Battledetails

Al-Rinoh_Lokus vs. RD4 (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2012 21:02:34.8321 Al-Rinoh_Lokus504
 
Bist allgemein besser PUNKT.. Kayjay1
 
Flow ich sage es mal so nicht berauschend.. Gegner Bezug da....Reime sehr einfach wie "hätten" auf "fetten" "sein" und "klein" ,ab und zu reimt sich auch nichts wie die Einleitung zur 4 likes line.Dazu kommt dieser sehr sehr stumpfe zweck reim mit der Heizung.Musst an allen ecken noch was tun, aber deine Stimme gefällt mir so ganz grob. Turakrib1
 
deine stimme ist anstrengend, und sehr monoton, reimtechnisch nicht so das beste, du rappst sehr abgehackt, versuch mehr zu entspannen allerdings hast du mehr druck in der stimme als dein gegner, punkt beide PABST1
 
Gute Runde Flow ist nicht schlecht für die Train. Reime sind auch gut aber noch ausbaufähig. Die angepisst Line ist die einzige die mir hängen geblieben ist. Ist zwar auch nicht die Überkillerline. Bist deinem Gegner aber deutlich überlegen. Antrue1
 
Runde 1 rück 19.06.2012 18:09:22.761849 RD4491
 
Musst auf jeden Fall an deiner Stimme feilen, ziemlich langweilig und monoton. Kayjay0
 
Flow klar unterlegen es ist kein flow vorhanden.Du redest alles so stumpf runter daran muss du noch hart arbeiten.Unglaublich Monoton, Stimmeinsatz nicht gegeben.Reime auch sehr simpel z.B "Bein gestellt" "reingestellt" und viele mehr. Konter:Du sagst zwar was gegen ihn aber nichts davon puncht,du musst deinen Gegner treffen und nicht sowas abliefern. Turakrib0
 
also deine stimmt klingt etwas zu gelangweilt, du hast aber eine etwas bessere reimtechnik als dein gegner und flowst auch etwas besser über den beat versuch mehr druck in deine stimme zu legen, punkt an beide PABST1
 
Flow wirkt bei dir noch unsicher. Versuch mal mehr Druck in deine Stimme zu bringen. Reime sind jetzt auch nur Durchschnittlich. Punkt geht an deinen Gegner. Antrue0
 
Runde 2 hin 20.06.2012 19:46:52.407977 RD4501
 
Wie oft wurde der Beat jetzt schon von irgendjemanden genommen. Naja egal. Aber das Ganze ist immer noch nicht das Wahre. Kayjay0
 
Ein bekannter Peet beat ich habe es schon oft gesagt auf diesem Beat kommt nur sehr weniger Leute klar und du klar nicht off Beat wie sau!!!Dein nicht Flow geht hier total unter..Wieder so simple Reime ...Punches wenn man sie so nennen kann einfach nur weak ...noch sehr viel üben ... Turakrib0
 
oh man rappst du im liegen unter deiner bettdecke ?! viel zu leise und kein druck in deiner stimme, du hörst viel kollegah und versuchst diesen laidback style aber übertreibs nicht damit, kommst schlechter aufn beat als dein gegner, punkt an gegner PABST0
 
Wie gesagt, dass Klangbild von deinem Gegner ist viel besser. Reime wieder schwach. Erdbeben Vergleich auch eher lahm. Antrue0
 
Runde 2 rück 24.06.2012 16:59:10.934827 Al-Rinoh_Lokus456
 
Bist zwar besser, aber richtig gekontert hast du nicht. Jedoch, da er sagte: "Punchlines musst du bringen." und du Punchlines gebracht hast, kann man das als Konter durchgehen lassen. Kayjay1
 
Flow ganz okay ..Stimme gefällt mir wieder gut...Reime& punches extrem billig heftig weaker scheiß da bist du deinem Gegner in nichts nach..Mensch da sind keine Konter drin....Für so eine scheiße gibt es keine punkte..Du könntest denk ich einfach mal so viel mehr aber so etwas ab zu liefern ist kein Punkt wert..mehr mühe bitte Turakrib0
 
schon besser, guter druck in der stimme, aber fast komplett offbeat versuch mal besser auf den takt zu kommen, dein style gefällt, text lustig, coole hook, hier wegen höherer kreativität, punkt an dich PABST1
 
Bist deinem Gegner klar überlegen. Da könnte aber auch noch mehr kommen aber für deinen Gegner reicht es schon. Antrue1
 
Runde 3 hin 28.06.2012 00:13:47.34371 Al-Rinoh_Lokus456
 
Tja, Unterschätzung, kann manchmal echt mies ausgehen. ;) Kayjay0
 
8 Zeilen weaker müll..Flow und Stimme wie in runde 2.. Nur weil du deinem Gegner Überlegen bist so etwas ab zu liefern ist traurig..macht Rap dir keinen Spaß?Musst du dir keine Mühe geben?Hoffe nächstes battel kommt mehr von dir nicht nur die angesprochen Punkte (Reime und punches)sonder das man auch merkt du hast dir mühe geben. Turakrib0
 
auf jeden fall beste runde von dir zwar etwas kurz aber raptechnisch am besten bis jetzt, reicht für den gegner, punkt an dich PABST1
 
Schwache Runde selbst für die Train. Da kommt einfach zu wenig von dir. Flow wäre gut. Antrue1
 
Runde 3 rück 29.06.2012 21:12:57.027437 RD4489
 
Steigerst dich unerwartet und da dich dein Gegner zurecht unterschätz, hast du diese Runde gewonnen. Stimmlich auch besser und Flowtechnisch auch besser, als bei deinen vorherigen Parts. Kayjay1
 
Stimme sehr dünn.Flow sag ich mal besser geworden..simple reime..gleiche Mängel wie zuvor..auch keinen Gegner Bezug...Du musst an flow und Stimmeinsatz viel arbeiten.. Turakrib0
 
dicka schneid mal nächstes mal dein geschmatze am anfang raus, was is mit deiner stimme los, klingt enteiert ?! dein gegner hat gewonnen PABST0
 
Auch nicht die beste Runde aber du hast wenigsten ein bisschen mehr als dein Gegner gebracht. Ich gebe beiden einen Punkt Antrue1