abgesehen von deinem Flow, sind mir deine Runden zu monoton, dir fehlt flowvariation, reimlich und textlich bist du keines wegs entrry niveau Sined.1
 
Ich liebe den Beat, kannst mir den schicken? Kommst besser, Steigerung vorhanden, aber noch n Tick mehr Flow wäre nicht schlecht gewesen. Text selbes Niveau, sehr standard "-hahaha-blablabla" :O Punkt an dich -raptik-1
 
bist nicht im takt. reimst hier schlechter als sonst. textlich ist das auch nur standard. flow ist sehr unsicher. Rizado921
 
Hier bist du sehr gut auf'n Beat beste runde von dir paar gute Lines dabei so weiter machen Skot1
 
Runde 3 rück 20.06.2012 00:47:10.977514 RolexKing380
 
joa da ist nüschts, daher punkt an die hr. dennoch sollte der sieg deiner sein...! Taishu0
 
naya punkt an gegner5 du hasts verpeilt Sined.0
 
schade defekte runde, keine Punkte -raptik-0
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
Sorry irgendwie konnte ich die runde nicht Laden bzw anhören Ging einfach nicht weiß nicht ob die Datei beschädigt ist Sorry Skot0